Wer von Euch kennt Belcando und kann mir darüber etwas sagen
-
-
Hallo
Habe hier einige Futterproben von Belcando bekommen. Habe aber noch nichts weiter über dieses Futter gehört.
Wir füttern im Moment Josera Kids. Ist das Belcando genauso gut. Schlechter oder mit Josera gleichzustellen. Unser Kleiner ist jetzt 17 Wochen alt und wiegt 4.500g.
Wäre schön wenn ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet.
LG Loreen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wer von Euch kennt Belcando und kann mir darüber etwas sagen Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bleib besser beim Josera.
In Belcando ist sehr viel Getreide drinn und auch das künstliche Vitamin K3 (?) welches als krebserregend gilt.
-
Ich finde Josera Emotion auch besser als Belcando. Es gibt sicher schlechtere Futter als Belcando - aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Josera und Belcando würde ich Josera wählen.
-
Auf jeden Fall lieber Josera!!
Liebe Grüße
-
Wo steht denn, dass Belcando K3 enthält?
Auf der Packung?
Im Netz habe ich jedenfalls nichts gefunden; ein Bekannte von mir hätte mir das Futter heute empfohlen. Soll ich ihr sagen, dass da K3 drinnen ist? -
-
Das müssen die Hersteller nicht deklarieren...
Es gibt eine Liste in der alle Futter aufgeführt sind, welche K3 enthalten. Den Link hab ich leider nicht mehr!
-
ich habe bislang Belcando gefüttert (senior&light) und kann so nichts schlechtes dazu sagen
-
Wir bekamen letztens Proben von Belcando und beide Hunde spuckten es mir vor die Füße
.....obwohl Dago sonst ein Allesfresser ist.Von K3 in diesem Futter habe ich auch gehört und schon deshalb würde ich Josera vorziehen
-
ich habe jetzt Antwort von Belcando bekommen, ob ihr Futter K3 enthählt:
Darf ich hier zitieren? Interessiert es wen?
-
Zitat
ich habe jetzt Antwort von Belcando bekommen, ob ihr Futter K3 enthählt:
Darf ich hier zitieren? Interessiert es wen?
Her damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!