Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
ich hab ja auch meinen countdown auf dem desktop...es sind noch
6 Tage 20 Stunden und 31 Minuten
(planmäßig)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na klar.
Ist ja auch noch viel vorzubereiten. -
-
ja, einerseits bin ich froh, andererseits hätte ich gerade heute gerne nen grund, meinen hintern ma nach draußen zu schwingen. versinke hier heute in ner art unidepression... was sagt schatz "mehr als durchfallen kannste eh nich" - hat er ja auch recht... das coole is, die dozentin sagte, sollten wir nich bestehen, gäbe es ne alternative arbeit und wenn die auch noch lückenhaft is, dann sichert sie uns definitiv nen platz im nächsten semester zu. is ja echt beruhigend.
aber ich freu mich schon so auf unsere hundemaus
bin so aufgeregt, ob das mit den katzen auch alles so klappt *aaaaaaa*
-
Bei mir sind es noch 9 Tage 51 Minuten und 10 Sek.
Dann kommt der Flieger -
-
Hallo ihr alle,
man hier wird ja viel geschrieben. Verzeiht ihr mir, wenn ich nicht zu jedem einzellnen was schreibe?JeanetteM und smaddi, den rest der Wartezeit schaft ihr jetzt auch noch.
Ihr werdet sehen, die letzten tage werden auch noch vergehen und dann sind eure Hundis endlich da.miracle, ich habe irgendwo die HP deiner Zuechter gespeichter, finde sie aber nicht mehr, mich wuerde so sehr interessieren, welchen Rueden sie sich ausgesucht haben. Kannst du mir nochmal eine Email schicken?
Waere toll. Vielleicht koennen wir ja auch nochmal telefonieren.
Wuerde mich freuen.DarkAngel, druecke euch die Daumen, wegen dem Haus, hoffe das wird was.
Vinchen, bei uns ist es auch super kalt, ich habe heute meine Eltern mit Hudson losgeschickt. Ich hatte tatsaechlich heute keine Lust, 3 mal durch den kalten Wind zu rennen. Meine Eltern haben die grosse Nachmittagsrunde uebernommen und ich muss dann erst wieder heute abend raus.
xxtra, deine Heather ist einfach zu suess. Sie gefaellt mir total.
So habe ich irgendjemanden vergessen? Dann tut es mir leid, aber ihr schreibt soviel, da kommt man gar nicht nach.
So, bei uns war es gestern etwas schwierig. Gestern war Hundeschule und Hudson hat sich so hochgeputscht, das ich riesige Probleme hatte ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurueck zu holen. So wie gestern war es noch nie.
Habe ihn dann geschnappt und habe fluchtartig den Hundeplatz verlassen und habe versucht ihn wieder runter zu holen. Keine Chance. Er war voellig durch den wind, ist an mir hoch gesprungen, hat nach meinem Jackenaermel geschnappt und war nicht mehr ansprechbar.
So voellig abgedreht, war er echt noch nie. Ich habe ihn dann irgendwann erwischt und habe ihn erstmal auf dem Boden festgehalten, nicht auf den Ruecken gedreht oder so, sondern einfach versucht, Ruhe in ihn zu bekommen. Nach etwa 2 Minuten, hat er aufgehoert sich zu wehren und wurde total ruhig. Dann habe ich ihn aufstehen lassen und er war wieder voll da. Hat ganz normal reagiert und war wieder ganz ruhig.
Ich glaube, dass das gestern einfach zu viel fuer ihn war.
Es waren viele fremde Hunde da, er hat fast 10 Minuten im Platz gelegen und dann habe ich noch eine Uebung mit ihm abgebrochen und er wollte gerne weitermachen, aber ich merkte, das er voellig in seiner eigenen Idee gefangen war. Echt so habe ich meinen Hund noch nie gesehen.
Er war voellig in seiner eigenen Welt und wollte sein Ding durchziehen.
Ich habe dann gestern mit dem Trainer gesprochen, wir werden Hudson's trainingspensum zurueck fahren.
