Balu ..... reinrassig ????
-
-
sieht tatsächlich identisch aus wie kekejoey´s Avatar 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Denke auch eher reinrassig, hier ein Thread über einen Am-Staff-Mix.
https://www.dogforum.de/ftopic49855-40.html
LG -
Immer noch: reinrassig, glaube ich. Aber glauben soll man ja bekanntlich in der Kirche...
@ Geena
Diesen Thread verfolge ich schon den ganzen Tag. Ich könnte mich schlapp lachen, dass du ihn als Thread über einen Am.Staff.Mix. bezeichnest! Das war jawohl ein Boxermix!Sorry, wegen OT.
-
Tschuldigung, dann doch eher der Dachel-Pudel-Yorkie-Mix von Quebec!
Aber Boxer?? :kopfwand:Ja noch immer reinrassig außer man hat :tomate: auf den Augen!
-
Habe gerade ein wenig in dem Thread gestöbbert ..... oh man ..... da mache ich mir gedanken über Balu ..... dabei gibt es dort in dem Thread anscheinend grössere Probleme

LG
-
-
Siehste, jetzt kannst wieder ruhig schlafen!!

Liebe Grüße
-

Guck mal,leider ist es auf diesen Bildern nicht ganz so sichtbar,aber ist Chandro total abgehetzt,mit seinem breiten Kopf sieht er dann auch so aus,oder wie ein Rotti. Und das ist auch ein reiner Labbi
-
@ Chandrocharly
Jetzt mache ich mir eher Gedanken ob Du heimich Fotos von MEINEM Hund gemacht hast

-
Hab auch schon gestaunt,wie ähnlich sich die schwarzen Teufelchen sehen

-
Oder von meinem (leider längst verstorbenen) REINRASSIGEN Labrador!
Nein wirklich... ich finde er sieht reinrassig aus. -wie oft hab ich das jetzt eigentlich schon geschrieben?-.
Kommt wahrscheinlich daher, dass ich hier immer wieder reinschauen muss weil ich den Hund so schön finde!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!