Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich bin soooooooooooooooooo neidisch....
Wir wollten am Samstag ja ne Züchterin besuchen, sie hatte aber wegen krankheit abgesagt.... is ja auch kein probl. Ich werd heute mal anrufen und fragen wir es kommendes WE aussieht.
Ende okt. dürfen wir mal mit auf den Hundeplatz und uns ein training mit ner franz. bulldogge anschauen, die hat bereit die Begleithundprüfung gemacht.... da freu ich mich schon total drauf! Zum glück jagt mich gerade ein Termin nach dem anderen damit die Zeit schneller rum geht :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fainloth
Ach wie süß, ein tolles Foto ist dasWir waren heute wieder bei unserer Kayleigh, sie hat jetzt über 2 Kilo und ist ja soooo süß.
Laut Züchterin ist sie schon am mutigsten und menschenbezogensten, weil wir sie am öftesten besuchen kommen und sie immer abknuddeln
Am Sonntag dürfen wir wieder hin, hoffentlich vergeht die Zeit schnell.Lg claudia
Edit: Bilder gelöscht, da zu groß - max. 640x640px sind erlaubt
-
Zitat
Der süße Baldur
man der wächst so schnell
-
Da sagst du was! Wir sind bei jedem Besuch erstaunt, wie groß sie schon wieder geworden sind!!!
-
Wir stehen auch auf der Warteliste.
Aber nun ist es in 2 Wochen endlich soweitDann kommt unser Kleiner mit zu uns nach Hause.
Mein Freund und ich haben von klein auf immer mit Hunden gelebt und nun hatten wir beide bissel mehr als 8 Wochen keinen Hund im Haus (da unser letzter Schäfi leider nicht mehr bei uns ist.. *schnief*)
Das war eine sehr schlimme Zeit so ohne Hund, grade, wenn man nie ohne war.
Aber nun ist es bald geschafft und wir können es kaum erwarten!
Zudem soll unser kleiner Sohn nicht ohne Hund aufwachsenEdit: Bilder gelöscht, da leider zu groß !
-
-
Ach je, ist der goldig !
-
Zitat
Bild gelöscht, da leider zu groß
Ist der niiieedlich
Was ist denn das für ne Rasse?
-
In 5 Tagen sehe ich meine Kleine das erste mal in live.
Sofern wir dann schon zueinander finden gibt es auch Photos. -
5 Tage, ich drück euch ganz arg die Daumen, dass euer kleiner Prinz (oder Prinzessin, was war es doch gleich nochmal?) dabei sein wird
-
Ich steh glaub ich auch auf der Warteliste
Hab heut mitm Züchter telefoniert und er hat gesagt er wird mich nicht vergessen und dass der nächste Wurf gut zu mir passen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!