Wer steht auf der Warteliste??

• Hi ihr,
    puh, was fuer ein Tag. Bei uns geht es mal wieder drunter und drueber.
    Also eigentlich wie immer.
    Hudson das Monster, hat sich heute beim Treibball so angestellt und hat wirklich total gebockt. Echt, da kaufe ich extra fuer ihn, Ferkelbaelle und dann spielen wir das 2-3 Mal und Hundchen hat keine lust mehr.
    Na ja, nachdem ich ihn dann ein bisschen zusammen gefalltet habe, konnte er ploetzlich konzentriert arbeiten. Echt, das man immer erst so streng sein muss. *stoehn*

DarkAngel, das ist ja ein super Schnaepchen fuer das Haus. Hier bekommst du nicht mal eine Garage fuer den Preis.
    Echt cool.

sommerregen, toll, das es bei euch so gut laeuft.
    Smaddi, mein Klausuren-Termin-Plan ist auch so furchtbar im Moment.
    Echt manchmal wuenschte ich, es ginge leichter. Na ja, morgen ist nur Englisch-Literatur und darauf freue ich mich die ganze Woche.

Vinchen, ach und ich dachte sowas passiert nur mir. :D
    Mir ist jetzt schon 2 mal genau das gleiche passiert. Nun ja, einmal habe ich den Ball wieder runter bekommen, einmal nicht. Na ja, bei einem bekannten Internet Haustier Shop, gibt es die Baelle an der Schnur schon fuer 2 Euro. Wir sind jetzt eingedeckt. Jetzt koennen wir ruhig hin und wieder einen verlieren. Haben immer Ersatz zu hause.
    Ach ja, ich habe endlich etwas unkaputtbares Spielzeug gefunden. Einen schwarzen Kong, den bekommt noch nichtmal Hudson klein.

Lg
    gammur

• huhu sorry hatte viel zu tun und etwas pc verbot wegen naja

Dark angel super freut mich nach so einen Stress für euch !!!

Den Rest habe ich net gelesen sorry hoffe euch geht es gut gelobe besserung hihi

News von uns cindy geht immer mehr ohne Leine fast ohne Lahmheit hinter her!!

Wir hatten samstag Mantrailing und das geile die Trainerin hatte ein geschirr x back worin cindy suchen konnte weil es nicht auf die schulter drückte:)

Cindy hatte richtig fun und jona auch

Nun habe ich ein mantrail geschirr gefunden aber recht teuer soll gut sein auch wegen der schulter der Hammer das selbe geschirr gibt es 30 km von mir vom Hersteller der es direkt misst und ändert für den halben preis :)

Heißt ich habe was für cindy und jona zum arbeiten jipiiii

Was meint ihr wie happy cindy war und sie hat hinter her nicht gelahmt fre freu musste mal raus

bis denne mus arbeiten

ach ja renner lieben sich und Twix ist richtig frech mach morgen mal fotos

gruß

• Dann will ich mich auch mal hierzu schreiben ...

Guten Morgen Allerseits,

mein Mann und ich hibbeln auf unseren ersten Hund.
    Eine wünderschöne Labbi Mix Sie aus Griechenland.

Einreisetermin so um den 7. Ferbruar rum.
    Aber die Tierschützerin hat eben ne E-Mail geschrieben, dass sie vielleicht schon früher kommen könnte.

*freu freu freu*
    :2thumbs:

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

• Hi ihr...
    Gammur
    Und ich habe gedacht, das ich zu blöd bin, einen Ball zu werfen :lachtot:
    Der Ball, der im Baum hing, ist Bolle's Lieblings Teil!
    Du kennst doch bestimmt die Kauseile/knoten und genau aus dem ist der Ball auch! Schlaufe, Band mit einem Ball dran!
    Er kaut hier zu Hause auch gerne drauf rum!
    Wäre echt blöd gewesen, hätte ich ihn nicht mehr runter bekommen!!!!
    Sah bestimmt auch "Sau" blöd aus, die Aktion!!!

@Steffinpingo
    Schön das es bei euch so toll klappt...freut mich :D

JeanetteM
    Herzlich Willkommen... :D
    Wie alt wird sie dann sein, wenn sie einzieht?

@all
    Mich hat es schon wieder erwischt... :kotz2:
    Mein Magen dreht sich! Jetzt reicht es aber echt!!
    Heute Abend haben wir HUNSCH...weiß noch nicht, wie wir das machen!
    Dann muss mein Mann einmal gehen, wird auch mal gehen!
    Naja, vielleicht geht es heute Abend ja auch wieder!

• Hey...

Vinchen

Leider nein, wie gesagt, wenn dann nur die Schwiegereltern und die würden unsere Entscheidung gar nicht verstehen und da wäre dann sogar die Frage, ob sie überhaupt mit kommen würden...

Das mit dem Ball kenn ich, nur unserer hängt evt immer noch im Baum *g* Hab den sooo blöd geworfen, dass der direkt ganz oben hing -.-
    Bowie wollte dann erst mal nicht mehr von dem Baum weg und es dauerte Tage bis er aufhörte bei jedem Spaziergang wieder unten zu stehen und zu jammern *g*

Smaddi

Danke =)
    Ja, ich finde so Hofreiten haben eine Anziehungskraft auf mich...Leider steckt in solchen oft noch einiges an Arbeit und Geld, aber der Platz, die Bauart etc, das finde ich einfach total geil, besser als so manch neues Haus...

Das mit dem Fernstudium wollte ich auch mal machen, aber das steht jetzt erst einmal hinten an, gibt doch andere Dinge bei uns, die jetzt wichtiger sind...Dafür lese ich halt nun mehr und mehr speziellere Bücher...

sommerregen

Bilder :D

Gammur

Wie bist du eigentlich zum Treibball gekommen?
    Meinst du wirklich, dass es ein Schnäppchen ist? Günstig ist es ja schon und wenn ich nicht irgendwo noch etwas Bedenken hätte wäre ich schon gestern auf der Bank gewesen und hätte heute das Haus gekauft ;)

steffipingo

Da habt ihr ja scheinbar das richtige für euch gefunden...
    Wie oft trainiert ihr dann eigentlich?

JeanetteM

Wir kennen uns ja schon aus dem anderen Beitrag *g*
    der 7. Februar ist ja schon bald...Habt ihr schon alles da?
    Sie ist euer 1. Hund oder?

@All

So, bei uns reichts nun echt..Diego bleibt an der Schleppe! Heute war nichts mehr mit Folgetrieb oder so?! Nein nein, der Herr rannte heute weg, um eine Scheune herum und war 5 Minuten lang aus meiner Sichtweite...War dann einfach mal weiter gegangen, weil ich ja nicht wusste ob er mich evt sieht...Das interessierte ihn alles herzlich wenig, er wollte dann sogar eine 2. Runde starten !

Und gestern war der kleine Mann anscheinend auch etwas "böse", weil ich erst Nachts vom Shooting zurück kam und zwickte mir direkt erst mal in den Hintern :shocked: Danach gabs erst mal einen Anschiss vom feinsten und alles war wieder in Ordnung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!