Jetzt ist sie nur noch Hund

• Was hast Du erwartet? Nach einer Woche sind sicher noch Hormone vorhanden und außerdem auch wenn Sie kastriert ist, ist Sie noch immer eine Hündin, und andere Hunde werden Sie auch nach Jahren noch beschnüffeln - ist ja ganz normale Kommunikation - oder?

LG

Jeezy, das sind Kommentare die man sich durchaus sparen kann. :???:

• Unsere Hündin ist auch schon seit Jahren kastriert und die jungen Burschen hängen ihr trotzdem am Pöter. Ist aber eine ganz natürliche Form von Kommunikation, man will halt wissen, wer oder was der andere so ist.

• Zitat

Unsere Hündin ist auch schon seit Jahren kastriert und die jungen Burschen hängen ihr trotzdem am Pöter. Ist aber eine ganz natürliche Form von Kommunikation, man will halt wissen, wer oder was der andere so ist.

sind das deine hunde auf dem bild???

:schockiert: die sind ja wunderschön :herzen1: sorry OT

ähm , man denkt meist immer komplizierter, als es ist, jetzt wo ich die Aussagen der anderen höre, ist das auch total einleuchtend :roll:

• Zitat

Unsere Hündin ist auch schon seit Jahren kastriert und die jungen Burschen hängen ihr trotzdem am Pöter. Ist aber eine ganz natürliche Form von Kommunikation, man will halt wissen, wer oder was der andere so ist.

Ok das sie sich da gegenseitig dran hängen is mir klar aber das im Mom jeder Rüde versucht sie zu besteigen kommt mir schon etwas spanisch vor... :???:

• Zitat

tinisliebling
    tut mir leid für dich!aber ich hab alle deine beiträge in auch anderen foren gelesen und kommt nur mist bei rum...bleib bei meiner meinung :D

dann würde ich dir eine Lesebrille empfehlen, vielleicht hilfts ja ;-)

Was nimmst du eigentlich raus?? Wo bleibt dein tipp zu diesem Beitrag?

Ist mir echt zu dumm, da noch weiter drauf einzugehen.

• Zitat

wenns dir zu dumm ist warum machst du es dann? :roll:

gut,ein letztes mal weil du es bist :kopfwand:

bevor DU nicht einen einzigen ,hilfreichen Beitrag verfasst hast, komm mir nicht blöd, lerne, anständig zu lesen und am besten vor dem Schreiben zu denken, das hilft sicher.

Du bist mir viel zu blöd, als dass ich meine Zeit mit dir verschwenden möchte.

• Zitat

tinisliebling
    tut mir leid für dich!aber ich hab alle deine beiträge in auch anderen foren gelesen und kommt nur mist bei rum...bleib bei meiner meinung :D

Dann behalte sie für Dich - oder macht das privat aus, per PN oder Mail.
    Was hat das alles hier in diesem Thread zu suchen?

• woher willste wissen dass ich blöd bin?das du es bist hab ich ja schon erlesen...stellung nimmst du ja immer noch :irre:
    mach hier jetzt schluß.lasse den anderen noch die möglichkeit beim thema zu bleiben.
    war ja ganz witzig, aber bei dir werd ich sicher noch was zu lachen finden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!