Spargel?
-
-
Hallo Ihr!
Ich habe über die Suchfunktion nichts finden können, daher meine Frage:
Darf ich meinem Hund rohen Spargel geben und wenn nein- dann gekocht? In meinem Barfbuch habe ich auch nichts gefunden. Denke schon, daß er das mögen würde. Wenn ich mal ´ne Tüte Spargel hole, springt er immer ganz gierig drumherum.
Desweiteren würde mich interessieren wie es mit Josterbeeren ( Züchtung zwischen Johannisbeere/ Stachelbeere) ist. Habe davon drei Büsche im Garten. Darf er die bekommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
LG Elke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spargel?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das mit dem Spargel interessiert mich auch!
Josterbeeren hat meine Hündin schon bekommen (natürlich nur kleinste Mengen) und es hat ihr nichts gemacht.
-
laut meinem barf-buch kann man spargel in kleinen mengen dem gemüseanteil beimengen, es wirkt harntreibend und entschlackend auf den organismus und hat nur wenige kalorien...
-
so so... spargel als hundefutter...
habt ihr n geldschisser zu hause?
bei uns gibts heute auch spargel... ob ich eine stange davon für lotta abdrücke.. muss ich mir mal überlegen hehe...
-
von meinem freund die oma baut spargel selber an und ich darf mich jederzeit bedienen
-
-
Habe keinen Geldschei*** zuhause, aber wenn mal aus Versehen so eine Stange runterfällt und da ein Haar dranhängt- wohin den damit, wenn nicht in Hundis Schnautze?
Danke für Eure Antworten! -
Zitat
aber wenn mal aus Versehen so eine Stange runterfällt und da ein Haar dranhängt-
Abspülen und selberessen!
-
Mönsch, laß mir doch meine Ausrede dem Hund mal was Gutes zu gönnen!
Hat ihm übrigens super geschmeckt, gab´s mit Lunge.
LG -
Meiner hat gestern 2 Stangen bekommen..dachte mal was gutes muß auch mal sein..
Wir haben nämlich auch Sparkel gegessen..oh war das lecker
-
Mein verwahrlostes Köterchen bekommt bisweilen das Spargelwasser, püriert mit Apfel und geschälten Spargelenden, mit ins Dosenfutter gemixt.
Das schmeckt ihm ausgezeichnet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!