Wer steht auf der Warteliste??

• Hallo ihr,
    Ich und mein Mann sind uns zu 100% sicher, das die Schiene anders sitzt wie sonst! Sie sitzt ein bisschen tiefer oder hat einen anderen Winkel und damit scheint er ein Problem zu haben!
    Man kann am Bein tasten, das Bein anheben...
    Die Nacht war auch ruhiger als der Tag gestern, außer...wenn er sich hingelegt hat!
    War aber auch nicht mehr so schlimm am weinen wie den Tag über!
    Eben waren wir draußen und er war so wie immer!
    Ich denke einfach, das er wirklich super genervt ist und keine Lust mehr auf das dumme Ding hat!!

EDIT

Zitat

Gibt es hier noch jemanden der tatsächlich noch auf der Warteliste steht und darauf wartet, das die Hündin läufig wird bzw. der Termin in Zukunft noch kommen wird?

:lol: Ja, auf die Läufigkeit wartet Steffipingo und Gammur wartet auf den zweiten Wauzi, das dauert aber noch ein bisschen :D

• also sind dochnoch ein paar gleichgesinnte hier vertreten *g*

sogar noch jemand der auf seinen zweiten wartet *jubel*

• @Retriever, ja ich warte auf meinen zweiten. Aber mein erster ist ja jetzt erst knapp ein Jahr alt und der zweite wird erst Ende des Jahres, oder auch erst naechstes Jahr dazu kommen.
    Zuechter habe ich schon eine aus Deutschland und 3 aus den USA in der naeheren Wahl.
    Es soll wieder ein Aussie werden und dann eine Huendin.

Vinchen, hoffe das mit Bolles verband alles in Ordnung ist. und er jetzt wieder gut zurecht kommt.

miracle, genau du wartest ja auch. Haben sich die Zuechter schon entschieden ob sie dann diesen Rueden nehmen werden, oder hast du dich umentschieden und nimmst jetzt einen Hund aus dem tierschutz?

So muss gleich zur Huschu.
    Lg
    gammur

• Erst ein Jahr jung? wow...

was für einen hast du?

Meine Maus ist in 3 Wochen 5 Jahre jung und ich denke das sie erst jetzt 100%ig reif für einen zweiten/Welpen ist...

• Vinchen: :lachtot:

Gammur: nun wenn du auf ihre hp gehst und dann auf wurfplanung steht zumindest der geplante rüde (chelsea) drin. es steht auch das schon Anfragen bestehen. Ich hatte den beiden auch eine mail geschrieben und dort die kleine tierschutzmaus verlinkt. Bisher steht ja noch nix fest, aber ich bin immer noch hin und her gerissen..bisher sind wir (mein freund und ich) so verblieben, dass wir ersteinmal warten bis nach der Prüfung und uns dann noch mal mit der tierschutzmaus befassen. Wie du schon sagtest muss ja geklärt werden ob sie auch ohne rudel "überlebensfähig" ist und auch mal eine weile allein bleiben kann oder halt "bürotauglich" ist. Aber das wollen wir dann klären wenn es soweit ist und die kleine Maus noch zur Vermittlung steht, sollte sie bis dahin vermittelt sein freu ich mich natürlich auch drüber :)

@retriever: auf was wartest du denn? Läufigkeit oder Wuffi?

• Warte auf die Läufigkeit und es könnte jeden Tag so weit sein...
    Stehe im regelmäßigen Kontakt mit der Züchterin

Und ich denke, das warten auf die Läufigkeit ist schlimmer wie auf den Tag bis der Wuff endlich einzieht... da weiß man nämlich wann das sein wird und net wie bei der Läufigkeit die kommt wann sie will :lol:

• Es wird ein Flatcoated Retriever!!!

Retriever sind meine Hunde und Flat mein absoluter Traum, umso hibbeliger bin ich natürlich *g*

Aber es dauert ja hoffentlich nicht mehr sooooooooo lange

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!