Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
huhu
hach heather ist ja goldig
wie alt ist die süße Maus denn?
Vinchen: Boah Bolle ist ja schon richtig "ausgewachsen" so wies aussieht...aber schön sieht er aus und hat sich super gemacht, auch die geschwister sind nicht ohne
ich: hach in ca. 2 Wochen erfahre ich hoffentlich ob ich übernommen werde oder nicht, habe vor 2 wochen meinen chef darauf angesprochen. abgeneigt ist er nicht, allerdings wollte er 4 wochen bedenk zeit haben um alles mögliche zu regeln und sich darüber noch mal gedanken zu machen. Hmpf..ich hoffe er sagt was, denn ich will nicht gleich hinrennen so nach dem Motto: und ? und? und? ...bewerbungen schreib ich trotzdem, das weiß er auch und findet es auch richtig, da er mir ja noch nix definitives sagen konnte vor 2 wochen.
Wuah ich bin sooooo aufgeregt, die Züchter haben mir vor ein paar tagen den Pedigree des in Frage kommenden Rüden gemailt mit Fotos von den Vorfahren (soweit zu finden waren)...ich hab mich dann noch mehrere abende damit beschäftigt von den Vorfahren und ihm die HD ergebnisse und Titel rauszusuchen...boah sowas macht echt arbeit!! ABER so wies aussieht und wie ich recherieren konnte werden die kleinen waschechte arbeitsaussies mit nur ganz wenig showlinie
Wie erfahren habe werden fast alle Vorfahren vom Rüden gearbeitet, teilweise haben diese sehr sehr gute titel, auch bei der Hündin ist viel arbeitslinie drin mit ein paar titeln.Die Züchter wollen kommendes We den Rüden kennenlernen und mit den Besitzern vorgespräche führen.
Hach ich bin sooooooooo aufgeregt..nun muss nur alles so klappen wie ichs geplant habe und ich hab Ende des Jahres meinen Wuffi^^
@dark: schön das es den beiden so gut geht. Ist Diego mittlerweile eigentlich ausgewachsen? Ich hoffe er testet nicht mehr so stark wie vor ein paar wochen. Wie kommt Bowie eigentlich mit dem pupertierenden kleinen Wildfang klar? Weißt er ihn ab und an in seine schranken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Vater meiner Welpen wird so wie es aussieht:
Comics New Blue Chip
eine Schönheit!!!
-
oh ja retriever, wirklich ein schicker flat. gratulation, da können die welpis ja nu kommen
-
-
hach goldig^^
was steckt denn in ihr drin?
@retriever:
boah wasn hübscher kerl *respekt*^^
-
-
Sie ist ein Whippet, aber ohne Papiere.
-
So, ich muss mich jetzt gerade mal auskotzen, kann auch grad echt nich auf was anderes eingehen. Muss das jetzt erstmal von der Seele schreiben.
Echt, ich könnte hier durchdrehen. Ich schreib ja morgen, wie erwähnt, ne Klausur in Deutsch - ich kenn es ja, dass man sich mal zum Lernen nich aufraffen kann, das kennt glaub ich jeder. Aber dieses mal geht es einfach gar nich.
Abgesehen davon, dass es ein Seminar ist, das mich inhaltlich so viel interessiert wie meine Katzen ein umfallender Sack Reis in China, kann ich mich einfach absolut nicht konzentrieren.
Ich lese was, nach 2 Minuten ist mein Kopf so dicht und ich weiß schon gar nich mehr was ich da gelesen hab. Habe glaub ich auch Lücken im Grundwissen. Die Texte, die wir bekommen haben, sind absolut nichtssagend zum Großteil.
Und diese scheiß Klausur ist schon morgen...
dauernd überschlagen sich meine Gedanken: Unfall, Versicherung, Geld, neues Auto, Hund kommt in ner Woche und es gäbe so viele Dinge, mit denen ich mich hundetechnisch jetzt absolut freiwillig beschäftigen könnte. Aber dieses abgef***te (sry...) Deutsch geht mir einfach nicht in mein unakademisches Erbsenhirn.
Ich kann das Bestehen echt jetzt schon knicken, denk ich. Ist mir auch langsam ziemlich latte, trotzdem wär es ja nicht schlecht, wenn ich da mit Glück noch durchkäm...
MAn, echt ich bin gerade so verzweifelt. Ich könnt emich nun 7 Tage auf den Hund freuen, stattdessen ist mir das total vermiest...
Bah, echt...
:explodieren: :hangman:
So, jetz ma eben das zum auskotzen....
danke für's Lesen... Kaddi
-
Hallo,
Smaddi
Ohh man, meinst du nicht, das du es schaffst?
Ich weiß aber genau was du meinst *kotz*!!
Habe ja auch immer mal wieder überlegt, noch mal ne Ausbildung oder überhaupt noch mal was zu lernen!
Aber genau das schreckt mich ab!
Es gibt so viele Unsinnigen Sachen die man lernen muss, die aber nichts mit dem zu tun haben, was man da gerade lernt und Arbeitet!!Ja, unser Bolle ist schon echt ein ganz großer
Uns wurde auch gestern gesagt, das wir einen echt hübschen hätten *freu*
Und das hat nicht einfach so einer gesagt, nein...es war eine Zuchtwartin, die hat Ahnung@DarkEngel
Hmm, das hört sich schon schwer bei euch an mit dem Haus!
Drücke aber weiter ganz fest alle Daumen die ich habe, das ihr es bei der Bank und mit dem Haus schafft...*daumdrück*steffipingo
Das sieht nicht nach Spaß aus, das war Spaß
Es ging auch echt zur Sache!
Hovi Spiel ist echt ganz anderes spielen, sieht manchmal ganz schön gefährlich aus!
Bolle hat es bei seiner einen Freundin schon zu weit getrieben, die will und darf nicht mehr mit ihm spielen!!
Sagte uns unsere Züchterin gestern auch, das sie auch einen Hund kennen, wo der Besitzer NEIN sagt!!XXtra
Eine wirklich süße Maus :D...habe jetzt ein bißchen Zeit, komme dann gleich und klau sie dir...JeanetteM
Heute noch 9 Tage...das schaffst du -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!