Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Externer Inhalt img69.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Noch 8 Tage! :herzen4:

Ich bin soooooooooooooooooo neidisch....

Wir wollten am Samstag ja ne Züchterin besuchen, sie hatte aber wegen krankheit abgesagt.... is ja auch kein probl. Ich werd heute mal anrufen und fragen wir es kommendes WE aussieht.

Ende okt. dürfen wir mal mit auf den Hundeplatz und uns ein training mit ner franz. bulldogge anschauen, die hat bereit die Begleithundprüfung gemacht.... da freu ich mich schon total drauf! Zum glück jagt mich gerade ein Termin nach dem anderen damit die Zeit schneller rum geht :-)

• Fainloth
    Ach wie süß, ein tolles Foto ist das :gut:

Wir waren heute wieder bei unserer Kayleigh, sie hat jetzt über 2 Kilo und ist ja soooo süß.
    Laut Züchterin ist sie schon am mutigsten und menschenbezogensten, weil wir sie am öftesten besuchen kommen und sie immer abknuddeln :D
    Am Sonntag dürfen wir wieder hin, hoffentlich vergeht die Zeit schnell.

Lg claudia

Edit: Bilder gelöscht, da zu groß - max. 640x640px sind erlaubt

• Wir stehen auch auf der Warteliste.
    Aber nun ist es in 2 Wochen endlich soweit :smile:

Dann kommt unser Kleiner mit zu uns nach Hause.

Mein Freund und ich haben von klein auf immer mit Hunden gelebt und nun hatten wir beide bissel mehr als 8 Wochen keinen Hund im Haus (da unser letzter Schäfi leider nicht mehr bei uns ist.. *schnief*)

Das war eine sehr schlimme Zeit so ohne Hund, grade, wenn man nie ohne war.
    Aber nun ist es bald geschafft und wir können es kaum erwarten!
    Zudem soll unser kleiner Sohn nicht ohne Hund aufwachsen :D

Edit: Bilder gelöscht, da leider zu groß !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!