Meisterschaften 2008

  • sooo die dhv is zuende..die vdh steht bevor.... wer von euhc kommt dahin????


    also ich sehr wahrscheinlich ja... zumindest zu 99% erst hatte ich befürchtungen dass es nicht klappt weil ich auf dhv so schlecht war aba dann is mir eingefallen dass ich ja andere ergebnisse angeben musste....nun bin ich !noch! die beste von der durchschnittszahl her.....asber das wird sichz eh ändern....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meisterschaften 2008* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schmeddaling: MAch dir keinen Kopf, du packst das. Du bist beim Hindernislauf überings direkt auf mich zugelaufen, ich saß auf der Wiese um Bilder zu machen. Grins!


      Zur VDH schaffe ich es aus Zeitlichen Gründen nicht zu kommen. Aber ich wünsche euch/dir viel Glück!


      Wenn jemand Bilder haben möchte, kann er/sie mich im ICQ anschreiben.


      340-782-073


      Nur dann sagen, was gestartet und möglichst viel beschreiben! Grins.

    • Ich war zwar nicht dabei, aber welche von meinem Verein. dabei haben sie den 2.Platz beim CSC, der Jugend gemacht. Und eine hat beim GL2000m den 1. oder den 2.Platz gemacht(weiß net welche AK, aber sie ist 13).
      Habt ihr die gesehen, die beim CSC 2.Platz geworden sind?

    • Ich zwar nicht aber zwei aus meinem Verein waren dabei .
      Zwei mal im VK und eine noch dazu im GL 2000.
      Ich habe die Jugendmanschaften gesehen beim CSC .
      War ja ar...knapp :D
      LG Beate

    • @ all: die Startlisten mit den Startzeiten sind im Internet! Also unsere Starter haben alle einen Startplatz bekommen, ob ich in Mühlacker bin oder daheim auf dem Platz "Stallwache" halte, weiss ich noch nicht.


      bieneberta: war in Wesen Dein Mann mit einem Bearded Collie unterwegs? Bei unseren Startern war auch ein Beadie dabei, dessen Herrchen und ich von einem anderen Beardiehalter angesprochen wurden. War das Dein Mann?

    • juhu ich bin auch dabei :) und habt ihr schon den text auf der seite von mühlacker geshen?? also zu jugend weiblich :D zu geil...udn ich steh auch mit drinne :D
      als ob ich konkurrenz machen würde, nur weil ich fehlerfreie laufe habe...ja sicher :D aber trotzdem iwie geil...
      ich glaub ich setze diese meisterschaft in miener ak wieder auf mareike obwohl selina clement auch ziemlich gut is

    • Hallo Gina :D
      Ich drücke dir am WE ganzzz feste die Daumen .
      Ich werde nicht dabeisein aber mein Mann fährt mit hoch um seelische Unterstützung zu geben ;)
      Hoffe ihr habt einigermassen gutes Wetter.
      Viellll Spaß
      Beate

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!