Wo gibts tolle Halsbänder?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

:pssst: Das erste HB verkaufe ich in der Biete-Rubrik.

Im Ernst :schockiert:
    Jetzt hab ich mal geguckt, finde den Link aber net??? Hilfst du mir?

Jack hat einen locker gemessenen Halsumfang von 45cm, meinst du, das passt ihm?

• Hallo zusammen,

ich schreib mal hier meine Frage rein, auch wenn's ein wenig OT ist :ops: .

Ich sehe ( unter anderem hier ;) ) immer wieder wunderschöne Halsbänder, aber unsere Amy entwickelt so langsam eine echte Löwenmähne.

Nachdem bereits am Anfang Leute glaubten, sie hätte nichts an ( klar, die Leine ist am Fell befestigt :irre: ) haben wir ein leuchtend rotes, breites Halsband besorgt, sieht man aber genauso wenig.

Außerdem ist es ziemlich müßig, den Verschluß in dem Haarwust zuzumachen, ohne Haare mit einzuklemmen.

Nehmt Ihr bei Hunden mit vieeeeel Fell diese Zugstopphalsbänder oder habt Ihr sonst einen Tipp für uns? :???: Im Wald hat sie übrigens ein K9 an, aber manchmal würde auch ein Halsband reichen....

LG Jana

• Externer Inhalt img209.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So das ist meine neuste Eroberung,konnte einfach nicht wiederstehen.Ist wahrscheinlich nicht jedermans Geschmack aber ich finds tooool :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!