Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Bei "meiner Wunschzüchterin" wird es zu Ostern rum purzeln. Bin schon total gespannt, was bei der Verbindung fällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigtl. nur nen zweiten.
Jesse darfst du da nicht ganz zählen, die läuft so mit. Einfach perfekt. Mein Ausnahmehund. :wolke7:
Ich bin ja auch nicht ganz alleine und arbeite hauptberuflich mit Hunden.Einen Link zu den Züchtern gern per Pn !
-
Moin moin,
gestern haben wir unseren Liebling besucht und in 26 Tagen haben wir ihn bei uns, Bilder folgen gleich noch von dem kleinen Racker.
Gruß -
Wie angedroht hier mal ein erstes Bild von dem Kleinen.
Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gruß -
AAAAAH! Wie süüüß! So ein kleiner Knuddelbär! Gibt's mehr Fotos?
-
-
Oh mein Gott, ist das süüüüüß
-
Zitat
Eigtl. nur nen zweiten.
Jesse darfst du da nicht ganz zählen, die läuft so mit. Einfach perfekt. Mein Ausnahmehund. :wolke7:
Ich bin ja auch nicht ganz alleine und arbeite hauptberuflich mit Hunden.Einen Link zu den Züchtern gern per Pn !
Danke nochmal. Dann drück ich mal die Daumen das der passende Zwerg dabei ist
puma
Gott ist der süüüß -
Hach ja, noch 17 laaaange Tage bis zum Abgabetermin "meines" Welpen.
Ich glaube, die letzte Woche wird sich dann nochmal wie Kaugummi ziehenAber ich war schon mal shoppen. Zumindest hab ich schon mal Näpfe, Geschirr, Halsband, Leine, Hundedecke, ´nen Kong Snugga Wubba und noch allerlei Spielzeug
Fehlt ja nur noch das Hundi -
Zitat
Externer Inhalt i56.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
GrußZum verrückt werden!!! Und ich sehe gerade, Du wohnst in Elmshorn? Ich bei Quickborn - ich werde Dich finden
-
Zitat
GrußAbsolut goldig!!! :fondof:
Hat der kleine Knuddelbär schon einen Namen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!