Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ultraschall-Bilder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
achso *an die stirn klatsch* sorry.....
Billchen was willst du da "gelesen" haben?
-
Zitat
Ui toll!! Mein Lieblingsbelgier!
meiner auch
-
Yeah!
Es bildet sich eine Fangemeinde... -
Zitat
meine kommt auch vom spanischen tierschutz, welchen Tierschutz ist es denn bei dir?Ich habe schon eine aus Mallorca, sie war von Herztier...
Meine kleine kommt jetzt von denia-dogs.
Woher ist deine?? -
-
Zitat
Eine favorisierte Züchterin, mit der ich auch schon in Kontakt stehe, hab ich schon, jetzt hoffe ich, dass ich bald eine Möglichkeit bekomme, sie zum Kennenlernen besuchen zu fahren *hibbel*.Ui, hat es geklappt ? Ist es der Wurf von Luna?
-
Sorry, jetzt habe ich erst eine Frage gestellt und dann 2 Tage nimmer drauf geantwortet
Mit US-Bildern meinte ich Ultraschallbilder
Tja meine Frage hat sich erübrigt, weil der Züchter schneller mit antworten war ;-)
Ich wollte wissen wie viele Welpen man daraus erkennen kann.Tja und gestern waren wir bei der Mama der künftigen Welpis - sie hat heute den 48. Tag und es waren mindestens 5-6 Wlpen definitiv zu sehen, aber aufgrund dessen, dass sie schon wirklich sehr, sehr rund ist geht Züchter als auch TA von einigen mehr aus
Tja und jetzt heißt es warten - die werdende Mama ist ganz gelassen -
Nina, hab ich was verpasst
???
-
Zitat
Sorry, jetzt habe ich erst eine Frage gestellt und dann 2 Tage nimmer drauf geantwortet
Mit US-Bildern meinte ich Ultraschallbilder
Tja meine Frage hat sich erübrigt, weil der Züchter schneller mit antworten war ;-)
Ich wollte wissen wie viele Welpen man daraus erkennen kann.Tja und gestern waren wir bei der Mama der künftigen Welpis - sie hat heute den 48. Tag und es waren mindestens 5-6 Wlpen definitiv zu sehen, aber aufgrund dessen, dass sie schon wirklich sehr, sehr rund ist geht Züchter als auch TA von einigen mehr aus
Tja und jetzt heißt es warten - die werdende Mama ist ganz gelassensüüßß!!!
was wird es für ein hund?? -
In einer Woche kommt unser Sternchen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!