Wer steht auf der Warteliste??

• Hallo ihr...

clash
    Richtige Entscheidung, so ist es sicher für dich und Hundi am besten :D
    Will auch Fotos...

KatjaH
    Ja...wie groß ist die Wohnung in qm?
    Es ist eben so, das kleine Wohnungen immer teurer sind als große!!
    Aber es kommt auch immer drauf an, wo man wohnt...Stadt, Land!!

@all
    Bolle hat gestern in der HUNSCH voll ein drüber bekommen :shocked:
    War aber der Fehler von uns allen!
    Eine Hündin, die ganz besonders gut riecht und drei Rüden!!
    Könnt ihr euch sicher vorstellen, was passiert ist!!!!
    Zu erst wurde Bolle von dem anderen Rüden in die Schranken gewiesen!
    Bolle Unterwarf sich zwar, aber zappelte unter ihm zu doll, so das der Rüde nicht aufhörte, Bolle zu stellen!!
    Haben erst ein wenig abgewartet, bis es dem Trainer dann aber auch zu Bund wurde!!
    Wir dann mit der Hündin raus auf die andere Wiese...gut für Bolle ;)...der hatte sie jetzt für sich ganz alleine!
    Als wir raus waren, geht der Rüde dem anderen noch an den Kragen, damit er freien Weg bei der Hündin hat...nur leider war die ja nicht mehr da!!
    Als sich dann alles so weit beruhigte, sah ich erst, das Bolle voll das Matsch Auge hatte! Ist aber kein Biss, nur eine Schramme!!
    Und daneben noch ein kleines Loch, vom Zahn!
    Ist aber zum Glück nicht tief! Ich beobachte das jetzt und wenn es sich verändert, fahre ich noch zum TA!!
    Schreck lass nach!!!!!!!!!

• JacysCab
    Hiii, schön das du dich meldest :D
    Das was du schreibst mit den anderen Hunden und immer hinterher...SO GEHT ES UNS z.Zt AUCH...grrrr!!!!!
    "Hat die da hinten nach mir gerufen" :???:
    Aber toll, das sonst bei euch alles ok ist :D
    Sehen beide toll aus :gut:

• Vinchen:
    Becks hat sich auch in der HuSchu mit einer gleichaltrigen Dogge gefetzt - der erste Hund der ihm begenet ist, der gößer war als er ;) Die Dogge wollte ihn unterwerfen & hat ihn ständig gestellt & irgendwann ist Becks der KRagen geplatzt & er hat sich lautstark gewehrt. Hörte sich alles schlimmer an, als es war & wir haben sie dann mit nem Wassereimer getrennt (bzw. die Trainerin). Er hat nun ne MAcke am Ohr - aber halb so wild.
    Später kam Gordon (die Dogge) immer noch auf Becks zu oder hat ihn verfolgt, aber Becks ist dann direkt zu mir gekommen & hat sich hinter mir versteckt. Ist ihm also aus dem Weg gegangen.
    Die Trainerin meinte, das sei in dem Alter normal, dass Rüden versuchen ihre Postion festzulegen :roll:

• JacysCab
    In dem Fall, wollte der Rüde die Hündin für sich allein haben!
    Das Problem bei Bolle ist z.Zt noch, das er sich noch gar nicht groß fühlt!
    Er will noch gar kein Ärger, will einfach nur spielen!!
    Er ist eben ein bisschen später als andere...eben Hovi (Spätentwickler)!!
    Es hörte sich natürlich wirklich schlimm an!
    Habe auch gar nichts gemacht, weil ich mir dachte, das der Trainer das ganze sehr gut unter Kontrolle hatte und auch wusste, das wenn es zu doll wird, das er dann eingreifen würde...was er dann ja auch tat!!
    Ich finde es nur immer schwer zu sagen...wann kommt der Punkt, wo man eingreifen sollte, so das es NICHT zu einer Beißerrei kommt?
    Die Wunden die Bolle jetzt hat...sind auch nicht weiter Tragisch, ich beobachte das weiter ;)

• Vinchen

Das hört sich ja garnicht gut an mit deinem Bolle!
    Ich hoffe das es sich nicht entzündet und von alleine weg geht!

Die Wohnung ist 42qm groß.
    Ich weiß, das es nicht gerade groß ist, aber ich habe auch schon nach 3raumwohnungen usw. geschaut, und die kosten meist 200 Euro mehr!
    Und dann gibts noch eine, 50qm auch zweiraumwohnung, mit balkon und fenster im Bad, die kostet einfach mal 100 Euro mehr!
    Aber das kann ich mir nicht leisten und meinen Dad fragen, ob er mir noch bissel was gibt, will ich auch nicht!Er gibt mir schon genug, also will ich jetzt mit dem Geld auskommen was ich habe!
    Ich schaue jeden Tag im Inet herum, ob ich nicht doch noch was finde!
    Es muss aber eine 2 Raumwohnung sein, weil nur ne 1 Raum geht garnicht!
    Will schon Schlafzimmer und ein Wohnzimmer haben!

So, ist wieder an der Zeit mit meiner Maus raus zugehen!

Liebe Grüße,
    Katja

PS: Stelle heute wieder paar Fotos rein, habe gestern welche gemacht :D

• Zitat

Wie groß ist die Wohnung, die du für 324 € bekommst? Das kommt mir so arg viel vor...

Ihr habts noch gut. Ich habe mir vor Jahren mal ne 14m²-"Wohnung" für 350€ inkl. BK angesehen :lachtot:

• Zitat

Ihr habts noch gut. Ich habe mir vor Jahren mal ne 14m²-"Wohnung" für 350€ inkl. BK angesehen :lachtot:

Na die haben doch einen Klapps!
    Meine ist schon teuer für die qm, aber wie gesagt, man findet keine 2 raumwohnung hier günstiger!
    Muss jetzt auch los, Wohnung anschauen und da werde ich auch mal fragen, ob sie vlt. noch andere haben und wie die von der Miete her sind!

LG
    Katja

• Hallo,
    also wir haben schon alles für den Welpen vorbereitet.
    Wir sind alle ziemlich aufgeregt. Allerdings ist eine unglaublich freudige Aufregung. :ug:
    Am gespannsten bin ich darauf wie sie sich unsere Ersthündin mit dem neuen Familienmitglied versteht. Bin da aber recht zuversichtlich.
    Fotos bekommt ihr natürlich auch zusehen :gut:

Viele Grüße clash

• KatjaH
    Das Auge von Bolle sieht schon ganz gut aus...denke nicht, das sich das noch entzündet!!
    War halt nur ein bisschen erschrocken, es ging richtig zur Sache und es hört sich ja auch immer schlimmer an, als es dann eigentlich ist oder war!!

Finde auch, das die mit den Preisen :irre: sind!!

Zitat

Ich habe mir vor Jahren mal ne 14m²-"Wohnung" für 350€

Wenn ich mir überlege, das wir hier 130qm haben und kalt 650 zahlen!!

clash
    Ich glaub es dir, das ihr Aufgeregt seid!
    Ich weiß noch, das ich voll die Zweifel bekommen habe, ob ich mir das alles richtig überlegt habe und es alles schaffe!!
    Aber ich denke, das ist auch normal!!
    Bald hast du es geschafft :D...und denk an die FOTO'S :tgrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!