Wer steht auf der Warteliste??

• @DarkEngel
    Zwischen deinen beiden wird es bestimmt bald eine Rangelei geben, dann klären sie es einmal untereinander! Dann rappelt es einmal richtig und gut ist!

@all
    Bähhh...waren gerade mit Bolle eine Stunde im Regen spazieren...dann habe ich es lieber minus 13 Grad!
    Waren alle sowas von naß :motz:

• Hey....

Vinchen

Ja klar, ich lass die beiden da auch so weit machen, immerhin müssen die beiden das auch unter sich klären, solange halt alles normal abläuft!

Wir hatten Glück, wir waren bisher nur draußen, wenn es mal nicht geregnet hatte :D

@All

Erst das mit dem Vermieter und dann heute morgen wieder son mist..Ich war mit Bowie und Diego unterwegs, hab wie immer alles gut beobachtet und dachte mir, gut es liegt noch Schnee, da siehtst du andere Hunde, Personen und Wild ja sehr schnell...Pustekuchen, vor Bowie sprang ein Hase auf und rannte weg...Ich hatte somit den Punkt verpasst um Bowie abzurufen und er rannte erst mal hinter her...Da stand ich dann da, rief ihn und suchte meine Pfeife...
    Nach 2 wirklich langen Minuten ließ er sich dann abrufen und kam direkt zu mir...Somit war für ihn erst mal Leine angesagt...Vor lauter Aufregung hatte ich Diego vergessen, der ein paar Meter vor mir stand und schon einen anderen Hasen fixierte...Mir rutschte das Herz in die Hose und ich lief einfach weg von ihm, rief ihn und rannte mit Bowie so schnell und weit ich konnte...Irgendwann schaute Diego dann zu uns und kam auch zu mir....Und auch er kam an die Leine...

Mensch, da pass ich doch so auf und trotzdem ist es heute passiert...Ich hatte echt Schiss um Bowie, weil er wenige Sekunden nicht zu sehen war und ich nicht wusste, wie weit er laufen würde und ob ihn jemand dabei sieht usw...

• oh man Dark, bei dir is ja was los in letzter Zeit... *knuddel*
    Aber da komme bestimmt auch wieder schönere Zeiten!

Vinchen

Ganz ehrlich, derzeit genieße ich doch noch sehr den Zustand des bei-Regen-in-der-Wohnung-sitzens *stellt euch an dieser Stelle einen dicken Grinsesmiley vor - musste ihn rausnehmen* Und das wird definitiv etwas sein, das ich doch durchaus vermissen könnte, wenn Hund erstmal hir eingezogen ist

:regenschirm:

und liebe Couch: :rip: :D

für uns sind es nun noch

23 Tage :)

Gestern Abend habe ich endlich das Hundekissen fertig gestellt. *juchuuu* Anbei mal 2 Bilder..

Einmal so, dass die Knöpfe auch zu sehen sind. Die liegen nun (leider aber gewollt), an der Wand, damit weder Hund noch Katzen daran herum knabbern können.

Externer Inhalt img125.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier dann am endgültigen Platz, die beiden Kissen gab es zu der Matratze dazu (mitwachsende Kindermatratze von IKEA) und ich nutze sie nun als Wandschutz...die Bezüge sind abzieh- und waschbar. So muss ich nich dauernd die Wand neu streichen :D Und ich finde, es sieht so echt ganz schick aus mit den weissen Kissen. Vllt mach ich noch beigefarbene Bezüge dafür, aber erstma find ichs so ganz gut (auch wenn weiss empfindlich is) und ich hab noch keinen schönen Stoff gefunden.

Externer Inhalt img404.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße und bis dann
    Kathi

• Zitat

und ich lief einfach weg von ihm, rief ihn und rannte mit Bowie so schnell und weit ich konnte...Irgendwann schaute Diego dann zu uns und kam auch zu mir....Und auch er kam an die Leine...

Genauso habe ich es mit Bolle auch immer gemacht, jetzt auch noch, aber ich merke immer mehr, das er groß geworden ist, und es gar nicht mehr so schlimm findet, wenn ich weg renne!
    Er reagiert jetzt besser auf "Such" und kommt dann schnell!
    Kann ich sehr gut verstehen, wenn du dich erschrocken hast!!

