Meisterschaften 2008

  • Oh, werd ich da die jüngste aus dem Forum sein?


    Ich starte nicht, denn Dahra hat unter anderem letzte Woche mir die BH vermasselt mit einem breiten Grinsen so nach dem Motto "Wir haben genug trainiert-jetzt will ich Spaß haben, du kannst mich mal!"


    UNd dann muss ich erstmal die Quali haben, mal schaun ob ich nächstes Jahr dabei bin!


    Liebe Grüße Jule


    PS: IHr erkennt mich meist daran, dass ich einen weißen Schäfer an der Leine habe, ab und an auch den Schwarzen und ansonst mit Camera durch die Gegend düse und bei einer Frau mit einem bis drei Collies bin!


    Naja, wir finden uns schon!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meisterschaften 2008* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Beate mit wieviel Mann/Frau seid ihr denn da? Mein Gott nur noch 2 Tage, wie schnell doch die Zeit verging. Ich glaube mit dem Wetter werden wir nicht so viel Glück haben. Aber wie oft haben sie uns schon Regen versprochen,wenn wir ihn gebraucht hätten, hoffe , dass sie am Wochenende nicht das halten können was sie vorhergesagt haben. :gott: Jule, wir werden das Saarlandzelt schon finden. Ich war auch mal 17 aber lang, lang ist's her. :???: Mach dir nichts draus, ist allemal besser, als die Älteste. :roll:

    • Hallo :D
      Wir sind mit 7 Mann auf dem Zeltplatz oder besser gesagt mit 3 Mann und 4 Frauen :D
      Drückt die Daumen das es nicht regnet sonst frieren wir uns den Arsch ab :motz:
      LG Beate

    • So ihr lieben :D
      Ich werde mich jetzt mal verabschieden :roll:
      Morgen früh geht es auf die Reise Abfahrt 6 Uhr :irre:
      Ich hoffe wir sehen uns .
      Für alle die nicht starten ,-bitte drückt uns die Daumen :gott:
      LG Beate

    • Hallo Beate,


      gute Fahrt, bin noch arbeiten (hab schließlich morgen und Montag Urlaub, der muss erst verdient werden). Werde mich aber auch jetzt dann vom Forum abmelden, hiemfahren, einkaufen und packen!


      Bei uns geht es erst morgen über Mittag los (ausreichend Zeit vorher noch Fährten zu gehen, damit die Hundis die Fahrt verpennen!).


      Vielleicht sehen wir uns, ansonsten viel Erfolg!

    • Ich war gestern schon da, die restlichen Sachen mit Dad hinbringen. Heute habe ich Schule bis eigentlich 16 Uhr, und dann bin ich morgen ab halb 5 morgens in Wesel. Ich schmiere für euch die Brötchen. Grins. Mein Dad kommt dann gegen 7 Uhr mit Hunden, Zelt und Pavilon. Bis 11 Uhr werdet ihr mich wahrscheinlich kaum sehen, doch danach denke ich ziemlich oft, ich bin die mit der Camera und dem durchgeknallten weißen Wuffel...


      Stimmt, das Zelt werden wir chon finden und so riesig ist der Zeltplatz nun auch nicht. (War schon gucken)


      Gestern war das Wetter richtig klasse in Wesel, ich hoffe für euch und auch für mich, dass es trocken und wärmer bleibt, denn Zelten ist sonst wieder ein Grippemittel...


      Nunja, wir sehen uns.


      Bybye.

    • Huhu


      Meine schwester rennt wie ne doofe durch die Wohnung auf der Suche nach allen ihren Unterlagen :D
      Die fahren erst heute abend ab (wegen Arbeit), und kommen dnn heute nacht so um 2 an, wenn alles gut klappt ;)


      Sie haben sich ein wenig Sekt eingepackt, da sie sicher sind, am Samstag schon rauszufliegen (aufgrund sehr geringer Turniererfahrung, einer Herzkranken und einer Asthmakranken = meine Schwester in der Mannschaft), dann wollen sie abends bissi Party machen :irre:


      Viel Erfolg euch allen!


      lg Christine

    • So wir sind wieder da :D


      Na Leute legt mal los wie war es????


      Gina habe ich laufen sehen und Ruth habe ich getroffen ,-schade das ich nicht mehr Zeit für dich hatte Ruth sorry :roll:
      Sky war auch auf einen Besuch da.


      Also ich fand die ganze Veranstaltung super schön es gab nix zu mekern die Leute super freundlich und gut gelaunt immer eine Antwort auf die Fragen die man hatte.
      Großes Lob mal von meiner Seite.
      LG Beate

    • Hallo,


      wahrscheinlich habe ich euch alle gesehen, mich dann aber weder getraut euch anzusprechen oder als Helfer (die mit den Roten Jacken und Shirts) zu viel zu tun gehabt.


      Ich fand es ein sehr schönes (anstrengendes) Wochenende. Am meisten hat mir der Einlauf gefallen vor der Siegerehrung. Schade, dass es grade da regnen musste.


      Habe runde 600 Bilder gemacht und meine Bekannte 1200. Mein Dad war der, der die Kommentare oben aus der Sprecherkabine gegeben hat. Beim Geländelauf und so gesagt hat, wer eingelaufen ist und so.


      Allgemein, war es eine sehr schöne DM, viele Hunde und die meisten sehr sozial, so dass es kaum Kloppe gab. War sehr erstaunt, aber begeistert.


      Und ich glaube Rexi und Herrchen habe ich sogar erkannt. Ihr seit doch VK gelaufen oder? (sry fals ich dich verwechsel!)


      Liebe Grüße Jule

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!