Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Morgen liebe Hibbel-Runde
Endlich ist das Wetter wieder toll hier bei uns im Rheinland und ganz bald ist schon Wochenende.
@Retriever:
Schön, dass der Kleine nun endlich da ist. Wünsche dir ganz ganz starke Nerven & Gelduld für's Hibblen. So lange hätte ich nicht wollen. Mir haben 4 Wochen gereichtVinchen:
Schlimm, dass es solche HH gibt, wie du sie beschreibst. Wenn man doch keine Lust hat Gassi zu gehen, sollte man sich auch keinen Hund anschaffen. Ich will gar nciht wissen, wie der Garten aussieht :bäh:
Mewine Gasteltern in den USA hatten 2 Siberische Huskys & die lebten auch nur im Garten (der zwar riesig war), die sind auch nie mit denen raus. Ich hab das dann ab & zu gemacht, aber die Leine kannten sie gar nicht & haben mich dementsprechend durch die Nachbarschaft gezogenEuch allen einen guten Start ins Wochenende!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich schon soooviele Monate warte, ich vor 2Jahren schon auf der Liste bei nem Züchter stand aber die Hündin leer geblieben ist und ich jetzt seit Dezember eigentlich schon am warten bin... werden diese 8Wochen ein Kinderspiel werden denke ich *hihi*
Und da ich zwischen durch nochmal in Köln bin vergehen damit auch noch mal zwei Wochen und schwups sind es nur noch sechs.
Werde aber versuchen jede Woche hin zufahren, da vergeht die Zeit ja dann doch sehr schnell..... hoffe ich -
Hey...
Dir auch einen guten Start ins Wochenende
Becks hat keinen Jagdtrieb? Da habt ihr ja echt Glück mit ihm...
Diego ist aber sonst genauso wie er, wobei wir das fiepen bei anderen Hunden noch nicht ganz so im Griff haben und ich bin auch immer darauf vorbereitet, dass der Herr auf einmal meint einen Sprung nach vorne zu machen...Die Bilder sind echt super, er hat sich echt zu einem super schönen Hund entwickelt...
Für die Kastration drücken wir jetzt schon die Daumen, dass er dananch schnell wieder fit ist und es wird bestimmt das beste für ihn sein, wenn er so unter Stress steht...
@Retriever
Ich freu mich so für dich, endlich hat es geklappt und es war bestimmt Schicksal für euch beide, dass die 1. Familie abgesprungen ist
Habt ihr schon einen Namen? Wann wirst du ihn das erste Mal sehen?Das mit der Hundeschule hört sich gar nicht gut an, aber es ist nicht unnormal, dass sich dann 3 Rüden, in die wolle bekommen, wenn es um ein Mädel geht...
Wie geht es seinem Auge?ist es besser geworden?
Und wie war die Wohnungsbesichtigung? Wie läuft es mit deiner kleinen Maus?
Ach,das wird schon...Meistens macht man sich gerade bei einme 2. Hund mehr sorgen als man eigentlich machen muss
Ich hatte auch erst bedenken, ob Bowie den kleinen auch wirklich akzeptieren würde, aber es klappte alles super...
@All
Hab mal ein Video von gestern
http://www.youtube.com/watch?v=ryA1BWpbZn0
Und das ist unsere Homepage, nicht wirklich groß etwas besonderes, aber ich find sie toll
-
@Retriever
Na, dann ist ja gut...
Dann werde ich immer mal auf der Seite schauenJacysCab
Ja...finde ich auch nicht schön!
Habe auch schon mal drüber nachgedacht, ob ich sie mal mit nehmen, wenn ich mit Bolle weg will!
Traue mich aber nicht so richtig! Der Typ war gestern schon wieder so seltsam!!
Ich habe das Gefühl, das die absolut keine Ahnung haben, was das für ein Hund ist und was sie braucht!!
Man :kotz2:...das ist ein Arbeitstier...die braucht richtige Beschäftigung und Auslauf und nicht nur einen Garten!!!!
Er meinte gestern Abend noch, das sie immer so aufgedreht wäre!!!
Jaaa, woher das wohl kommt
Naja...rege mich jetzt besser nicht so auf, bringt ja ehhh nichts...wünsche dir auch ein schönes WE@DarkEngel
Mit Bolle‘s Auge geht es! Ist nicht so schlimm!
Der Trainer sagte selber noch, das er den Fehler gemacht hat und er besser überlegen hätte sollen!!
Ist ja weiter auch nichts passiert!
Was ich aber nicht verstehe, das die Hündin so gut riecht! Ist das normal?
Die Rüden sind alle voll aus dem Häuschen, wenn die da ist!!
Läufig war sie aber wohl schon!
Dein Video ist Klasse...
Über Diego könnte ich mich echt kaputt lachen, wie der immer schnappen will und du deine Hand weg ziehst
Die Homepage bekomme ich nicht auf...versuche es später noch mal! -
@Dark
Kiana beherrscht Sitz und Platz aber auch schon perfekt
Diego ist ja vielleicht riesig
-
-
Hallo ihr lieben ,
das warten hat endlich ein Ende.
Nun hab ich meinen "kleinen" Benji endlich ..
