Mein Hund ist ein verzogenes Palg

  • Zitat


    Leider weiß ich nicht woher du kommst? Ich könnte dir sonst vielleicht ein "Weihnachtsangebot" machen.


    Schreib dies mal..


    Gruß aus dem Fichtelgebirge


    Hallo,


    da hat Corinna 100% recht, das ist die letzte Verwarnung noch ein Beitrag in Richtung Werbung und Dein Account wird ohne weitere Warnung gesperrt :!:
    Es ist wirklich schon merkwürdig das es doch immer wieder Menschen gibt die sich nicht an Regeln halten können :flop:

  • Aber hallo, wo bitte ist da Werbung :?:


    Unter Werbung verstehe ich wenn ich z.B. meine Firmenadresse oder http://www.firma.de o.ä. eingegeben hätte.



    Das Problem mit diesem Hund ist so komplex daß es halt mal nicht so per "Ferndiagnose" und einige Tips aus der Ferne gelöst werden kann. Deshalb, und nur deshalb habe ich meine direkte Hilfe angeboten.
    Sie anzunehmen bleibt immer noch jeden selbst überlassen. Ich wollte mir lediglich zu diesem Zweck den Hund mal ansehen um die Hintergründe zu erkennen.



    Naja, da sollten vielleicht andere eher verwarnt werden. Naja, was solls.


    Trotzdem, schönen Tag noch.

  • Zitat


    Ich könnte dir sonst vielleicht ein "Weihnachtsangebot" machen.


    Schreib dies mal..


    Hallo,


    was ist denn das dort oben bitte sonst :?:
    Also halte Dich bitte an unsere Regeln dann ist doch alles OK, wo ist bitte das Problem :?:


    Schönen zweiten Weihnachtfeiertag an alle :winken:

  • Dann lies doch mal worauf sich dies bezogen hat.


    Aber ok, wenn ihr euch nicht helfen lassen wollt, dann muß sich derjenige eben offiziell eine Hundeschule suchen und dafür zahlen wenn ich nicht kostenlos helfen darf.
    Und seit wann ist kostenlose ehrenamtliche Hilfe Werbung. Für mich jedenfalls nicht, aber wenn ich sehe was hier so in manchen Beiträgen an Werbung rumschwirrt..... :dagegen:


    Versteh die Welt nicht mehr.



    Dann laß'mers eben; ihr habt euer Recht und ich hab mei Ruh.

  • Hallo (noch immer) namenloser Hundetrainer,


    Zitat

    wenn ihr euch nicht helfen lassen wollt


    eine solche Überheblichkeit begegnet einem nicht alle Tage. Es gibt hier im Forum einige kompetente Hundehalter, die viel Erfahrung haben.


    "Weihnachtsangebot" impliziert nicht Kostenlosigkeit, sondern Rabatt in irgendeiner Art und Weise.


    Zitat

    Und seit wann ist kostenlose ehrenamtliche Hilfe Werbung.


    In welchem Amt bist Du denn genau tätig?


    Zitat

    Dann laß'mers eben; ihr habt euer Recht und ich hab mei Ruh.


    Diese Aussage spricht nicht dafür, dass wir es hier mit einer erwachsenen Person zu tun haben. Wenn dies allerdings bedeuten soll, dass Du in Zukunft die Werbung, die Du nicht als Werbung bezeichnest, einstellst, dann wäre das sehr schön :wink:


    Viele Grüße
    Corinna

  • Zitat


    starrt mich wenn wir zu hause sind stundenlang an....


    Hey, das kenne ich irgendwoher.. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!