Hündin besteigt MICH

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hündin besteigt MICH* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich habe das Thema mal aus der "Spielecke" zu "Probleme mit Euren Hunden" verschoben.


      Zu Deiner Frage: Verbiete es ihr! Ganz striktes nein und wegschicken!


      Viele Grüße
      Corinna

    • Hi Anja,besteigen ist ja schon irgendwie ein Dominanzverhalten.Wie gehst Du denn sonst mit ihr um?Meine,darf sie aufs Sofa?Gehst Du als erstes durch die Tür?"Frisst" Du als erstes?Habt Ihr klare Regeln?
      Auf jeden Fall das Besteigen nicht dulden,nicht bei Dir und bei keinem anderen,ob Tier oder Mensch.Ein deutliches Nein und runterziehen muß in diesem Falle schon sein.LG Shiba

    • Läufigkeit ist fast vorbei.
      Danke für eure Antworten.


      Meine Regeln:
      1. Erst esse ich dann mein Hund.
      2. Erst gehe ich durch die Tür und ich sage ihr wann sie es darf.
      3. Auf das Sofa darf sie erst, seit sie es mal zerstört hatte (in meiner Abwesenheit). Aber auch nur dann wenn ich es ihr erlaube.
      4. Ich sage ihr wann sie zum bereitgestellten Futter gehen darf.
      usw.

    • Hallo,


      während der Hitze besteigen Hündinnen teilweise schlichtweg aus sexueller Erregung. Ich würde das ignorieren und abwarten, oft ist der Spuk mit dem Ende der Hitze dann auch wieder vorbei.


      Gruß :) Wiebke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!