Wo gibts tolle Halsbänder?
-
-
damit ich's wiederfinde. Sind echt schöne Sachen dabei. Im Moment sind wir ausgestattet, aber wenn mal wieder ein neues ansteht, dann habe ich schon mal die passenden Adressen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
:pssst: Das erste HB verkaufe ich in der Biete-Rubrik.
Im Ernst
Jetzt hab ich mal geguckt, finde den Link aber net??? Hilfst du mir?Jack hat einen locker gemessenen Halsumfang von 45cm, meinst du, das passt ihm?
-
Laila hat auch 45cm Halsumfang
-
Hallo zusammen,
ich schreib mal hier meine Frage rein, auch wenn's ein wenig OT ist
.
Ich sehe ( unter anderem hier
) immer wieder wunderschöne Halsbänder, aber unsere Amy entwickelt so langsam eine echte Löwenmähne.
Nachdem bereits am Anfang Leute glaubten, sie hätte nichts an ( klar, die Leine ist am Fell befestigt :irre: ) haben wir ein leuchtend rotes, breites Halsband besorgt, sieht man aber genauso wenig.
Außerdem ist es ziemlich müßig, den Verschluß in dem Haarwust zuzumachen, ohne Haare mit einzuklemmen.
Nehmt Ihr bei Hunden mit vieeeeel Fell diese Zugstopphalsbänder oder habt Ihr sonst einen Tipp für uns?
Im Wald hat sie übrigens ein K9 an, aber manchmal würde auch ein Halsband reichen....
LG Jana
-
Da würde ich ein Zugstop nehmen.... Selbst bei Zoe gehen die Halsbänder oft unter, ud ich find's schöner wenn die Halsbänder dann ach locker sitzen
-
-
So das ist meine neuste Eroberung,konnte einfach nicht wiederstehen.Ist wahrscheinlich nicht jedermans Geschmack aber ich finds tooool
-
mir gefällts auch sehr gut!
Schickes MÄdchen -
Manno...
Diese doofen Tauwerkleinen...
Ich könnte davon bestimmt 10 Stück kaufen....geht aber nich...*schnief*
Mag mir nochmal jdn eine Farbe für Lotte vorschlagen??? -
Ich würd für die Maus Pastello vorschlagen
Ich werd wohl noch etwas warten müssen - bis wieder Geld in der Kasse ist
-
wasn für tauwerkleinen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!