grosse angst um unseren hund
-
-
ich denke auch, eine 200km lange autofahrt, wenn nötig eingeengt in einem kleinen auto, ist für euren hund sicherlich das geringere übel.
bestimmt hat er auch große schmerzen.
also, ab auf die rückbank mit ihm, oder ginge evtl. auch schnell rücksitze ausbauen, so dass im kofferraum genügend platz ist?
ich würde an deiner stelle auch jetzt sofort handeln.
vielleicht ist es wirklich ein tumor, ein riesiger eitriger abszess oder sonst irgendetwas, wo jede minute zählt.viel erfolg!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: grosse angst um unseren hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
die Userin wohnt in Frankreich .
Ich schicke den Post mal an zwei User die öfter in Frankreich sind, vielleicht können die helfen.
Bitte schreib unbedingt genau wo Du wohnst.
Viel Glück. Burgit
-
Hallo ihr Lieben,
Ohje das hört sic in meinen augen fast wie eine Vergiftung oder einer inneren Verletzung an ... Schau mal nach ob es unter den Lefzen sehr sehr hell ist schon fast weiß habe mal gehört das solle auch für vergiftungen stehen ... genau sagen kann ich es aber nicht
Auf jeden Fall UNBEDINGT ZUM ARTZT ... wenn man keine Möglichkeit hat in die Klinik zu fahren,. rücken die auch raus ... Sowas wie n Notruf das nehmen die ja wohl an ....
Ich bräuchte ebenfalls Hilfe, unser Hund ist auch total träge, nichts fressen, trinken auch nicht, durchfall antriebsschwäche , steht nur schwer auf ... habe mal auf erste hilfe für den Hund geschaut und dort steht dass bei ner Vergiftung blutiges Erborchenes auftreten würde deswegen das hat er gott sei dank nicht. mit
-
Wie geht's Eurem Hund denn jetzt ? Konntet Ihr gestern noch was erreichen ?
Meld Dich doch nochmal.
Suse
-
also wir waren nochmal bei dem tierartzt und der hat gesagt das er sich jetzt sicher ist das es ein tumor ist (warum den keiner frueher endeckt hatt weiss ich nicht). Wir koennen ihn jetzt noch mit kortison (keine ahnung wie man das schreibt) ein paar monate am leben halten aber das wuerd nichts nuetzten danach wuerde er eh sterben. So haben wir uns dann entschieden das er eigeschlaefert wird. Er wuerde nur unoetig leiden und das will keiner. Am mittwoch ist es soweit.
Wollte euch nur kurz bescheid sagen,
liebe gruesse -
-
hallo vanessapa
Aufgrund welche Ergebnisse ist denn jetzt plötzlich klar dass es ein Tumor ist?
Also ich hoffe doch noch immer für euren Hund ! -
wie hat der TA euren hund denn untersucht?
wurde ein röntgenbild oder ähnliches gemacht?
einfach nur angucken und diagnose stellen - nee, das würde mir glaube ich nicht reichen, vor allem da es sich um eine so endgültige entscheidung handelt.
hast du nicht die möglichkeit, irrrrgendwie doch in diese klinik zu kommen? die fahrt wäre deinem hund jetzt vielleicht auch eher zumutbar, falls seine beschwerden durch die cortisongabe nun vorübergehend etwas gelindert sind...
ich glaube, ich würde alles daran setzen, mir noch eine zweite - evtl. noch fachkundigere - meinung einzuholen. euer hund ist doch erst 6 jahre jung :|
-
also die hatten vor 1 monat ein roetgenbild gemacht und da war schon was zu sehen. Aufgrund der ganzen symptome ist er sich ziemlich sicher, man sieht den tumor ja schon sehr, im mund faengt er an zu wachsen genau wie am auge, steinhart das ding.
-
Schön, dass du doch noch mal zum TA bist.
Will mich für die harten Worte von gestern entschuldigen. Ich hatte das Gefühl, dass diese gestern angebracht waren, damit du endlich was tust... Das hast du ja auch.

ABER: Dieser TA scheint seeehr dubios zu sein. Auf einem Röntgenbild kann man keine Tumore erkennen. Röntgenbilder zeigen nur KNOCHEN.
Sehr fragwürdig.LG Mona
-
Das tut mir sehr leid für Euch. Ihr wollt für Balu sicherlich die richtige Entscheidung treffen.
Ich halte das für den allerschlimmsten Augenblick des gemeinamen Lebens - diese Entscheidung treffen zu müssen.
Ich würde nochmal nach Bordeuax fahren. Vllt. geht ja doch noch was.....
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Hoffende Grüße Uschi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!