Wer steht auf der Warteliste??

• Morgen

@All

Bei Peppy sieht es besser aus als das letze Mal. Die Wunde zieht sich sogar relativ gut zusammen, so dass das übrige Gewebe reichen könnte um zu nähen...Wir müssen jetzt nur warten, bis das abgestorbene Gewebe am Penis abfällt und hoffen, dass das darunter liegende neue Gewebe ok ist...Also weiterhin 2x am Tag die Wunde versorgen und Antibiotika geben...
    Mir ist echt erst einmal ein Stein vom Herzen gefallen..

Gammur

Unser TA ist auch super und relativ günstig...
    Leider finden die meisten unserer Tiere ihn nicht so toll, obwohl er sich wirklich viel Mühe gibt und immer super lieb zu ihnen ist...

Vinchen

Bekommt man echt kein Lernmaterial? Ich mein, sonst ist das doch auch überall so...Hab hier von unserem alten Verein sogar noch ein Heftchen was bei der BH gemacht wird, wie viele Punkte es ausmacht etc...

• Hey...

Gammur

Ja, es sieht echt bisher ganz gut aus...Das nächste schwierige Hindernis bis zu vollständigen Heilung wird dann die Narkose sein, wo sich der TA schon etwas Sorgen macht...
    Chinchillas sind ja immer noch etwas mehr Wildtier als Haustier und bei Wildtieren ist es ja oft so, dass diese Narkosemittel nicht so gut vertragen wie z.B. ein Hauskaninchen oder ein anderes Haustier...
    Aber wir glauben an unseren kleinen und er beweist ja jeden Tag, dass er ein kleiner Kämpfer ist!

• Meine Züchterin rief vorhin an und sprach mir auf den AB... sie ist noch nicht Läufig.... :/

• @Retriever, das wird schon noch. Musst einfach Gedult haben.
    Die Zuchthuendin einer Bekannten, sollte auch im April gedeckt werden.
    Nun ja, Madam hat sich aber dazu entschlossen schon im Januar laeuffig zu werden und dann hat meine Bekannte halt entschieden, sie dann schon decken zu lassen, auch wenn das zeitmaessig nicht so gut passt.
    Jetzt kommen die Welpen halt schon ende Maerz, Anfang April, geht ja noch.
    Du wirst sehen, manchmal haben die Huendinen da andere Plaene als die Zuechterinen.
    LG
    Gammur

• @DarkEngel
    Schön, das es doch ein bisschen besser geworden ist :D
    Dann drücke ich jetzt aber immer noch fest die Daumen weiter, das der Rest auch noch gut geht :gut:

@Retriever
    Ja genau, das wird noch.
    Die Mama von unserem Bolle, hat auch erst geschoben, weiß aber auch nicht genau wie lange!
    Und...was habe ich hier jetzt sitzen?
    Unseren Bolle xD
    Ich kann dich aber sehr gut verstehen, das warten ist nicht schön!!

• Ich versuche ruhig zu bleiben, aber irgendwie ist es ja schon aufregend wenn man so auf seinen absoluten Traum wartet *hihi*

*tief durchartmen*

Aber ich denke die Hündin weiß schon was sie tut :D

• Hey...

@All

Das abgestorbene Gewebe bei Peppy hat sich abgelöst, werde dann mal den TA anrufen und fragen wie es weiter geht, ob er sich das direkt mal anschauen möchte oder ob wir noch mal etwas warten und schauen, in wie fern sich die Wunde noch zusammenzieht...

Ansonsten hab ich gestern ein paar Karten gebastelt mit Aufgaben, Übungen und Spielen...Werde jetzt einfach jeden Tag eine Karte ziehen und mich überraschen lassen, was wir dann evt mit unseren beiden machen =)

@Retriever

Kopf hoch, sie wird bestimmt bald läufig werden ;)
    Jeder von uns weiß wie schwer es ist, wenn man auf seinen kleinen Racker wartet, aber dann gehts auf einmal so schnell und die kleinen sind schon wieder groß...

• Bolle hat sich das Bein gebrochen, ein Grünholzbruch (Riss in dem Knochen) :(
    Leute, ich sag euch, das war so schlimm, wie er geschriehen hat!!!!!
    Er mußte eine leichte Nakose bekommen, damit sie das Bein Röntgen konnten!
    Jetzt liegt er auf seiner Decke mit einem dicken Gipsverband und ist totall fertig!!!
    Ich könnte nur noch weinen, ich bekomme sein Schreien einfach nicht aus dem Kopf!!!

• Oh Gott, Vinchen! das tut mir so leid. Wie ist das denn passiert?
    Der arme Bolle. Fuehlt euch gedrueckt. :ua_solace:
    Das wird schon wieder. Da bin ich sicher. Kommt erstmal zur Ruhe.
    Bin total schockiert.
    Weiss gar nicht was ich schreiben soll.
    Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!