Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Wie süß! Verrätst du (nochmal? ich glaube, du hattest es schonmal im Klönschnack-Thread geschrieben, oder?) welcher Züchter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm ... ich weiß gar nicht, ob ichs da schon mal geschrieben habe. http://www.cinnamon-aussies.de
-
Ich stehe auch auf der Warteliste.
Wenn (!!!!!) alles gut geht und meine Lebenssituation sich nicht noch irgendwie dramatisch verändern sollte, zieht im Januar/Februar nächsten Jahres ein kleiner Curly Coated Retriever in der Farbe liver (braun) bei mir ein.
Wie ich in einem anderen Thread auch schon berichtet hatte, habe ich die Mama bereits kennenlernen dürfen und mich komplett verliebt.
Die Hitze der Hündin steht mitte September/Anfang Oktober an...soweit ich informiert bin, stehen zwei tolle Deckrüden zur Auswahl.
Der Coutdown läuft: Noch etwa 5 Monate!!!
-
Huhu,
bekommen, wenn mit der Hündin alles glatt läuft, im Dezember Nachwuchs ins Haus
Ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt
Grüße von Jenni u.Tammy
-
Curlie Nachwuchs. Yippie
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht wie geplant!!!
Diese tollen Hunde sind eh überall vieeel zu wenig vertreten.. -
-
Ich drehe jetzt schon am Rad wegen der Wartezeit,bis die kleine überhaupt mal geboren wird. Ca 20 Tage bis zur Geburt. Dann 9 Wochen bis zum abholen (wenn meine kleine überhaupt dabei ist).
Welcher Schlaumaier meinte nochmal,"Vorfreude wäre die schönste Freude"??????
Bei Hundebabys DEFINITIV NICHT!!
-
Ich muss noch ca. 2 Jahre warten.
-
Zitat
Ich muss noch ca. 2 Jahre warten.
Ohje.... wieso sooo lange???
-
Zitat
Huhu,
bekommen, wenn mit der Hündin alles glatt läuft, im Dezember Nachwuchs ins Haus
Ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt
Grüße von Jenni u.Tammy
Was wird es denn für einer?
-
Ich bin ja sowas von happy. Gestern war die Züchterin mit der Hündin beim Ultraschall und sie hat aufgenommen. Um den 17.September kommen die Welpen auf die Welt und hoffentlich ist da eine rote Hündin für mich dabei :-)
Lg claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!