Und zwar deutlich. Hudson wird die naechsten Wochen, keine UO und keine Hundeschule mehr machen. Er uebertreibt das ganze, sieht weder andere Hunde, noch laesst er Pausen beim Training zu, sondern will nur Arbeiten. Einfach zuviel des guten. Er steigert sich total in das Training hinein und kennt dann weder Pausen noch sonst irgendwas.
Heute morgen war ich mit ihm spazieren und habe, nichts mit ihm geuebt, rein gar nichts und was war, Hudson hat sich staendig zu mir orintiert und irgendwann ist er Turniermaessiges Fuss neben mir gelaufen, ohne das ich das wollte, als ich ihn weggeschickt habe, hat ihn das voellig aus dem Konzept gebracht und er ist fast 10 Minuten hinter mir her geschlichen. Dann ist er wieder normal gelaufen.
Der ist echt arbeitsbesessen und ich habe das auch noch gefoerdert.
Koennte mir in den Hintern beissen. aber wenn ein Hund soviel willen zu arbeiten anzeigt, dann nutzt man das ja auch gerne. Das war wohl ein bisschen zuviel des guten.
Na ja, mal schauen, wie ihm die Trainingsabstinenz bekommt.
Lg
Gammur -
Zitat
Der ist echt arbeitsbesessen und ich habe das auch noch gefoerdert.
Koennte mir in den Hintern beissen. aber wenn ein Hund soviel willen zu arbeiten anzeigt, dann nutzt man das ja auch gerne. Das war wohl ein bisschen zuviel des guten.
Na ja, mal schauen, wie ihm die Trainingsabstinenz bekommt.
Lg
Gammur
Das merke ich bei Bolle auch und sehe zu, das ich einmal am Tag für 10 Minuten was mit ihm übe!
Gehe jetzt auch mit ihm einmal am Tag "NUR" spazieren, ohne das ich einen Ball oder was anderes dabei habe, sonst würde er es auch immer und immer wieder fordern und das will ich nicht!
Er soll auch verstehen, dass man einfach gehen kann, ohne dass er Beschäftigt wird!
Und HUNSCH machen wir ja dann auch nur einmal in der Woche!Na, du hast es ja gut, das deine Eltern raus waren…habe mir heute schon richtig den A**** abgefroren…geschneit hat es bei uns auch wieder :D...aber nicht viel.
-
Ich habe auf den Spaziergaengen fast nie, mehr als 10 Minuten gearbeitet. Bei mir gibt es viele Spaziergaenge, bei denen nicht gearbeitet wird.
Und Hudson nicht beschaeftigt wird.
Wir machen jetzt erstmal eine Huschu pause und werden das Ueben auch mal sehr zurueckfahren.
Nochmehr als ohnehin schon. Fuer Hudson wird es in naechste Zeit, keine Uebungen mehr geben. Ausserdem werde ich ab sofort, ohne Leckerlies arbeiten. Das mit dem staendigen futtern, macht Hudson total aufgedreht.
Na ja, vielleicht war das auch nur gestern einfach zuviel fuer ihn. Wir hatten am Vormittag schon Programm und dann Nachmittags Huschu, da hatte er keine Zeit, runter zu kommen. bis jetzt hat ihm das aber noch nie was ausgemacht. Wer weiss was gestern los war.
Werde das weiter beobachten.
Lg
Gammur -
Gerade habe ich mit meiner ZÜchterin telefoniert und hat mir vom Rüden erzählt...
Rüde und Hündin haben sich schon kennen gelernt und hatten interesse aneinander.... nun muss die süsse Maus nur noch läufig werden und dann kann es los gehen!!!Ich bin so happy
Solange habe ich nach nem passenden Züchter gesucht der Ehrlich ist und dem ich Vertrauen kann.....
Ach ich bin so happy!!!!
-
:explodieren: :michaelmyers: :zensur:
mein Kommentar zur morgigen Klausur... es wird so besch.....
echt, ich könnte einfach nur schreien und auf irgendwas
und dann diese Streber, die mir nebenbei was erklären, die nahezu alles wissen, aber nich schreiben, weil sie meinen, sie seien unvorbereitet.
wozu muss ich so ne schei**e als sonderpädagoge bitte wissen... kann doch echt alles nich wahr sein.
so, amen... sry, dass ihr das gerade abbekommt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!