Wer steht auf der Warteliste??

• @ Retriever:

ich habe mich für einen Parson Russell Terrier entschieden... hab jetzt schon über ein Jahre mit dem Gedanken gespielt und nächstes Jahre ist es endlich so weit!

Die Welpenbilder auf deiner Homepage sind ja wirklich super süß! Da fällt die Wahl wirklich nicht leicht... möchtest du eigentlich einen Rüden oder eine Hündin?

Ich bin jetzt schon am Namen-Überlegen...echt nicht normal ;-) ich kann schon an gar nichts anderes mehr denken

• Franny

Die Parsons sind richtig niedliche Hunde, da wirste viel Spaß mit haben :)

Es soll ein kleiner Rüde werden, welcher steht noch in den Sternen aber es sind ja auch nur 4 zur Auswahl *hihi*

Aber ich weiß wie du dich fühlst... kaum hatte ich den richtigen Züchter an der Hand, schon ging die Namengrübel los *hihi*
    Aber mein Wuff hat nun seinen entgültigen Namen wie er in den Papieren stehen wird und da freueich mich riesigdrauf, der kleine muss nur noch wachsen!!!

• Hallo ihr ,
    melde mich dann auch mal wieder..
    So ein kleiner Racke ist ganz schön stressig, aber das nehme ich gern in kauf.
    Der kleine ist nun innerhalb von 2 wochen von 32 auf 36 cm gewachsen und hat ein halbes kilo zugenommen. jetzt wiegt er 8 kilo :D .
    Benji ist total pflegeleicht... er macht shcon sitz, platz , warte, pfui , komm,hop , decke . :lol: . Echt ein klasse Hund, der total klasse hört . Er ist total ausgeglichenund fühlt sich überall wohl [ wenn seine Mami (ich) dabei ist ] . Waren letztens auf einer Geburtstagsfeier, dort waren auf engem Raum ca. 30 Leute und 5 Hunde. Und mein kleiner liegt ganz entspannt auf meinem schoß und schläft.

Benji ist jedoch leider ein kleiner Staubsauger.. alles wird aufgehoben.. Stöckchen, Blätter, Kirschen :???: , Steinchen. Auf ein "pfui" hört er dann aber relativ gut.
    Hoffe, dass es bald aufhört, man weiß ja nie was für Leute Gift usw. verteilen :zensur: .

Liebe Grüße

Mona & Benjii :)

• Hallo ihr Lieben,

wir haben am Wochenende unseren Fiete wieder besucht, der in 2 Wochen bei uns einziehen wird.
    So sieht der kleine Kerl im Moment aus:

Hier mit meinem Männe

... und hier mit seinen drei Brüdern.
    Ich freu mich schon total auf den 29.6. (= Abholtermin)!

• Hallo Ihr Lieben,

meine drei Wochen Hundebaby-Urlaub sind nun vorbei und ich bin somit wieder eines PC's mächtig. Unsere Kleine hat sich sehr gut bei uns eingelebt und wird von Lady wie ihr eigenes Baby behandelt. Natürlich raucht es auch ab und zu mal. Ich bin froh, daß ich zwei erwachsene Hunde habe, die mir bei der Erziehung helfen. Bonnie ist wesentlich kleiner als ihre Geschwister. Wundert mich nicht, denn ihre ganze Energie verwendet sie dafür, sie immerfort Schlechtigkeiten auszudenken ;).

http://img7.imageshack.us/i/bonnielady1.jpg/[/img]
    Bonnie und Lady

http://img7.imageshack.us/i/bonnielady2.jpg/[/img]
    Bonnie und Lady

http://img7.imageshack.us/i/bonnieomasina.jpg/[/img]
    Bonnie und Oma Sina

http://img7.imageshack.us/i/broschlaf.jpg/
    [/img]
    Bonnie beim Büroschlaf

• Franny: doch, es IST normal, sich schon mal mit Namen auseinander zu setzen, wenn man weiß, dass "es" passiert- egal, wie lang es dann dauert... ich sag ja, wir haben letztes Jahr im sommer unser Mädel "reserviert" und ich weiß nocht, dass wir uns im August, im Urlaub ständig überlegt haben, wie wir sie nennen. Und am letzten Urlaubstag haben wir uns dann entschieden und dabei ist es auch geblieben.
    Chipsy zieht übrigens am DONNERSTAG ein :applaus:

Wir hatten auch noch das Glück, dass sich die Züchterin trotz D-Wurf quasi nach unserem Namenswunsch gerichtet hat...
    Dreamer´s-Chipsy-Lady of Summerville Gardens heißt die Kleine mit vollem Namen.
    Heut abend fahren wir sie nochmal besuchen und Donnerstag nachmittag holen wir sie dann.....

Steffi: der Kleine ist so süss....sieht ja wirklich bisschen aus, wie eon Zwergschnauzerlein...... ;)
    Du wirst sehen, die Zeit vergeht schneller als du denkst..

• Hallo ihr...und an alle neuen die dazu gekommen sind :D
    Och...die sind ja alle sooo süß, darf ich klauen kommen?
    Ist auch ganz egal wo ich hinkomme, nehme alle :D

@all
    Wir hatten am Freitag fast einen Autounfall!
    Meine Beine sind immer noch ganz weich!!!!!!
    Ein Autofahrer wollte von einem Parkplatz runter fahren...konnte aber nicht sehen ob ein Auto kam, da er vor einen Bulli geguckt hat!
    Er fuhr dann auf die Straße (Schnauze des Autos voll drauf), gerade als wir an dem Bulli vorbei waren!!!
    Mein Mann hatte also die Wahl...
    -voll in den Wagen rein (mit 70km)...
    -ausweichen und auf die Gegenfahrbahn?!?
    Bremsen ging so gut wie gar nicht mehr, also ist mein Mann auf die Gegenfahrbahn und dann über einen Graben auf einen Fahrradweg!!!
    Als wir auf den Graben zu fuhren, habe ich gedacht..."das war es jetzt"!!!
    Aber ein Glück, war es ein sehr flacher Graben und der Wagen fuhr drüber, als wenn wir auf einem Acker fahren würden!!
    Einmal alle schön durchgeschüttelt und der Wagen stand!!
    Ich kann nur sagen, das wir echt Glück hatten!!
    Wenn Gegenverkehr gekommen wäre oder Spaziergänger...Fahrradfahrer auf dem Weg gewesen wären, dann wäre es anders ausgegangen :shocked:
    Bolle wurde hinten drin auch einmal richtig durchgeschüttelt, aber es ging ihm gut!
    Bin auch gleich raus aus dem Auto, hab hinten die Klappe auf gemacht und ihn raus gelassen und geknuddelt!!
    Mit dem Auto ist soweit auch alles ok!

• ich ich ich...seit Freitag ganz akut :D

Ich war nur froh, das unser Wochenende so vollgestopft war, das ich kaum Zeit zum nachdenken hatte. Heute Abend holen wir sie ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!