Und er ist sooooo lieb, folgt mir überall hin, ist neugierig aber auch ruhig ;-) .
Einfach der tollste Hund den es gibt.
Liebe Grüße
Mona & Benji
-
Die Wohnung war ganz okay, aber ich suche ja weiterhin und habe nun sogar eine 3 Zimmerwohnung gefunden für 287Euro warm.
Da wäre ich ja schön blöd, wenn ich ne 2 raumwohnung nehme die 299 Euro kostet!Naja, ich will sie mir nächste Woche mal anschauen und rufe Dienstag mal an!
Ich habe auch noch andere Wohnungen in Aussicht und werde mir auch alle anschauen!
Aber bei der dreizimmer Wohnung hätte ich einen Balkon
ist zwar der 5.Stock, aber besser als ein Hochhaus!
Zoe macht ab und zu mal draußen pippi, aber eher vor freude.
So von alleine hat sie vor mir nicht gemacht.In 30min. gehts auch wieder raus, mal schauen.
Ich habe ihr schon Sitz und Platz beigebracht(muss aber auch noch gefesstigt werden sie lernt
schnell, aber gibt mehr auf Handzeichen als auf Rufzeichen.....ne Idee wie ich ihr das noch besser beibringen kann?Ansonsten sind wir am üben "komm" und sobald alles gefestigt ist kommt auch das "Bleib" hinzu!
Nächste Woche muss sie leider gottes auch mal 30min. alleine bleiben, wenns klappt ist okay, wenn nicht muss ich meine Therapien ändern!
Ein jaulen und mieksen am Anfang ist glaube völlig okay...aber sie lässt es dann auch sein und gibt nach!Ansonsten bettelt sie wie ne wilde am Tisch,es brauch nur was zu rascheln, Zoe steht auf der Matte und versucht auf den Tisch zukommen, sie probiert es von jeder Ecke aus, zwischen meine Beine durch usw.
Wie gewöhne ich ihr das nur ab?!Fotos??
LG
Katja
-
Ähm ja .. die fotos kommen noch ... müsste nur noch mal wissen wie man die rein macht
-
Hey...
Dann ist ja gut....
Jeder Mensch macht mal Fehler, da ist auch ein Trainer nicht ausgeschlossen, finde es aber gut, dass er es zu gibt, macht nicht jeder...Ja, es gibt echt Hündinnen, die riechen anscheinend sehr sehr gut, selbst wenn sie nicht mehr läufig sind..Die Hündin von Bekannten hatte auch dazu gezählt, wurde jetzt aber kastriert...
Ja, daran müssen wir noch arbeiten, Diego versucht immer noch ab und an zu schnell nach dem Leckerlie zu schnappen und da zieh ich halt die Hand weg, damit er merkt, dass es so kein Leckerlie gibt...
Wegen der Homepage gab es bis heute Mittag Probleme durch die Firma wo die Server stehen, sollte jetzt wieder gehen...
Wie läuft es bei euch?
Kiana hört teilweise besser als die beiden Hunde *g* Sie findet es immer toll auch Hund zu spielen...Diego hat mittlerweile auch über 70 cm
Und wie waren die ersten Stunden mit ihm und wo sind die Bilder *ganzgespanntamwartenbin* ?
Im Notfall schick mir die Bilder per Mail, dann kann ich sie bei uns hochladenDann weiterhin viel Glück und lass dir Zeit, da kannst du echt einiges sparen...
Ich würde Handzeichen und Rufzeichen gleichzeitig üben, hat seine Vorteile, gerade wenn der Hund evt irgendwann mal taub oder blind wird, dann kannst man ihn trotzdem noch führen...
-
War total super
.
Hatten ihn ja shcon mal für 2 stunden bei uns .. von daher kennt er sein neues zuhause schon.
Nur die Autofahrt hat er nicht so super vertragen.
Als er hier ankam wurde natürlich alles erstmal beschnuppert, dann gespielt und danach unkraut im garten gezogen.
Aber die erste acht war doch etwas anstrengend, um halb 12 oder so war er dann doch endlich müde und wollte schlafen.. jedoch hat es ihm nicht gepasst, dass er auf seinem kissen und ich gegenüber im Bett geschlafen hab .
Dann stand er die ganze zeit vor meinem Bett und war am jaulen.
Weil ich jedoch auch schon ziemlich müde war, habe ich dann "nachgegeben" und hab die Nacht auf dem Boden verbracht.. (ob das so richtig war weiß ich auch nciht..konnte mir jedoch nicht anders weiter helfen.. hab zwar zwischen durch versucht , wenn er schläft, mich wieder ins bett zu legen, doch nach dem 7. versuch war ich es leid) .
Vier mal warcih dann in der Nacht mit im draußen .. so alle 2-3 std.Ansonsten ist mein Schatz der tollste Hund den es gibt, hört shcon gut auf seinen Namen, folgt mir und spielt auch ab und zu mal alleine
.
Mit den Bildern müssen wir mal schauen @ DarkAngel .. aktuelle Fotos die ich hab sind nur die, wo er am schlafen ist .. ansonsten hab ich ein paar Videos
.
Liebe Grüße
Mona & Benji ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!