BARF = Tierversuch?!
-
-
Bin gerade im Netz hierauf gestoßen:
Zitat
Wenn man nichts falsch machen will, füttert man Fertigfutter speziell für Welpen und Junghunde großer Rassen (z.B. Eukanuba Puppy & Junior, Large Breed).Eine reine BARF-Ernährung beim Welpen und Junghund ist einem nicht genehmigten Tierversuch gleichzustellen.
Quelle: http://www.leonbergerzwinger.de/Aufzucht.htm
Meint der das ernst?! Sind denn alle Barfer Tierquäler?!
Oder habt Ihr Euch Eure Tierversuche genehmigen lassen? Wo kriege ich so eine Genehmigung her?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na,
das ist doch einfach eine Aussage die dieser Mensch macht und die er für sich gesehen ernst meint.
Im Internet steht soviel, seh das doch einfach mal als Outing seines Wissens anGruß
Herbert -
, sorry , aber ...
Bellini hat Recht , das I-Net ist eine Plattform des Wissens ... und manchmal auch des Pseudowissens !
Liebe Lachende Grüsse,
Katzentier
-
Ich würde ja eher behaupten, einen Welpen mit Eukanuba großzuziehen gleicht einem Tierversuch
-
Manche Leute kommen doch auf die interessantesten Ideen.... :irre:
LG
Ines
-
-
Das Netz ist doch eine wunderbare Erfindung, wenn man niemanden hat, der einem zuhören will wenn man Müll erzählt, schreibt man es einfach in die grosse weite Welt des Netzes. Da findet man bestimmt jemanden der das liest.
:irre:
-
Und jemanden, der es verbreitet...
-
Zitat
Das Netz ist doch eine wunderbare Erfindung, wenn man niemanden hat, der einem zuhören will wenn man Müll erzählt, schreibt man es einfach in die grosse weite Welt des Netzes. Da findet man bestimmt jemanden der das liest.
... und der es leider in nicht zu geringer Anzahl glaubt. Getreu dem Motto:aber es steht doch im Internet :irre:
Gruß
Herbert & Bellini Du, Herbert, ich hab im Internet gelesen dass man Hunde wie mich nur noch mit Filetsteaks füttern soll, ich hab Hunger... -
Zitat
[
Gruß
Herbert & Bellini Du, Herbert, ich hab im Internet gelesen dass man Hunde wie mich nur noch mit Filetsteaks füttern soll, ich hab Hunger...Katzentier
-
mhh ich dachte wir siond Back to Basic Neandertaler?
Jetzt auch noch Tierversuchler......
Hach ist das www geduldig:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!