Wer steht auf der Warteliste??

• Steffiiiiii :sad2:
    Ich habs grad erst gelesen, das tut mir echt leid für dich :solace:
    Fühl dich mal ganz dolle geknuddelt!!!
    Und lass den Kopf nicht hängen, denk dran: im Leben kommt es nie darauf an, wie lange man wartet, sondern nur worauf :-*

• Weil ich gleich zur Arbeit muss, nur sehr sehr kurz:

So von Steffi zu Steffi ;)
    Fühl dich mal unbekannter Weise gedrückt, es tut mir sehr Leid, dass du dir deinen Traum noch nicht erfüllen kannst. Im Januar mussten wir kurz vor dem Geburtstermin abspringen :verzweifelt: Die Züchterin nahm es uns gar nicht übel, sondern fand unsere Entscheidung sogar letzten Endes ganz gut, weil alles etwas stressig geworden wäre und es einfach ein Jahr später relaxter aussieht. Inzwischen musste ich sogar schon zweimal Welpenangebote von ihr ablehnen :( Was ich damit sagen will: Auch wenn man mal recht knapp abspringt, muss das nicht heißen, dass man kein gutes Verhältnis zum Züchter behalten kann und wenn man mal 'in der Sache drin ist', geht die Welpensuche später sogar noch viel einfacher :smile:
    Ein schwacher Trost, ich weiß ... aber ein wenig kann ich mich daran immer hochziehen

• Zitat

ohhhh schööön :-)

Ich warte sehnsüchtig auf Nachricht vom Züchter..... ich halt das bald nicht mehr aus.... schnief.... :verzweifelt:

Ich bin schon mit dir mit aufgeregt ;-)
    Hast du schon bissl was für den Hund geshoppt?
    Ich bin froh, dass ich nur 2 Wochen auf meinen Welpen warten musste, mehr hätte ich auch nicht mehr geschafft ^^

• Oh, nur noch 2 Wochen. Das ist schön.

Ich habe noch nicht viel geshoppt. Möchte mir das für die ganz harten letzten 2 Wochen aufheben.

Hast du denn schon alles?
    Ich bin nicht so der Klüngelkramkkäufer weswegen es bei uns auch gar nicht so viel zum kaufen geben wir.
    Meine massangefertigte Hundebox fürs Auto ist aber schon bezahlt und auf dem Weg der Fertigstellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!