Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
und das haus von euren Großeltern nehmen??
und nach und nach machen??
oder geht das auch nicht??
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und das haus von euren Großeltern nehmen??
und nach und nach machen??
oder geht das auch nicht??
gruß
Nein, das hat nur 3 Zimmer, liegt mitten auf einem Berg und die Fahrtkosten zur Arbeit meines Mannes wären enorm hoch...
Ist eher ein Ferienhaus, weil wenn du Pech hast kommst du im Winter nicht mehr von dort weg und bis du bei der nächsten Einkaufmöglichkeit bist, musst du auch erst einmal 40 min. fahren... -
ohh okay dachte wäre ein normales Haus hihi
schade und mietkauf?
bzw ein hause mieten bei uns kosten die genau soviel wie wohnung.
gruß
-
Hey...
hier ist das leider nicht so...
also wir haben uns mal umgeschaut und da wir mindestens 3-4 Zimmer brauchen mit mindestens 90 m² usw...Müssen wir mit 700-800€ Miete rechnen für ein Haus + 150 - 200 € Nebenkosten..So das wir bei 850-1000€ Miete wären und das ist uns persönlich zu viel....So könnten wir kaum Geld zurücklegen für das eigene Haus und im Endeffekt wäre das Geld für ein gemietetes Haus auch wieder nur rausgeschmissen ....
Es ist halt echt wahnsinnig schwer... -
Mhh ist bei uns echt anders haus 140 wohnflche haben meine Eltern mit allen 750 gezahlt mit Garten und co !
da habt ihr es ja schwer
waren nur ideen sorry
gruß
-
-
Zitat
Mhh ist bei uns echt anders haus 140 wohnflche haben meine Eltern mit allen 750 gezahlt mit Garten und co !
da habt ihr es ja schwer
waren nur ideen sorry
gruß
Ist doch kein Ding und total lieb, dass ihr euch auch Gedanken macht
Nur, es ist hier in der Gegend wirklich nicht einfach... -
Hi ihr lieben
Ein Hallo an alle neuen die hier sind
Gehe morgen auf alles ein...jetzt erst mal zu den Foto's...es war super toll, seht selberIch mit Bolle...erst mal Runde drehen um zu gucken wie seine Gang ist...
Dann erst mit einer fremden Person spielen und dann mit mir...
Erst an der Puppe vorbei (war ihm egal) und zurück und gucken wie er auf sie reagiert wenn er sie beschnüffeln darf...
Und dann war es soweit, spielen mit allen Geschwistern
Eine Schwester war nicht da...Die richtige Nachzuchtbeurteilung ist dann im April, war ja jetzt erst ein üben
-
Der große Tag rückt immer näher.
Am 10. ist es endlich so weit.Ach, wie freu ich mich !!!
-
So wie versprochen die ersten Bilder von Heather.
-
ohh soviel süße Hundebilder:)
danke euch vielmals
Vinchen sah nach echten spaß aus
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!