Wer steht auf der Warteliste??

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

meine kommt auch vom spanischen tierschutz, welchen Tierschutz ist es denn bei dir?

Ich habe schon eine aus Mallorca, sie war von Herztier... =)
    Meine kleine kommt jetzt von denia-dogs. :smile:
    Woher ist deine??

• Zitat

Eine favorisierte Züchterin, mit der ich auch schon in Kontakt stehe, hab ich schon, jetzt hoffe ich, dass ich bald eine Möglichkeit bekomme, sie zum Kennenlernen besuchen zu fahren *hibbel*.

Ui, hat es geklappt ? Ist es der Wurf von Luna?

• Sorry, jetzt habe ich erst eine Frage gestellt und dann 2 Tage nimmer drauf geantwortet :ops:

Mit US-Bildern meinte ich Ultraschallbilder =)
    Tja meine Frage hat sich erübrigt, weil der Züchter schneller mit antworten war ;-)
    Ich wollte wissen wie viele Welpen man daraus erkennen kann.

Tja und gestern waren wir bei der Mama der künftigen Welpis - sie hat heute den 48. Tag und es waren mindestens 5-6 Wlpen definitiv zu sehen, aber aufgrund dessen, dass sie schon wirklich sehr, sehr rund ist geht Züchter als auch TA von einigen mehr aus :smile:
    Tja und jetzt heißt es warten - die werdende Mama ist ganz gelassen :roll:

• Zitat

Sorry, jetzt habe ich erst eine Frage gestellt und dann 2 Tage nimmer drauf geantwortet :ops:

Mit US-Bildern meinte ich Ultraschallbilder =)
    Tja meine Frage hat sich erübrigt, weil der Züchter schneller mit antworten war ;-)
    Ich wollte wissen wie viele Welpen man daraus erkennen kann.

Tja und gestern waren wir bei der Mama der künftigen Welpis - sie hat heute den 48. Tag und es waren mindestens 5-6 Wlpen definitiv zu sehen, aber aufgrund dessen, dass sie schon wirklich sehr, sehr rund ist geht Züchter als auch TA von einigen mehr aus :smile:
    Tja und jetzt heißt es warten - die werdende Mama ist ganz gelassen :roll:

süüßß!!!
    was wird es für ein hund??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!