Smaddi
    Hi...das sieht toll aus, aber ich denke auch, das der helle Bezug bald anders aussehen wird ;)
    Ja, ja...die liebe Couch :lachtot:...aber wenn du dann erst mal draußen bist und die richtigen Klamotten an hast, ist das Wetter egal :D

• Hey...

Smaddi

Danke...
    Das Kissen ist wirklich toll, hast du echt super hinbekommen :D

Vinchen

Wenn sie noch so klein sind, dann ist der Folgetrieb echt von großen Vorteil..Ich denke wäre Diego älter gewesen, dann wäre das nicht so gut gegangen..Aber ich merke auch bei ihm immer mehr, dass er sich auch für alles interessiert was 4 Beine hat...

@All

Waren gestern mit Billchen und Kitara spazieren, war bis auf das Wetter echt toll..Waren dann insgesamt 4 Hunde und wir waren 1 Stunde lang unterwegs...

Dafür ist heute etwas Ruhe angesagt, weil ich hab heute Abend auch noch ein Shooting und muss schauen, dass ich nicht alzu fertig bin dann...20 Uhr muss ich da sein und wir rechnen, dass es so zwischen 2-3 Stunden dauern wird..Mehr werde ich auch nicht mit machen, weil 1. ist es ja schon super spät, 2. muss ich noch nachhause fahren und 3. muss ich morgen wieder früh raus....

Nun sind wir auch am überlegen, ob wir die eine Hofreite kaufen, die wir vor ein paar Monaten mal angeschaut hatten..Die Dame ist doch schon älter und wohnt in diesem Haus alleine, da ihre Kinder alle eigene Häuser haben und sie gerne umziehen würde, verkauft sie diese Hofreite recht günstig..Klar, es gäbe noch einiges, was man machen müsste, aber die Hofreite kostet mittlerweile "nur" noch 63.000 €.... Diese Hofreite geht mir nicht mehr aus dem Kopf, weil sie einfach bis auf die kleinen "Schönheitsfehler" super zu uns passt..Viel Platz, ausbruchsicher, ein Platz für die Hasen gäbe es auch schon, Garten etc etc...

• Zitat

"nur" noch 63.000 €.... Diese Hofreite geht mir nicht mehr aus dem Kopf, weil sie einfach bis auf die kleinen "Schönheitsfehler" super zu uns passt..Viel Platz, ausbruchsicher, ein Platz für die Hasen gäbe es auch schon, Garten etc etc...

Hi, guten morgen,
    Warum seid ihr noch am überlegen? Dann würde es doch passen!

@all
    War gerade mit Bolle eine große Runde...man war der heute aufgekratzt, weiss gar nicht warum :???:...ein bisschen gaga!!
    Musste ihm mehrere male sagen, wo es lang geht!!

Soo, werde jetzt erst mal Einkaufen fahren...hab keine Lust, windig ist es hier heute auch ganz schön...aber trocken, bis jetzt!!

• Hey...

Vinchen

Naja, wir wollen unbedingt ein eigenes Haus, aber wir haben halt doch auch irgendwo "Angst" uns zu verschätzen...Vielleicht haben wir etwas übersehen oder sonst was...
    Aber sonst wäre es echt ein Traum...So abgeschottet wie die Hofreite ist, hast du da echt deine Ruhe und für die Hunde und Kiana wäre das natürlich auch Traumhaft..Sie könnten immer in den Garten wenn sie wollten und wenn die kleine mal trampelt, dann stört es auch niemanden etc...

Diego ist aber auch heute total Banane...Vorhin hats zwischen ihm und Bowie richtig geknallt, weil er auf Bowie aufgeritten ist ....
    War Bolle dann wenigstens wieder etwas runter zu bringen?

