Balu ..... reinrassig ????
-
-
Die Täuschung liegt wahrscheinlich bei dem schönen breiten Kopf, aber letztendlich haben viele Hunde so einen schönen "breiten" Kopf. Allerdings ist die Hysterie Kampfhund sowiso sehr groß u. da sieht man in Hunden etwas, was da überhaupt nicht ist. Übrigens mag ich so breite Köpfe, unser frühere Airedale-Terrier hatte auch so einen schönen breiten Kopf, also von daher

Allerdings ist der angesprochene Thread wiederrum ein ganz anderes Thema.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Balu ..... reinrassig ????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auch 'reinrassiger Labrador' sagen.

Bei der ganzen Kampfhund Hysterie bin ich manchmal richtig froh für Kayleigh VDH Papiere zu haben. Sonst würde ich mich mit einem schwarzen Labbi vermutlich gar nicht in manche Länder trauen. :/ Einfach nur traurig.
-
Hey Molle,
Du hast es ja schon selbst gesagt: "je nachdem wie er mich anschaut" ...
ich glaube, daß der Blick einiges ausmacht. Auf dem Foto im ersten Posting kneift Balu die Augen nur ein klitzkleines bisschen zusammen, und schon kriegt er diesen Pitti-Blick.
Aber auf dem Foto im achten Posting sieht man doch wohl eindeutig und unmißverständlich, daß das ein reinrassiger Labbi ist... und zwar ein hübscher ! -
wir haben in einem anderen thread gelernt, dass er ohne papiere vom vdh nicht reinrassig sein kann. also, dein hund ist ein mischling, sorry.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!