BARF = Tierversuch?!

• Bin gerade im Netz hierauf gestoßen:

Zitat

Wenn man nichts falsch machen will, füttert man Fertigfutter speziell für Welpen und Junghunde großer Rassen (z.B. Eukanuba Puppy & Junior, Large Breed).

Eine reine BARF-Ernährung beim Welpen und Junghund ist einem nicht genehmigten Tierversuch gleichzustellen.

Quelle: http://www.leonbergerzwinger.de/Aufzucht.htm

Meint der das ernst?! Sind denn alle Barfer Tierquäler?! :shocked:

Oder habt Ihr Euch Eure Tierversuche genehmigen lassen? Wo kriege ich so eine Genehmigung her?! :???: :D

:hilfe:

• Neu

Hi

hast du hier BARF = Tierversuch?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Na,
      das ist doch einfach eine Aussage die dieser Mensch macht und die er für sich gesehen ernst meint.
      Im Internet steht soviel, seh das doch einfach mal als Outing seines Wissens an :D

Gruß
      Herbert

• :shocked: :lachtot: , sorry , aber ...

Bellini hat Recht , das I-Net ist eine Plattform des Wissens ... und manchmal auch des Pseudowissens !

Liebe Lachende Grüsse,

Katzentier

• Das Netz ist doch eine wunderbare Erfindung, wenn man niemanden hat, der einem zuhören will wenn man Müll erzählt, schreibt man es einfach in die grosse weite Welt des Netzes. Da findet man bestimmt jemanden der das liest.

:irre: :???: :D

• Zitat

Das Netz ist doch eine wunderbare Erfindung, wenn man niemanden hat, der einem zuhören will wenn man Müll erzählt, schreibt man es einfach in die grosse weite Welt des Netzes. Da findet man bestimmt jemanden der das liest.

... und der es leider in nicht zu geringer Anzahl glaubt. Getreu dem Motto:

aber es steht doch im Internet :irre: :D

Gruß
      Herbert & Bellini Du, Herbert, ich hab im Internet gelesen dass man Hunde wie mich nur noch mit Filetsteaks füttern soll, ich hab Hunger...

• Zitat

[

Gruß
      Herbert & Bellini Du, Herbert, ich hab im Internet gelesen dass man Hunde wie mich nur noch mit Filetsteaks füttern soll, ich hab Hunger...

:lachtot:

Katzentier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!