Wer steht auf der Warteliste??

• Hey...

Vinchen

oh gott...wie ist das passiert? Und was wird jetzt genau gemacht? Wie lange muss er den Gips tragen?
    Aber beruhig dich erst einmal, dass wird schon wieder! Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir jetzt geht, fühl dich gedrückt!

• Gammur, ich bin auch nur am heulen, das ist so schlimm!!!
    Er kann gar nicht aufstehen und wenn er es tut, dann schreit er vor schmerz!!
    Ich bin mit ihm heute morgen ganz normal draußen gewesen, hatte seinen Ball in der Hand und er kam von hinten angerannt und wollte den Ball! Er sprang einmal hoch und als er runter kam, schrie er schon! Er ist auch nicht hoch gesprungen nur ein bisschen! Er wird warscheinlich falsch aufgekommen sein!!
    Ein glück ist mein Mann wieder da, der war in Köln!
    Ich kann ihn ja noch nicht mal die Treppen runter tragen! Er hat jetzt fast 30 kg!!!
    Ich bin so fertig...............und nur am heulen!!!!!!!

• Oh, man Vinchen. Du musst dich beruhigen, es kommt alles wieder in Ordnung, ganz ruhig bleiben.
    Klar das Bolle im Moment noch Schmerzen hat, aber sowas kann passieren.
    Mit der Treppe muesst ihr euch natuerlich was ueberlegen.
    Das ist echt sau doof, denn es wird bestimmt ein paar Wochen, fuer Bolle ruhe und wenig Bewegung heissen.
    Man, Bolle und du tut mir echt so leid.
    LG
    Gammur

EDIT: Vinchen, habe dir eine Email geschrieben, ist nur ein Angebot, aber vielleicht hilft es dir.

• Hey...

Vinchen

Armer Bolle, aber es ist normal, dass er jetzt erst mal Schmerzen hat, bekommt er Schmerzmittel? Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, ich kenne einige TA die bei so etwas keine geben, damit der Hund sich auch auf jeden Fall schont...
    So etwas kann immer passieren, mach dir keinen Kopf, das wird echt wieder!
    Fühl dich einfach gedrückt!

@All

Ich bin heute auch noch mal beim TA, Peppy ist total verkrampft, hatte eben 2 große Blutflecken im Käfig gefunden und auch an ihm ist blut wo ich nicht weiß woher das kommt...Er hatte sich auch gar nicht gewehrt...
    Boah, ich bekomm hier gerade echt einen Anfall.... :( :

• Vinchen, ich hoffe der Tierarzt sieht eine Moeglichkeit, wie du Bolle die Schmerzen wenigstens noch ein bisschen nehmen kannst.
    So wie der vorhin geschrien hat, wuerde ich ihm wuenschen, das du ihm doch noch ein bisschen die Schmerzen mit Schmerzmitteln nehmen darfst.
    Der Arme Bolle.
    Wenn du nochmal ein wort loswerden musst, ruf einfach an.
    Druecke euch die Daumen, ihr schaft das schon.
    Lg
    Gammur

• ohh was muss ich lesen!!

Vinchen es tut mir leid fpr euch aber das wird schon Kopfhoch das kann passieren sowas kann man nicht immer voraussehen.

In ein paar Tagen sieht die welt wieder besser aus!!!

Drück euch dolle

Dark angel auch bei euch teu teu

gruß

• Danke ihr lieben...
    Bolle geht es schon ein bisschen besser! Er hat ein bisschen was gefressen und auch getrunken :smile:
    Waren jetzt mit ihm auch noch mal draußen, er hat auch das erste mal draußen gemacht. Wenn er jetzt selber aufstehen will, weint er noch ein bisschen, aber längst nicht mehr so doll, wie vor drei Stunden noch!

@DarkEngel
    Doch er hat ein Schmerzmittel bekommen!
    Ich denke, das er so am schreien war, weil er noch so doll unter Schock stand und auch nicht klar kam mit den Schmerzen! Er kennt ja noch gar nicht richtigen Schmerz! Er ist auf jedenfall noch sehr Aufgewühlt, aber das kann man ja durchaus verstehen!

Gammur
    Dir danke ich noch mal ganz doll, war gut mal zu sprechen, hat mir wirklich doll geholfen :umarmen:
    Habe auch noch mal beim Tierarzt angerufen, die meinten das auch mit dem Schock, wenn es bis heute Abend immer noch so schlimm ist, soll ich ihm noch was geben! Aber so wie es jetzt aussieht, denke ich, lasse ich die Dröhnung!

• Vinchen, klar war doch kein Problem. Bin froh wenn es Bolle langsam ein bisschen besser geht. Gut das du nochmal mit dem Tierarzt telefoniert hast, jetzt weisst du wenigstens wie du weiter verfahren kannst.
    Dachte ich mir ja auch, das mit dem Schock.
    Hoffe du haelst uns auf dem Laufenden, wie es Bolle, dem Ungluecksraben geht. Fuehlt euch gedrueckt. :streichel:
    Liebe Gruesse
    Gammur

• Guten morgen ihr lieben...
    Die Nacht war ganz ok, er ist viel gewandert...auch ganz alleine.
    Hat zwar immer mal gejault, aber war ok...längst nicht mehr so doll wie gestern!
    Was ich jetzt für ein Problem habe...er hat das letzte mal gestern Abend um sieben Uhr Pipi gemacht :???:
    Waren eben um sieben mit ihm draußen...nichts!
    Das kann doch nicht sein, das sind zwölf Stunden die er nict gemacht hat!!
    Und dann will er auch nichts fressen, was er gestern z.B. Nachmittags ja gemacht hat!!
    Habe ihm jetzt eben noch das Schmerzmittel gegeben!

@DarkEngel
    Was ist das den mit Peppy? Warum Blut?

• hallo vinchen mess mal Fieber nicht das er welches aus Schmerzen hat.

Und dann biete ihn evtl nassfutter an damit er etwas frisst da ist auch flüssigkeit mit drin.

So habe ich es bei cindy gemacht.

gute besserung an den kleinen

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!