Oh mann , diese Kleinhundhalter ;-)
-
-
Das ist auch zu cool.
Diese Weiber hatten echt Ahnung was?
Du Ärmste, auch das gibt es leider.
Mit dem Hochnehmen hätte es sicher gut gepasst (in diesem Film).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Diese Weiber hatten echt Ahnung was?
Jup, hatten sie.
Ich denke, die haben auch ein paar seltsame Hundehalter zu viel getroffen und sind dann dabei selbst zu welchen geworden
.
-
du hättest mit dem hund unterm arm schreiend wegrennen sollen
mir wäre dazu auch nichts eingefallen - und ich bin eigentlich selten um eine antwort verlegen
der kommentar dieser dame war so dämlich, den konnte man nur ignorieren...
-
Ich glaub ich hätt an Deiner Stelle entweder nen akuten Lachanfall oder Hustanfall bekommen
Wie geil
Wie kannst Du pöhses Frauchen auch Deinen Hund anleinen
Aber ich glaub es wäre echt sehr geil gekommen, wenn Du kreischend mit Hund auf dem Arm davon gerannt wärst
Wie die dann wohl geschaut hätten *giggel* das wär mal was für die versteckte Kamera
-
Lustige Sache!
Bei uns ist immer sehr seltsam. Unser Farnz is ja nun echt kein groér Hund aber irgendwie haben ganz viele Hundehalter Angst davor das er ihren Hunden was tut. Die mit den "Kleinen" haben immer Angst das Franz sie übern Haufen rennt und die mit den "Großen"(das beste war mal ein Hovawartbesitzer) haben immer Angst das sich Franz bei denen verbeißt. :kopfwand: Das sagen die auch wirklich zu mir. Also wen ich Leute nicht in ein Gespräch verwickle dann hat sich's auch meißt mit Spielen lassen. Kann ich nicht nachvollziehen. Gut er guckt nun nicht grad freundlich mit seiner platten Schnauze, aber son gefährliches Monster ist nun wirklich nicht mit seinen 13 Kilo.
War mal mit nem Dobermanmix und Franz auf Achse und da treffen wir nen Mann mit nem Aussi, als ich fragte wegen ableinen und spielen lassen hat er gemeint den Braunen(Doberman-Mix) ja, aber der andere sei ihm zu gefährlich den soll ich angeleint lassen. Konnt ich reden was ich wollte der hat sich nicht drauf eingelassen. Naja, er hat seinen eh nicht zum spielen abgeleint, von daher sind wir dann auch weitergegangen.
Gibt also solche und solche. Darum sollte das Thema eher heißen: Oh Mann, diese Hundehalter!!!
-
-
Zitat
wow - gehts noch ein bisschen unfreundlicher
schön, wenn dir dein hund noch nie ausgekommen ist - nicht alle menschen sind so perfekt
abgesehen davon glaube ich, dass du die geschilderte situation nicht so ganz verstanden hast - es ging doch um ein gebiet, in das die hhs gehen, damit die hunde frei laufen können.
Der hier genannte Hund ist nicht "ausgekommen" sondern bewusst bei dem angeleinten Hund gelassen worden. Der HH hat dann auch noch die Stirn über den fremden HH hier herzuziehen und sich lustig zumachen... das ist nicht nur unfreundlich sondern auch ignorant und falsch.
Btw ist es ziemlich schnuppe ob das ein Gebiet ist in dem die meisten HH ihre Hunde freilaufen lassen, ich habe meinen Hund abzurufen wenn dieser zu einem angeleinten Hund oder einem Hund in einem Kommando läuft.Fertig aus. Und dann auch noch auf dicke Backe machen und über die anderen HH herziehen ist mehr als daneben. So what?
-
zum glück sind nicht alle menschen so dogmatisch...
-
Nicht nur die Besis kleiner Hunde zeigen dieses schlechte verhalten, auch die die größere Hunde haben!
Zum Glück sind meine Hunde, ob groß oder klein, nett.
Ich weiß auch nicht was daran so schwer ist, seinen Hund/Hunde an die Leine zu nehmen wenn man auf andere Hunde trifft die an der Leine sind. Und noch weniger verstehe ich es wenn der Hund andere Hunde nicht mag, dann ist es doch eigendlich selbstverstendlich das man seinen Hund an Leint. -
Zitat
Ich weiß auch nicht was daran so schwer ist, seinen Hund/Hunde an die Leine zu nehmen wenn man auf andere Hunde trifft die an der Leine sind. Und noch weniger verstehe ich es wenn der Hund andere Hunde nicht mag, dann ist es doch eigendlich selbstverstendlich das man seinen Hund an Leint.:2thumbs:
-
Zitat
Nicht nur die Besis kleiner Hunde zeigen dieses schlechte verhalten, auch die die größere Hunde haben!
Zum Glück sind meine Hunde, ob groß oder klein, nett.
Ich weiß auch nicht was daran so schwer ist, seinen Hund/Hunde an die Leine zu nehmen wenn man auf andere Hunde trifft die an der Leine sind. Und noch weniger verstehe ich es wenn der Hund andere Hunde nicht mag, dann ist es doch eigendlich selbstverstendlich das man seinen Hund an Leint.Ganz meiner Meinung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!