Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ab morgen gibt's dann neue Fotos und dann könnt ihr mitraten!Liebe Grüße,
AnnikaJuhuu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich steh auch auf der Warteliste
Die Hündin ist schon trächtig, geplanter Wurftermin ist der 20. November. Jetzt heißts bangen, dass da auch wirklich ein brauner Neufi dabei ist, so einen möchte ich nämlich :-)
-
Oooh, ein Neufi. Da bin ich ja gespannt. Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden.
-
Werd ich machen!
Spätestens wenn sie da ist, werd ich ohnehin unzählige Fotos schießen - die wollen schließlich auch hergezeigt werden
-
Huhu,
hiermit möchte ich mich für eure Untersützung bedanken und mich aus diesem Thread verabschieden
Der Enki ist heute angereist und wir beschnuppern uns ganz langsam seit heute mittag um drei.Allen anderen Wartenden noch viel Glück, ich drück euch die Daumen, dass ihr euch nicht verrückt macht :)
Liebe Grüße,
Annika und Enki (juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu) -
-
noch 14 Tage
Ich habe jetzt nicht mehr nachgelesen, unsere Maus lag nun fast eine Woche im Krankenhaus, da kam ich nicht zum lesen und da sie die Woche auch nochmal zuhause bleiben muss, nutz ich jetzt nur mal kurz die Mittagsschlafenszeit von ihr aus um mich mal kurz zurück zu melden...
-
Zitat
noch 14 Tage
Ich habe jetzt nicht mehr nachgelesen, unsere Maus lag nun fast eine Woche im Krankenhaus, da kam ich nicht zum lesen und da sie die Woche auch nochmal zuhause bleiben muss, nutz ich jetzt nur mal kurz die Mittagsschlafenszeit von ihr aus um mich mal kurz zurück zu melden...
Uh das hört sich ja nicht gut an, da wünsche ich deiner Maus gute Besserung!
Auf das es ihr bald wieder gut geht und sie wieder fit ist! -
Die Welpen sind da :liebhab: Aber wir werden sie nur auf den Fotos sehen ...
-
Zitat
Die Welpen sind da :liebhab: Aber wir werden sie nur auf den Fotos sehen ...
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich hoffe sie sind alle gesund und munter!?
-
Öhm.. Ich denke schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!