• Hallo Ihr!
    Ich habe über die Suchfunktion nichts finden können, daher meine Frage:
    Darf ich meinem Hund rohen Spargel geben und wenn nein- dann gekocht? In meinem Barfbuch habe ich auch nichts gefunden. Denke schon, daß er das mögen würde. Wenn ich mal ´ne Tüte Spargel hole, springt er immer ganz gierig drumherum.
    Desweiteren würde mich interessieren wie es mit Josterbeeren ( Züchtung zwischen Johannisbeere/ Stachelbeere) ist. Habe davon drei Büsche im Garten. Darf er die bekommen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    LG Elke

• laut meinem barf-buch kann man spargel in kleinen mengen dem gemüseanteil beimengen, es wirkt harntreibend und entschlackend auf den organismus und hat nur wenige kalorien...

• so so... spargel als hundefutter...

habt ihr n geldschisser zu hause? :D

bei uns gibts heute auch spargel... ob ich eine stange davon für lotta abdrücke.. muss ich mir mal überlegen hehe...

• Habe keinen Geldschei*** zuhause, aber wenn mal aus Versehen so eine Stange runterfällt und da ein Haar dranhängt- wohin den damit, wenn nicht in Hundis Schnautze? :roll:
    Danke für Eure Antworten!

• Meiner hat gestern 2 Stangen bekommen..dachte mal was gutes muß auch mal sein..

Wir haben nämlich auch Sparkel gegessen..oh war das lecker :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!