Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hallo...
Ne, hat sich erledigt, er hat jetzt gerade getrunken und auch ein bisschen gefressen...dank dir. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
supi
-
Hey...
Es ist die ersten Tage normal, wenn ein Hund nicht so gut frisst, wichtig ist das er trinkt...Wir Menschen können ja auch oft nichts richtig essen, wenn wir eine schwere verletzung haben...
Mess einfach regelmäßig mal Fieber, das kennt er ja und mehr könnt ihr erst einmal nicht machen....
Ich drück euch die Daumen, dass Bolle das schnell hinter sich bringt...Peppy hat sich dieses abgestorbene Gewebe abgemacht, da durch hatte es etwas mehr geblutet und der TA denkt, Peppy ist durch den Blutverlust etwas geschwächt und das Blut muss erst einmal neu gebildet werden...Ansonsten fand er sah alles ganz gut aus, jetzt warten wir noch mal bis Mittwoch und hoffen dann, dass sich die Wunde so weit zusammen gezogen hat, das man vernähen kann, weil bisher könnte man es noch nicht...
Peppys Magen leidet unter dem Antibiotika leider auch schon etwas und der kleine scheint Schmerzen zu haben, bekommt aber keine Schmerzmittel, um den Magen nicht komplett zu zerstören...Er kommt auch nicht mehr aus dem Häuschen, sondern sitzt nur noch aufgeblustert drinne und ist total still...Ich hab irgendwie Angst, dass es doch noch mal alles umschlägt...Hatte es bei seinem anderen Chin Mädchen "Baby" gesehen, sie hatte es mit den Zähnen, wir hatten sie sehr gut aufgepäppelt, alles sah so gut aus und dann fand ich sie den einen Morgen tot im Käfig und niemand konnte sagen, wieso es auf einmal passierte
-
Vinchen, hoert sich ja echt an, als wuerde es ihm langsam besser gehen.
Mach euch keinen Stress, wenn er mal nicht fressen oder trinken will.
Er ist kein Welpe mehr, und wird darum auch nicht so schnell austrocknen.
Wenn wir verletzt oder krank sind, wollen wir ja auch nicht soviel essen oder trinken.
Klar wenn er zu lange nichts frisst oder trinkt, dann muss etwas getan werden. Ich wuerde ihm, jetzt wo er noch unter Schock steht und verletzt ist, seine Futterschuessel und Wasserschuessel sowieso den ganzen Tag anbieten. Futtermenge zwar reduzieren, aber eben so, das er selber entscheiden kann, ob er jetzt Futter braucht oder nicht.
Sein Schock laesst jetzt langsam nach und er wird bestimmt bald wieder der alte sein. Wichtig ist nur, das ihr euch und ihn nicht unter Druck setzt.
Wenn er drausen war und nicht pipi gemacht hat, dann bringt ihn jetzt nach dem Fressen und Trinken einfach nochmal raus, wenn er dann wieder nicht macht, muss er einfach noch nicht.
Beim Schock verlangsamen sich ja auch die Ablaeufe im Koerper, der Schmerz setzt Stoffe im Koerper frei, da kann sich der normale Rythmus schon mal verschieben.
Aber klasse ist doch, das er selber aufstehen und rumwandern kann.
Fuehlt euch gedrueckt.DarkAngel, was ist denn nun mit Peppy, bei der Dramatik mit Vinchen und Bolle, ist euer kleiner bei mir irgendwie unter gegangen. Tut mir leid.
Ist alles ok mit ihm? Ich druecke euch die Daumen.LG
gammurEDIT: DarkAngel, unsere Beeitraege haben sich ueberschnitten.
-
-
-
@DarkEngel
Ich drücke weiter doll für Peppy die Daumen...kann man wirklich so sagen "Kleine Pechvögel"!Gammur
Heute bin ich auch schon viel ruhiger als gestern!
Gestern der Tag war einfach nur Stress pur!! Habe gestern Abend um halb sechs dann auch fest gestellt, das ich noch gar nichts gegessen hatte!!
Außer Kaffee und Zigaretten!!! Auch nicht gut, aber gut...war eine Ausnahme!
Mein Mann war jetzt eben auch noch mal da und hat ihn runter getragen und diesmal hat er auch gemacht
Jetzt liegt er wieder in seinem Kissen und schläft! Da geht er jetzt auch schon alleine rein.
Macht das Schmerzmittel wohl auch ein bisschen müde? -
-
Huhu
hmpf ich bin total hin und weg.....ich hab bei zergportal eine collie mix hündin entdeckt...mein freund und ich haben uns augenblicklich in die süße maus verliebt...
aber was mach ich nun? Ich erfahre (wenns gut kommt und mein chef sich dran hält) nächsten dienstag ob ich übernommen werde oder nicht. Werde ich übernommen kann ich mit einem Hund weiterplanen, wenn nicht muss ich einen Job finden nach der Lehre.
Und dann sind da auch nun die Aussiezüchter mit denen ich mittlerweile wirklich eng befreundet bin und die wegen mir extra versuchen im juni/juli dekcen zu lassen. Noch dazu stehe ich seit über 1 Jahr auf der Welpenliste bei ihnen...
Ich will weder sie vor den Kopf stoßen noch will ich die freundschaft aufs spiel setzen...da wir uns ab und an auch treffen und ich so wie ich kann zur rettungshundestaffel gehe (was nur im mom. erstmal wegen Prüfung auf eis liegt).
Menno die is sowas von süß die kleine maus....zumal sie auch ein totales energiebündel ist, wäre also vom aufwand der selbe wie beim aussie.
Ich weiß mein freund sagt auch ich soll ersteinmal warten was wird mit job, aber menno...
*seufz*
hat jemand nen rat?
-
Ich wuerde sagen, du wartest erstmal ab, wie das mit deinem Job ist.
Ich meine, das ist doch erstmal das wichtigste, bevor du anfaengst zu planen.
Wenn du dich dann wirklich fuer die Colliehuendin entscheidest, dann werden das die Zuechter auch verstehen. Das sind doch Hundefreunde, die werden wissen, das ein Hund in Not schwerer zu vermitteln ist, als ein suesser, kleiner Welpe.
Noch ist die Huendin ja auch nicht gedeckt, somit weiss doch keiner wann genau die laeuffig wird und ob sie ueberhaupt aufnimmt.
So, jetzt moechte ich aber den Link haben und mir die Kleine anschauen.
Du hast naemlich vergessen uns zu zeigen, in welche Maus du dich verliebt hast.
Lg
gammur -
Zitat
So, jetzt moechte ich aber den Link haben und mir die Kleine anschauen.
Du hast naemlich vergessen uns zu zeigen, in welche Maus du dich verliebt hast.
Lg
gammur
Ganz genau... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!