Balu ..... reinrassig ????
-
-
Hallo !
Bei mir war vor einiger Zeit eine Hundetrainerin die , kaum war sie zur Tür rein, meinte : oh...da steckt ja ein Pitti mit drin ......
Der Gedanke das Balus Kopf nicht so ganz aussieht wie ein Labbi (jenachdem wie er mich anguckt), den hatte ich auch schon einige Male, habe ihn aber nie ausgesprochen weil ich dachte ich bilde es mir vielleicht ein.
Naja, kaum war diese Trainerin da......treffe ich immer wieder mal jemanden der so etwas sagt und anders wieder welche die sagen totaler Quatsch.
Dachte ich frage hier mal was ihr so denkt.
Letztendlich ist es eher Neugier, denn ich lieb ihn ja egal was in ihm steckt
LG
Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Balu ..... reinrassig ???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mmmm... :irre: Auf dem Foto ist erstmal nicht so viel zu erkennen. Vielleicht ist sein Kopf etwas länglicher als der eines Labradors. Aber auf einen Pitbull würde ich nicht sofort schließen. Hast du vielleicht noch ein anderes Bild?
Jedenfalls ist es ein sehr schöner Hund!

Liebe Grüße, Lisa. (Mit Labradoren groß geworden)
-
Hm, ich kenn das... ich hab auch manchmal schon gedacht, Joeys Kopf erinnert mich ein bisschen an einen Staff oder einen Pitt.
Gerade wenn er die Ohren ein wenig nach hinten klappt uns dabei noch hechelt, hat er ein bisschen ein Staff/Pitt-Schweinchengesicht (das ist NICHT böse, sondern liebevoll gemeint!).
Ach ja, und Joey ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit reinrassig (wenn die Papiere nicht lügen...).
-
der ist reinrassig, sieht doch ein blinder mit krückstock...man muss halt nur wissen wie ein reinrassiger labrador ausschaut, wäre da ein pittbull (außerdem gibt es fast nur schwarze pittbulls, und das schwarz hätte sich bei der paarung durchgesetzt!!! komplett braune pittbulls ohne strömung gibt es gar nicht...)mitdrin wäre der kopf wesentlich breiter und die ohren sicher auch ein stück kürzer
-
Das war schon eins von den Bildern auf denen man es wenigstens ein wenig sehen konnte..... dies ist eins wo ich wieder denke : nö ...nö....ist nicht so.
Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht haben das aber viele Labbis.....denn es stimmt es sieht nur ab und an so aus wenn die Ohren zurück sind. Eine Bekannte hat einen wunderschönen Labbi von dem sie meinte , as ich ihr erzählte was ich manchmal denke, das sie das von ihrem auch schon gemeint hätte.
Wie gesagt letztendlich ist es echt schnuppe.....aber....Neugier lässt keine Ruhe ;-)
@ Sam´s Frauchen:
das Bilde täuscht vielleicht ein wenig...... Balu ist tief schwarz.
-
-
Hast Du noch mehr Fotos sozusagen Kopfstudien von Deinem Hund?
Auf diesem eher unklaren Foto könnten durchaus die eher weit auseinanderliegenden Augen inkl. die dazwischenliegende, angedeute Falte plus das Verhältnis Schnauze/Stirn auf einen Pitt oder Staff hindeuten.
Wie ein reinrassiger Labbi sieht der Kopf auf diesem Foto für mich jedenfalls nicht aus.
-
Nach dem Bild, meine Meinung: reinrassig!
-
Externer Inhalt img5.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hey, du hast meinen Hund geklaut!!!

-
@ kekejoey
sorry 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!