Nutro nicht mehr erhältlich?

• uns wurde von unserem Tierladen gesagt, das der importeur das nicht mehr aus holland importiert.
    Ist schade, müssen uns jetzt nach einer guten Alternativen für unseren umschauen

• Soweit ich weiß wird es vom Generalimporteur nicht mehr nach Europa gebracht. Da gabs einige Artikel zu im Netz.
    Bei Ami-Futter kann einem das schon leider passieren.
    Aber gibt ja auch gute europäische Futter ;) (die sind dann auch weniger schädlich für die Umwelt.)

• Vielen Dank für Eure Antworten. Ich frage für eine Freundin, deren Dobermann so auf Nutro eingestellt ist und auf anderes Futter bisher mit Durchfall reagiert. alternativ hat sie z.b. Belcando probiert. Ich selber füttere meiner Hündin Fenrier und bin sehr zufrieden damit.
    Danke.
    Susanne

• Hallo zusammen,

bei zooplus.de gibt es Nutro. Warum denkt ihr alle, dass man es nicht mehr bekommt? Habe ich etwas verpasst?

Kann eigentlich jemand etwas zu dem neuen Nutro Holistic sagen?

LG

• Wir hatten vor vielen Jahren als Alternative für einen Allergikerhund, der Nutro Lamm&Reis bekam, Bento Kronen Nutrinional Choice. Evtl. passt da die Zusammensetzung auch noch heute?

LG
    das Schnauzermädel

• Die Herstellerfirma von Nutro hat ärger mit dem
    Kartellamt und musste die Lieferung sofort einstellen.

Das war aber schon vor ein paar Wochen !!!!

Ich habe jetzt noch 2 Sack im Keller gehortet,
    dann steig ich um auf Pro Pac.

• Bis du ein geeigentes Futter gefunden hast, kaufe doch einfach die "Restbestände" auf.
    Bei uns im Futter**** und Fress**** gibt es noch einige Säcke vom Nutro. Auch im Internet kannst Du sicher noch was bestellen.

So hast Du Zeit Dich nach einem guten Futter umzuschauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!