• @DarkEngel
    Könnte sich nicht einer mal das Haus ansehen, der Ahnung von sowas hat?
    Ich träume ja auch immer noch von einem alten "Kotten"!
    Da würde es aber bestimmt auch viele Überraschungen geben, wenn man so ein Haus umbauen will :???:

Ja, ich konnte ihn wieder runter bekommen!
    Er meinte heute, einer Hündin(Lotta), mit der er immer super spielt, ein bisschen dolle auf den Pelz zu steigen!
    Lotta hat sich zwar auch immer wieder bemerkbar gemacht, das Bolle es doch jetzt bitte lassen soll und sie sich dann auch schon hinter Frauchen verschwand!
    "Bolle" so wie er dann ist...vorne auf die Pfoten, Hintern in die Höhe und immer am bellen, so nach dem Motto..."los jetzt, ich will spielen"!
    Nur leider wollte Lotta nicht!!
    Habe ihn dann am Halsband genommen und bin mit ihm erst mal stehen geblieben, bis er wieder ruhiger wurde!
    Hat sich auch immer wenn ich "Nein" gesagt habe, wieder von Lotta entfernt :D

Mir ist noch was beim Spazieren gehen passiert :lachtot:
    Habe Bolle's Wurfball geschmissen und voll in einen Baum rein…war auch sehr hoch (3-4 m)!
    Bolle stand nun unter dem Baum und guckte hoch, schaute immer mich an und fing dann an zu weinen/jaulen!!
    Habe mir dann einen richtig langen Stock gesucht, den ich ein Glück gefunden habe, in der Länge und habe ihn raus bekommen *schwitz*!

...Es regent... :motz:

• @dark

oh ja, so ein Haus wär mal was... Bin ja gespannt, ob unsere nächste "Herberge" Haus oder Wohnung sein wird. Denn für unsere "Ansprüche" ne Mietwohnung zu finden, dürfte dann doch schon schwieriger sein...

Mein absoluter Traum wäre ja mal ein alter Resthof (am liebsten im Norden :D), samt Wiese, etc...Aber das is auch verdammt viel Arbeit und kostet auch alles nen Haufen Geld...

Aber nu sind wir ja gerade erst hier eingezogen, also haben wir noch genug Zeit :D

Viel Glück euch jedenfalls bei der Suche, hauptsache Ihr kommt da erstmal raus!

@ all

Ich hab heute mit Erschrecken festgestellt, dass ich nur noch 3 Uniwochen habe und in 2 Wochen schon meine 1. Klausur schreibe :schockiert: Kann ja heiter werden, zu mal ich von dem Thema echt null Ahnung habe. Lernen dürfte schwerfallen, da mich das Thema auch absoluuut nich interessiert. *hmpf*

Dann noch ne Theateranalyse (frage mich immer wieder, wieso ich für das Studium der Textilgestaltung, Theaterseminare besuchen muss *aaaa*) und am Donnerstag ne Präsentation einer Forschungsstudie... Manchmal kann man gar nich so viel essen, wie man kotzen möchte ;D

Ich hab nu beschlossen nach dem Lehramtsstudium noch ein Fernstudium der Tierpsychologie zu machen, Schwerpunkt Hund. Find es einfach suuuper interessant und die Lerninhalte sprechen mich auch absolut an. Das ist zum Großteil Stoff, den ich auch so freiwillig lesen und lernen würde.

Der Hund kommt nun auch schon in 22 Tagen und das geht so wahnsinnig schnell rum bis dahin, denk ich. Die Tests, Klausuren, etc. werden mir das warten wohl verkürzen.

Hier regnets auch *grml*

Nu muss ich erstma was essen, bis später :D

• Hihi,
    eigentlich war heute ja wieder Welpenstunde angesagt, aber weil hier gerade der Schnee schmilzt ist alles total glatt und das war denen dann zu gefährlich. Wir hatten eh alle nicht so richtig Lust, Benji wollt auch nicht unbedingt raus. xD
    Neuerdings legt sich Benji immer in der Küche unter die Eckbank.. Man merkt richtig, wenn er seine Ruhe haben will, dann legt er sich unter die Eckbank oder unters Bett, so dass man nicht an ihn rankommt. :)

Smaddi, na dann viel Spaß beim Lernen :p
    Unsere Lehrerin hat sich heute total aufgeregt, weil wir kaum lernen.. Sie meinte fangt doch mal an euch dafür zu interessieren. Ja, klar wir interessieren uns ja soooo sehr für Physik und wenn's einen nicht interessiert ist lernen echt blöd.
    22Tage vergehen wirklich schnell. Gerade wenn man noch soviel zu tun hat.

So ich wünsch euch noch nen schönen Abend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!