Wo gibts tolle Halsbänder?

• Zitat

Vertrittst Du hier Sabro oder weswegen fühlst Du Dich angegriffen?
    Ok, Sabro geht auch noch, aber die sind fast alle aus Leder oder Lederkombination, bis auf 2 Ausnahmen und die haben wieder so Muster drauf!

Meinetwegen können auch welche Ihre Fußhupen in Plüsch packen, die zähle ich dann eh nicht zu den Hunden, so wie das Anhängsel vom verstorbenen Moshammer! :D

sag mal spinnst du? so eine dämlich aussage, fußhupen wären keine hunde...für dich fängt ein hund erst ab 40 cm an oder was? solche aussagen :x ne ich bin jetzt lieber ruhig :zensur:

• hi,
    hat einer von euch übrigens ahnung *mirsicherbin* davon, wie belastbar diese schnuckborten sind? ich hab bisher nur ein gemustertes gurtband gehabt, und das ist richtig gut, nur net ganz soooo schön.

mir geht es hier nicht um zug sondern um sachen wie, ob die teile fusselig werden, von zB. durchs gebüsch wuseln, matsch, wälzen....usw.
    denn ds darf hundi bei mir auch im luxushalsband, :bat3: oder sollte man doch erher zu den gurten greifen?????

• Niani: Ja, an rot dachte ich auch schon, aber für nen Rüden? :???: :D Nicht das das zu schwul rüberkommt *g*, er wird ja sogar jetzt immernoch für ein Weib gehalten, das rote verstärkt die Sache dann ja noch :D

Blau wär dann auch die nächste Wahl gewesen (Junge halt *g*), aber ich hätt so gern was gemustertes *seufzt* Muss am WE mal auf der Ausstellung schaun obs dort was gibt, muss man ja mal am Hund direkt sehen... hätt ich mir nen einfarbigen Hund geholt wär das einfacher *fg*

• Zitat

Niani: Ja, an rot dachte ich auch schon, aber für nen Rüden? :???: :D Nicht das das zu schwul rüberkommt *g*, er wird ja sogar jetzt immernoch für ein Weib gehalten, das rote verstärkt die Sache dann ja noch :D

Blau wär dann auch die nächste Wahl gewesen (Junge halt *g*), aber ich hätt so gern was gemustertes *seufzt* Muss am WE mal auf der Ausstellung schaun obs dort was gibt, muss man ja mal am Hund direkt sehen... hätt ich mir nen einfarbigen Hund geholt wär das einfacher *fg*

Hihi, ja Muster mit Muster zu kombinieren sieht oft nciht so glücklich aus ;) Aber mit Rot meinte ich wirklich Bordeauxrot, nicht Pink oder Lila, darum könnte ich es mir auch an einem Rüden vorstellen :)

Vielleicht findest du ja irgendein eher "ruhiges" Muster in verschiedenen Blautönen, eventuell wäre das machbar, dass es sich nicht zu sehr mit deinem bunten Hund "beißt"

• Zitat

sag mal spinnst du? so eine dämlich aussage, fußhupen wären keine hunde...für dich fängt ein hund erst ab 40 cm an oder was? solche aussagen :x ne ich bin jetzt lieber ruhig :zensur:

Na klar spinne ich und wer Lesen kann ist klar im Vorteil! :irre:

Dort stand "Fußhupen in Plüsch" und nicht nur Fußhupen.
    Ich hab nichts gegen die Lütten, die selber können ja nichts dafür, nur dagegen das die Armen wohlmöglich in so Kinkerlitz verpackt werden.

Allerdings würde ich mir persönlich sowieso nie nen Hund unter 60cm anschaffen.
    Nen Yorkshire oder Ähnliches neben dem Fahrrad kommt nämlich nicht so gut.

chichabi
    Der Tipp von Schecker ist nicht übel, da gibt's auch für mich ein annehmbares Halsband und zwar im einfarbigem Kupferton. :D

• Zitat

Wenn du schicke Halsbänder haben willst, die etwas mehr kosten dürfen, dann sieh dir den Shop mal an. :D

http://www.antikleder.net

Die Halsbänder sind wirklich schön!
    Aber Preislich gesehen werde ich mir wohl mal eins von Blaire kaufen. Die Tage bekomme ich eins von Hurtta , mal schauen ob es passt! :roll:

• Zitat

Oh cool Britta ... Ich warte auf die Bilder der Puppe :D

Ich stelle gerade fest, dass man das Halsband nicht erkennt. :hilfe:

Aber zumindest seht ihr den Versuch, einen frisch gekämmten und trockenen Hund mit Halsband abzulichten.

Nicht so einfach bei mir. :/

Ich werde einen erneuten Versuch starten....nur Geduld! Das kann dauern :D
    ( In Originalgrösse erkennt man das Halsband gut :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!