Wer steht auf der Warteliste??

• Eigtl. nur nen zweiten. :D
    Jesse darfst du da nicht ganz zählen, die läuft so mit. Einfach perfekt. Mein Ausnahmehund. :wolke7:

Ich bin ja auch nicht ganz alleine und arbeite hauptberuflich mit Hunden. :D

Einen Link zu den Züchtern gern per Pn !

• Moin moin,
    gestern haben wir unseren Liebling besucht und in 26 Tagen haben wir ihn bei uns, Bilder folgen gleich noch von dem kleinen Racker.
    Gruß

• Wie angedroht hier mal ein erstes Bild von dem Kleinen.

Externer Inhalt i56.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß

• Zitat

Eigtl. nur nen zweiten. :D
    Jesse darfst du da nicht ganz zählen, die läuft so mit. Einfach perfekt. Mein Ausnahmehund. :wolke7:

Ich bin ja auch nicht ganz alleine und arbeite hauptberuflich mit Hunden. :D

Einen Link zu den Züchtern gern per Pn !

Danke nochmal. Dann drück ich mal die Daumen das der passende Zwerg dabei ist :smile:

puma
    Gott ist der süüüß :cuinlove:

• Hach ja, noch 17 laaaange Tage bis zum Abgabetermin "meines" Welpen.
    Ich glaube, die letzte Woche wird sich dann nochmal wie Kaugummi ziehen :headbash:

Aber ich war schon mal shoppen. Zumindest hab ich schon mal Näpfe, Geschirr, Halsband, Leine, Hundedecke, ´nen Kong Snugga Wubba und noch allerlei Spielzeug :lol:
    Fehlt ja nur noch das Hundi :D

• Zitat

Wie angedroht hier mal ein erstes Bild von dem Kleinen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß

Zum verrückt werden!!! Und ich sehe gerade, Du wohnst in Elmshorn? Ich bei Quickborn - ich werde Dich finden :D

• Zitat

Wie angedroht hier mal ein erstes Bild von dem Kleinen.

Gruß

Absolut goldig!!! :fondof:
    Hat der kleine Knuddelbär schon einen Namen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!