Inliner fahren
-
-
Ich bin früher auch mit meinem Hund Inliner gefahren.
Hat eig. schon Spaß gemacht aber irgendwann hab ich es sein lassen. Wurd mir doch zu gefährlich, weil Lucky zu jedem anderen Hund rennen wollte.
Hingeflogen bin ich mehrmals aber als ich mir dann das Handgelenk verstaucht hatte, wars mir dann doch zu viel.Seit dem lauf ich lieber zu Fuß mit Lucky

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Inliner fahren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
amy und ich fahren sowohl inliner als auch fahrrad...;) und daneben läuft sie viel lieber als zu fuß und das sind auch situationen, wo sie sich echt mal auf mich konzentriert...
ich finde beides gut
allerdings hab ich amy beigebracht mich nicht zu ziehen sondern nebenher zu laufen...
denn das ziehen will ich ja zu fuß auch nicht- nicht, dass sie das falsch versteht
aber das ist alles ansichtssache.
meiner meinung nach spricht nichts dagegen.
probiers doch einfach mal aus
-
Zitat
Ach, wenn man sich gut einpackt mit Schonern!

hilft nicht immer - habe es schon geschafft, mir den daumen dabei zu brechen, obwohl ich handgelenkschoner an hatte

(bin über ne türschwelle geflogen als ich drüber steigen wollte
)ABER:
nächste woche werden neue inliner gekauft - dafür habe ich diese woche ein paar stündchen gejobbt. und dann werd ich das sicher auch mit lotta probieren. vorwiegend kommen die teile aber zur fitnissierung meinerseits an die füße
-
Zitat
hilft nicht immer - habe es schon geschafft, mir den daumen dabei zu brechen, obwohl ich handgelenkschoner an hatte

(bin über ne türschwelle geflogen als ich drüber steigen wollteJa im Haus soll man ja auch nicht mit Inlinern fahren! Das hat mir meine Mama schon beigebracht, als ich noch klein war, die hinterlassen nämlich so schwarze Bremsspuren (nicht 2deutig gemeint...
)... :yes:So, damit ich auch mal was ON TOPIC beitrage:
Ne Freundin von mir ist immer mit ihrem Pflegehund (irgendwas spanisches Windhundmäßiges) Inliner gefahren und bei ihr hat das super geklappt und der Hund hat es gelieeeeebt. -
weil viele das rad nutzen um hund auszulasten!
-
-
Zitat
weil viele das rad nutzen um hund auszulasten!
öhm und was is so falsch daran? Ich nutze auch das Rad um meinen Hund ansatzweise auszulasten. Allerdings sehe ich da nix schlimmes drin. Wenn man einen Hund hat, der wirklich sehr viel braucht, is das Rad doch garnicht so verkehrt.
Und auf jeden Fall besser, als wenn der Hund nur Gassi geführt wird, weil "er ja nen großen Garten zur Verfügung hat".
-
Zitat
öhm und was is so falsch daran? Ich nutze auch das Rad um meinen Hund ansatzweise auszulasten. Allerdings sehe ich da nix schlimmes drin. Wenn man einen Hund hat, der wirklich sehr viel braucht, is das Rad doch garnicht so verkehrt.
Und auf jeden Fall besser, als wenn der Hund nur Gassi geführt wird, weil "er ja nen großen Garten zur Verfügung hat".
Hab die Frage auch schon auf Seite 1 gestellt warum das so falsch sein soll, aber ne richtige Begrüdung hab ich auch net bekommen!?
-
Ich fahre regelmäßig mit meinem Hund Inliner. Jedoch lasse ich mich nicht von ihm ziehen, wir laufen gemeinsam. Zum wirklichen ziehen ist es immo sowieso zu heiß. Meine Meinung.
LG Mona
-
Zitat
ja sicher du hast ja auch einen husky.der ist zum laufen gemacht.
ich sag ja auch nix gegen das am fahrrad führen allgemein.es ist nur so das einige den hunden mehr zumuten als sie vertragen -
Öhm, aber ist nicht jeder Hund zum Laufen gemacht?
Ich traue eigentlich schon den meisten Hundehaltern hier zu, dass sie wissen, wo die Grenze für ihren Hund liegt und ich glaube kaum, dass die Leute hier ihren Hund stundenlang am Fahrrad hinter sich herschleifen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!