Bitte um Hilfe

• Hallo,
    bin mal iweder da, mit einem großen Problem.
    Zäina hat seit ca. 4 Tagen durchfall, sie frisst nur sehr unregelmäßig, sie hat die ersten 2 Tage gebrochen.
    Nun weiss ich nicht was ich machen soll.
    TA hat heuite icht offen. Karotten mag sie nicht, Nudel isst sie halt ber nicht viel. und sie ist schon sehr dünn.
    Was soll ich ihr gebe, damit sie isst?
    Bitte um schnelle Hilfe, da ich nicht lange da bleiben kann. Bin nur kurz bei meiner Mama.

Danke schonmal

• Irgendein TA muss doch heute offen haben! Da musst du hin. Wenn keiner in der Nähe ist - dann ruf den an, der nicht offen hat. Im Notfall kann man da doch immer kommen. Bei meinen ist das jedenfalls so.

lg mäusle

• Du solltest so schnell wie möglich zum TA gehen. :|

Als Schonkost kann ich dir noch Kartoffelpüree mit gekochten Möhren und Hühnchen empfehlen, oder alternativ matschig gekochter Reis.

• Warum warst du nicht schon längst beim TA?

Wenn dein TA nicht offen hat, dann gehe bitte zu einem anderen.

Mal ein Tag Durchfall oder auch 2 ohne eine Veränderung des Wesens oder Futterverhaltens ist nicht schlimm, aber wenn der Hund dann auch noch unregelmäßig frisst, könnte das ganze schon einen ernsteren Hintergrund haben.

Trinkt der Hund denn wenigstens genug oder ist das auch unregelmäßig?

• Wieso willst Du denn erst heute,wo die Tierärzte zu haben zum Arzt. ich wäre längst dagewesen. Sie kann sich vergiftet haben oder sonst etwas. Vor allem bei der Hitze erbrechen und Durchfall über 4 Tage kann sie Dir mit einem Kreislaufkoller zusammenklappen. ich würde an Deiner Stelle zum Notdienst fahren,das geht schon viel zu lange. Auf jedem Fall gib ihr VIEL Flüssigkeit

• Zitat

Nun weiss ich nicht was ich machen soll.
    TA hat heuite icht offen.

aber irgendein TA muss doch zu erreichen sein ???? :???:

Auf jeden Fall ist viel Trinken sehr wichtig !!!!

LG Anett

• Es gibt IMMER einen Tierarzt der Notdienst macht...

einfach beim Tierarzt anrufen, auf dem AB sollte eine Notfallnummer angesagt werden!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!