Die Nacht nicht länger als 10 bis 12 Stunden??
-
-
Hi,
ich glaube dann sind wir auch Tierquäler, und zwar mit der letzten Runde. Die findet immer so zwischen 21.30 und 23 Uhr statt, da wir dachten der arme Hund leidet sonst bis morgens früh. Aber um diese Uhrzeit steht er hundemüde und mit hängendem Kopf vor einem und trottet meißt auch so hinter einem her.
Die erste Runde in der Woche findet um 6 Uhr statt und am Wochenende zwischen 7 und 8 Uhr. Und von eilig ist Blacky dann weit entfernt.
Vielleicht sollten wir die letzte Runde tatsächlich etwas hundefreundlicher vorverlegen...?
Liebe Grüße Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja Britta: ist gemütlich Nachts/Morgens um 2.00 oder 3.00 oder 4.00 Uhr.
Meine Wachzeit :kopfwand: ...das ist echt zermürbend.
Schön zu wissen, dass ich ab sofort eine Leidensgenossin habe
Macht mental 'ne Menge aus
-
Zitat
Meine Wachzeit :kopfwand: ...das ist echt zermürbend.
Schön zu wissen, dass ich ab sofort eine Leidensgenossin habe
Macht mental 'ne Menge aus
Ist jetzt zwar offtopic, aber ich gebe euch gerne etwas von meiner Müdigkeit und im Gegenzug bekomme ich bitte etwas von eurer Schlaflosigkeit? Komme auch vorbei und hole es mir ab
-
<<-----------großer Tierquäler ist.
Gehen abends unter der Woche 19.00 letzte mal und dann erst wieder morgens um 7.00. Und da pisselt nur Ede, Kiwi erst wenn wir im Büro hinten im Feld sind gegn 8.00
-
Ich bin dann wohl auch ein Tierquäler, feste Gassizeiten für die letzte Runde habe ich nicht, das kann um 8h sein, aber auch erst um 1h nachts, je nachdem. Und am Wochenende wird ausgeschlafen, so dass da unter Umständen auch 15h zusammenkommen, ohne dass Luna wirklich dringend muß. Sie macht nur auf Grünfläche und wartet bis wir wirklich auf ne Wiese, Baum oder so hinkommen und dann wird erst mal noch nach einem geeigneten Plätzchen geguckt. Das hat sich auch mit 10 noch nicht geändert.
Liebe Grüße,
Nicky -
-
Das ich Tierquäler bin weise ich energisch und auf das entschiedenste zurück.
Ich kann nichts dafür, daß die Herren um 21.00 Uhr darum bitten, das ich gefälligst die Schlafzimmertür aufmache und sie haia machen gehen können.
Es kann auch nicht sein, daß ich mich schämen muß, wenn ich dann morgens um 7.30 Uhr darum bitte mit mir spazieren zu gehen.
Gut ich gebe zu, es ist störend für die Jungs wenn mein Wecker um 6.00 Uhr klingelt, aber ich mache ihn doch schnell aus, ist doch kein Grund zu grummeln und betont laut zu gähnen.
Ich gehe äußerst rücksichtsvoll mit den Schlafbedürfnissen meiner Jungs um.
Warum, verdammt noch mal, lassen sie uns Sonntags nur bis 7.00 Uhr schlafen? Das ist Menschenquälerei!
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
fühle mit dir. da es uns bis vor ein paar Wochen auch so ging.
Morgens wenns auf die Arbeit geht muß ich mind. 3 mal rufen bevor sich einer der beiden mal zum Halsband anziehen bemüht. Und am WE bitte recht früh aus den Federn-möchten ja was erleben -
Also bei uns ist das ja gaaanz anders.
Ich muss meinen Hund nicht wecken, bitten oder sonst was
Mein Hund ist modern, er sagt mir "BESCHEID", er hat ja ne UhrMorgens zwischen 5:30Uhr und 6:00 Uhr klingelt der Wecker, dann steht sie da, gähnt lauthals, streckt sich, mault rum "Frauchen ich will raus" (ok eigentlich will sie nicht raus, sondern nach dem morgentlichen rausgehen, geht es ja zum "futter fassen"....)
Abends, pünktlich (wirklich pünktlich) um 21:45Uhr steht man auf und "muss" dringend raus (quatsch... nach dieser Runde gibt es ja noch was zu kanbbern :-), das ist der wirkliche Grund pünktlich sein zu müssen).
Am Wochendende fast das gleiche Spiel, außer dass der Wecker nicht soooo früh runtergeht... aber auch am Wochenende ist es mal 21:45 Uhr (täglich grüßt das Murmeltier
)...
Also bei uns sind es max 10 Std... (aber ich glaube Hundi würde sich auch nach 12-15 Std. erst in Bewegung setzen, wenn sie bemerkt, dass einer vom Menschenrudel wach wird... wie sie das merkt ist mir eigentlich unbegreiflich... sie schläft oftmals 2 Zimmer weiter, wenn ich dann aber wach werde, kommt sie angetapst (ich rede natürlich vom Wochenende, wenn kein Wecker radau macht....).
Somit bin ich doch eigentlich der perfekte HH, mein Hundi muss keine 15 Stunden warten, wird aber auch nicht "genötigt" rauszugehen
LG Jenny und das perfekte Hundehalterrudel
-
Zitat
Warum, verdammt noch mal, lassen sie uns Sonntags nur bis 7.00 Uhr schlafen? Das ist Menschenquälerei!
Gaby, ich fühle mit Dir.
Im Urlaub (!) hat er uns jeden morgen zwischen 6.-7.00 Uhr geweckt. :kopfwand:
Aber hier zu Hause, blöde gucken wenn ich um6.30 Uhr fix u. fertig gestriegelt mit der Leine vor ihm stehen....Bei uns ist die letzte Runde (hier scherzhaft Latrinengang ) um
ca. 19.30 Uhr, und dann halt die erste ca.6.30 Uhr.
Als Bossi ganz frisch bei uns eingezogen ist, bin ich immer sofort nach
dem Aufstehen,
(manchesmal im Schlafanzug ) vor die Türe gegangen. Bis ich gemerkt
habe , ich bin hier die einzige u. der Hund quält sich mir zu lieb raus. -
Oops...was mach ich falsch?
Wir gehen abends das letzte mal um 23:30 zum "Latrinengang" (tolles Wort) - und morgens das erste mal um 6 (in der Woche) am WE um 8.
Ne Zeit lang hatten die Damen auch mal Schnarchsack-Ambitionen...wohl zu früh gefreut...die sind vorbei
Ihr TIERQUÄLER! *neidisch gugg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!