Spargel?
-
-
Hallo,
schaut mal hier
http://www.mkd-shop.ch/man_darf.phpIch werde Leja mal bei nächster Gelegenheit auch mal Spargel anbieten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Liste ist klasse!!
-
unsere bekommen auch die enden und die schalen püriert unters futter. allerdings nur im fressen am morgen. spargel ist wirklich harntreibend. als wir das zeug mal abends gefüttert hatten, durfte männe nachts 4mal raus.
-
Oh je..das war dann eine aufregende Nacht..
In dem Fall ist es wirklich besser das Zeug morgens zu geben!! -
Zitat
Mein verwahrlostes Köterchen bekommt bisweilen das Spargelwasser, püriert mit Apfel und geschälten Spargelenden, mit ins Dosenfutter gemixt.
Das schmeckt ihm ausgezeichnet.
Britta, das hört sich lecker an, aber kurze Frage, kochst du deinen Spargel ohne Salz? Mein "normales" Spargelwasser könnte Hundi glaube ich nicht Fressen oder Trinken, denn zu viel Salz.
-
-
Meine Hündin hat gestern auch Spargel bekommen, hat ihr sehr lecker geschmeckt!
Ich bin zwar nicht Britta, aber wir kochen Spargel auch ohne Salz.
-
Habt ihr den Spargel roh püriert? Oder gekocht?
Ich hab auch grade Spargel erbeutet. Hole mir immer die angedetschten Sachen, die der Bioladen um die Ecke für die Karnickelbesitzer rausstellt.
Grüße!
Ups hab gerade gemerkt, dass der Thread schon ein Jahr alt ist ;-)
-
Zitat
Ups hab gerade gemerkt, dass der Thread schon ein Jahr alt ist ;-)Macht doch nichts. Ist doch gerade wieder Spargelsaison.
-
die liste ist ja interessant.....
wie seht ihr eigentlich den Punkt??
Weintrauben Unabhängig voneinander warnte ein amerikanisches (ASPCA’s Animal Poison Control Center) und ein britisches (Veterinary Poisons Information Service) Zentrum für Vergiftungsanfälle bei Tieren kürzlich, dass Weintrauben und Rosinen das pure Gift sein könne für Hunde. Gründe dafür konnten aber bis dato keine geliefert werden. Ich kann mir das persönlich nicht vorstellen, da meine Hunde immer wieder mal Rosinen und Weintrauben bekommen, oder sich gar selbstim Garten mit Weintrauben bedienten und keinerlei Beschwerden hatten. Nachtrag: Gemäss Tox. Institut liegt die toxische relevante Menge bei 150-300g/kg Körpergewicht des Tieres. D.H. für einen 30 Kg Hund macht das 4,5 - 9 Kg Trauben!
-
Also da ich ja auf nem Bauernhof arbeite geh ich auch Spargeln stechen, Milo meistens mit dabei, abgebrochene Spargel nimmt er mit Kusshand, muss nur darauf achten, dass es nicht zu viel ist, da Spargel ja entwässert.
Er hat sich sogar schon "spezialisiert", wenn er aussuchen darf nimmt er grünen Spargel lieber als den weißen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!