Wer steht auf der Warteliste??

• @ DarkAngel Ja genau ein Labrador. Eine kleine Schwarze Maus. Sie ist anfang Oktober geboren. :smile:
    Gestern hat mein Freund das erste Kuschelspielzeug und einen Ball gekauft :D (alles andere darf er nicht alleine :lol: ) Und wir haben auch endlich einen Namen. Hach ich freu mich auf das Baby :baby-boy2:

• Sooo heut ists schon der 44. Tag der Trächtigkeit..... =)

Wegen mir könnts schneller rum gehen. Wir fahren am We nochmal hin zum MAMABesuch.... und ab dem 17.11. können wir gaaaanz gespannt auf die Welpis warten.... :D

Das dauuuueeeert... mööönsch.

DAs Halsband ist gekauft...aber wanns dann passt !? Mal schauen.... war nur so wirklich passend zum KennelNamen...Lach*

• Wir hatten so einige Namensdiskussionen. Gestern waren wir denn bei Hurley (mein Freund steht auf männliche Namen, ihm ist's egal dass es ein Mädel ist und er besteht drauf den Namen auszusuchen) Naja also Hurley geht ja noch kann ich mit leben ist nicht gaaanz so männlich. aber heute kam mir Haylie in den Sinn, dass find ich nun doch schöner :p Also gibts heute abend mal wieder eine Diskussion :lol:

habt ihr auch schon einen namen?

• Huhu DarkAngel,

schön mal wieder was von dir zu hören bzw zu lesen.
    War ja jetzt auch länger nicht mehr hier gewesen, das lesen hier hat mich alles etwas runter gezogen wenn du verstehst.

Schön zu hören das bei euch bald ein kleines Mädel einzieht, ich freue mich für euch mit!!
    Wie soll die Kleine eigentlich heißen?

Diego ist ja so ein hübscher Kerl geworden *schmacht*
    Wie alt ist er jetzt eigentlich?
    Naja und Bowie ist ja sowieso immer ein schmucke Kerlchen ^^

Und noch guter Besserung für deinen Kater!
    Wie alt issen der Kleene?

Murmelchen
    Mensch da ist man mal ne Weile nicht hier und da hast du nen dritten Hund :)
    Wie kam es denn dazu? Kann man hier darüber was lesen? ^^
    Würde mich sehr interessieren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!