Jetzt ist sie nur noch Hund
-
-
Letzten Freitag war es dann soweit Queeny ist kastriert worden...
War echt ein sehr interessanter Eingriff... Bin auch die ganze Zeit dabei geblieben....Nu hab ich aber mal ne Frage seit 3 Tagen hängen ihr die unkastrierten Rüden wie die blöden am Arsch rum... Ist das normal? Gibt sich das mit der Zeit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jetzt ist sie nur noch Hund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Letzten Freitag war es dann soweit Queeny ist kastriert worden...
War echt ein sehr interessanter Eingriff... Bin auch die ganze Zeit dabei geblieben....Nu hab ich aber mal ne Frage seit 3 Tagen hängen ihr die unkastrierten Rüden wie die blöden am Arsch rum... Ist das normal? Gibt sich das mit der Zeit?
äääh kurze frage..seit wann ist es erlaubt, beim kastrieren dabei zu sein??

-
Warum nicht dabeibleiben? Ist wohl vom TA abhängig. Unsere TÄ erlaubt es nicht, da sie meinte, es seien ihr schon zu viele HH umgekippt - und dafür hätte sie keine Nerven.
Unser alter TA hat es erlaubt, meine Mutter war z.B. dabei, als unserer alten Hündin aufgrund akuter Gebärmutterentzündung alles entfernt werden musste.
-
Zitat
Warum nicht dabeibleiben? Ist wohl vom TA abhängig. Unsere TÄ erlaubt es nicht, da sie meinte, es seien ihr schon zu viele HH umgekippt - und dafür hätte sie keine Nerven.
Unser alter TA hat es erlaubt, meine Mutter war z.B. dabei, als unserer alten Hündin aufgrund akuter Gebärmutterentzündung alles entfernt werden musste.
aha..na gut..ich kannte es halt bisher nur so, dass man nicht dabei sein darf.
Aber für mich klingt dieser Thread nach einem kleinen provokations-thread, kann das sein? oder bin ich heute einfach nur empfindlich?? -
Hm, ich kann keine Provokationen erkennen. Ist doch 'ne ganz normale Frage... (auf die ich leider keine Antwort weiß....
) -
-
Zitat
Hm, ich kann keine Provokationen erkennen. Ist doch 'ne ganz normale Frage... (auf die ich leider keine Antwort weiß....
)ok
dann nicht -
@ tinisliebling
du bist irgendwie ein komischer kauz.in jedem forum und thema willste mitmischen aber ahnung haste keine!
und deine signatur ist auch gemopst u unvollständig -
Also ich komm aus der Chirurgie zwar human aber trotzdem bin ich an Blut und alles andere gewöhnt... Von daher war es für meine TÄ völlig okay....
Und nein es soll keine Provokation sein.... reine Frage weil ich mich das halt etwas verwundert....
-
moin.
hat sie nicht generell noch pheromone? oder werden die mit der kastration zu 100% "abgestellt"
könnte mir vorstellen, dass nicht allein die "maschinerie im innern" das interesse erzeugt. hunde gehen ja noch auf mehrere signale. evtl. guugel doch mal nach pheromonen bei hündinnen in verbindung mit kastration. -
Zitat
@ tinisliebling
du bist irgendwie ein komischer kauz.in jedem forum und thema willste mitmischen aber ahnung haste keine!
und deine signatur ist auch gemopst u unvollständigis ja wohl ne frechheit von dir :motz: !!
Mal sehen, was du noch von dir gibst, miss superschlau..
Und hättest du dir alle meine beiträge durchgelesen, was ich kaum glaube, hättest du gesehen, dass ich durchaus konstruktive Beiträge verfasst habe..Aber ich warte hier gerade auf DEINE hilfreiche Aussage..
Und wenn du nur motzen willst, dann mach es in dein Kissen, aber nicht bei mir.@threadstellerin
sorry, war dann wohl nur nen bissl empfindlich :-)) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!