Wer steht auf der Warteliste??

• @ Jule
    3 Rüden und 3 Hündinnen hört sich ja nett an...was wollt ihr noch mal ? :roll: Ich wär auch für ne Liste, immer vergess ich alles andere hier ^^
    Ich drück euch weiter die Daumen, dass eurer dabei sein wird !

Dani86
    Willkommen bei uns Hibblern :D
    Und mach dir nichts draus, bis 2013 gehts soooo schnell, wirst schon sehen. Warten lohnt sich in der Regel ;)

lilactime
    Ich dachte, du wüsstest das schon (ich verlier wieder die Übersicht^^).
    Bitte sehr =)

• Hallo Hibbler, ich geselle mich mal zu euch =)
    In öhhhmmm moment *nachrechen* 5-6 Wochen ( ja das könnte passen) können wir sie abholen.
    Rasseraten erwünscht^^ Ok ist nicht gerade schwer:D

Externer Inhalt img249.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img521.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with http://imageshack.us

• Also für einen Sheltie hätte ich noch ne Zucht-Adresse, wer will...

Ui, Kathi dann geht das bei dir ja jetzt alles recht fix.
    Ich warte noch auf Nachrichten - der Deckrüde ist im Süden bereits fertig, aber irgendwie stagniert so ziemlich alles. :|

• Zitat

Also für einen Sheltie hätte ich noch ne Zucht-Adresse, wer will...

Ui, Kathi dann geht das bei dir ja jetzt alles recht fix.
    Ich warte noch auf Nachrichten - der Deckrüde ist im Süden bereits fertig, aber irgendwie stagniert so ziemlich alles. :|

Wartest du jetzt konkret auf die Läufigkeit der Hündin? Oder was stagniert?

Ja, hier ist wie gesagt der 6. Dezember Stichtag...ich kann noch gar nicht richtig glauben dass es nach der Warterei jetzt wirklich weitergeht. Und die erste Hürde ist ja schonmal geschafft. Schließlich hätte die Hündin den Rüden auch einfach ablehnen können....

Zitat

Wenn du mich meinst Ja hat sie, Cashira

Ja, ich meinte Cashira :smile:

Na Cassio, in 2 Wochen gehts dann rund! Schlaf schon mal auf Vorrat! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!