Wo gibts tolle Halsbänder?
-
-
Oh cool Britta :^^: Ich warte auf die Bilder der Puppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
jedem das seine, wenns einem nicht gefällt muss mans ja nicht kaufen.
ich finde es gut dass mein grosser schwarzer hund mit einem bunten hb etwas freundlicher wirkt, ja ich hab auch ein lederhalsband, aber das wirkt auch irgendwie (ich finds trotzdem schön)ach und hier mein barbiehund mit seinem massgefertigten geschirr, der nieee hund sein darf
siehe die dreckverläufe auf dem unteren gurtband.
lg ania
-
-
Hab meinen Hund jetzt auch ein Halsband bei blaire.de bestellt.
Schwarz mit blauer Borte (die heißt da Wasser :irre: )
Freu mich schon richtig doll auf die Ankunft.
Wenn es dann noch gut aussieht, dann freu ich mich noch mehrSein bisheriges Halsband ist braun.
Also ich find beides toll, bunt oder schlicht.
Klar manche sind nicht so mein Geschmack aber dafür findet es dann jemand anderes toll und es gibt ja auch Hunde, denen sowas steht. -
-
-
Zitat
Oh cool Britta :^^: Ich warte auf die Bilder der Puppe
Beim nächsten Sonnentag wird das Köterchen abfotorafiert...mit Barbie-Halsband
...und hier eingestellt....trocken und staubfrei wohlgemerkt
:reib: -
Also ich stehe ja auch nicht auf diesen ganzen Schnickschnack, aber amarok gefällt mir sehr gut. Bei Luna habe ich so ein Indiohalsband mit Zugstop, war günstig und habe ich jetzt schon seit jahren. Bei Luna brauche ich keine supertollen Halsbänder, die sieht man bei den fellmassen eh nicht.
Suki hat ein halsband, was mir gefallen hat und das reicht. Eine Leine, ein Halsband hat jeder und Luna dazu noch ein Zuggeschirr, was jetzt allerdings in Rente gegangen ist.
Liebe Grüße,
Nicky -
Wieso geht der Link oben nemme? Bei der Vorschau ging er noch
Naja, jedenfalls meine ich das Halsband http://www.amarokonline.de/img/amarok/productpics/31_big.jpg
-
-
Auch schick, aber ich habs ned so mit braun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!