grosse angst um unseren hund
-
-
hallo,
ich habe dieses forum heute endeckt und mich gleich angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiss.
Unserer hund, balou 6jahre alt, hatt seit laengerem starke probleme.
Am anfang war es nur atembeschwerden, dann fing es an im aus dem einen nasenloch blut und aus dem anderen gelbe/blasse fluessigkeit zu laufen. Wir sind natuerlich sofort zum tierarzt, der hatt ihn als erstes in eine klinik geschickt und eine untersuchung machen lassen, die kam zu keinem ergebniss, dann hatt er ihm antibiotika verschrieben. Es wurde besser und wieder schlechter, wir sind zu einem anderen tierarzt, der sagte es waere ein pilz, ein tumor, oder ein fremdkoerper und verschrieb und wieder antibiotika. Es ging wieder besser und jetzt ist es schon wieder schlimmer, seine linke nasenhaelfte ist total geschwollen und seit heute morgen auch sein linkes auge. Es laeuft wieder gelb/blasses zeug aus seiner nase, er frisst nicht mehr, atemet schwer und sieht einfach nur schlimm aus.
Wir wissen nicht was wir machen sollen. Habt ihr so was auch schon mal gehabt? Was sollen wir jetzt am besten tun?
liebe gruesse - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mensch , der Arme . Habt Ihr eine Tierklinik in der Nähe oder in erreichbarer Nähe ?Sofort da hin . Das klingt gar nicht gut !
LG,
Katzentier
-
ich würde sofort mit ihm in eine andere Tierklinik fahren ohne noch zu zögern.
-
Ich würde auch sofort wieder in die Tierklinik (oder besser eine andere, falls möglich) mit ihm fahren!
LG Noora und Jerry -
Ich würd auch sofort in eine Klinik fahren. Die haben da ganz andere Untersuchungsmöglichkeiten (evtl. CT vom Kopf ?).
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, daß Euch schnell geholfen wird.
Susanne
-
-
ja das wuerden wir auch am liebsten machen, das problem ist nur das die einzige die hier in der naehe einen sehr schlechten ruf hat (da waren wir ja beim ersten mal und die haben NICHTS gefunden)
Die naechst beste ist 200km weit weg und wir wissen nicht wie wir mit dem grossen hund in einem kleinen auto da hin sollen. -
Ab in eine Tierklinik!
Drücken euch die Daumen und Pfoten dass schnell herausgefunden
wird was Balou hat und das ihm dann geholfen werden kann !! -
denkt ihr die klinik kann den hund auch abholen?
-
Bitte setzt Euch schleunigst mit dem Hund ins Auto und fahrt los !Die Schwellung deutet auf eine ernst Erkrankung hin , die eventuell sogar lebensbedrohlich sein kann .
Da ist was Großes im Gange !
Seht zu !
Katzentier
-
Nein, die TK wird den Hund sicherlich nicht abholen können. Der Praxisalltag muss doch weiterlaufen.
Wenn die nächste TK soweit entfernt ist, dann fahrt zu einem guten!! TA in eurer Nähe.
Wo wohnt ihr denn, so grob?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!