Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Sugarlove
Das hört sich doch toll an, dann wird es ja bald soweit sein@DarkEngel
Wir können uns hier auch mit unseren Vermietern nicht beschweren, die sind auch ganz nett!
So wie bei JacysCab ist es dann zwar auch nicht, aber wir reden vernünftig miteinander und wenn was ist, dann können wir jederzeit kommen!
Hast du den vor ihn anzuzeigen, oder hattest du es gestern schon gemacht?
Auch wenn er "krank" sein sollte, dann müsste sich seine Frau um so Sachen kümmern! Und so ausrasten braucht man schon mal gar nicht und auch nicht, wenn man dann eine Frau vor sich stehen hat!
Ich an deiner Stelle hätte ihn angezeigt…geht ja gar nicht!!
Dann drücke ich euch die Daumen, dass das Gespräch heute besser läuft und daser sich davon überzeugen kann, das ihr gar keine Vögel habt!!!JacysCab
Dann habt ihr ja auch so viel Glück wie wir, das einzige was mich bei denen unten ein wenig stört, das Bolle nicht in den Garten darf, aber das muss man dann auch verstehen!Gammur
Komm bitte bei mir auch noch vorbei, die Fenster rufen
Gebügelt habe ich gestern schon, das brauchte dann nicht mehr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey...
Danke
Nein, für eine Anzeige langte es "leider" nicht, weil nur weil er den Fuss in der Tür hatte war das noch kein Hausfriedensbruch und wegen Beleidigung oder Verleumdnung kann man auch vergessen...
@All
So, er war heute da...Diego lag in der Küche in der hintersten Ecke und gab keinen Ton von sich und Bowie schuppte ohne Ende
Ich blieb dann mit beiden in der Küche, weil er schaute sich nicht wie er gesagt hatte die ganze Wohnung an, sondern nur das Wohnzimmer...
Seine Frau war wieder dabei und auch sein Schwiegersohn und beide schafften es ihn ruhig zu halten..Eine Entschuldigung gab es nicht...Aber es gab interessante Neuigkeiten..Irgendwer im Haus hätte sich beschwert das unsere Tiere riechen würden (konnte uns bisher nie jemand, selbst die Polizisten gestern, nicht bestätigegn) und das man doch reduzieren könne..Darauf meinte mein Mann aber auch direkt, dass wir das nicht machen, weil es keinen Grund gibt...Ach ja und der Vermieter war immer noch der Meinung, er hätte Vögel gesehen, dieses Mal zwar nur noch 2 Kanarienvögel und keine 100 Wellensittiche mehr, aber er hat sie gesehen und wir hätten die ja nur über Nacht weggeschafft...
Ich musste mich in der Küche echt zurückhalten, weil die da so viel miest erzählten und unsere Tiere dann noch als Viecher und Zeug betitelten und wie man in so einer Wohnung halten könnte...War gerade dabei rüber zu gehen und dem einen Kumpel von meinem Mann die beiden Hunde dazu lassen, aber ich drehte mich direkt um uns ließ es sein, ich war einfach zu sauer und aufgewühlt und wollte mich nicht darauf ein lassen...
Ach und den Müll sollen wir ja angeblich auch total voll gemacht haben diesen Monat bla bla bla...
Wie das jetzt weiter geht wissen wir nicht, nur ich kann hier nicht mehr bleiben. Im Sommer ist der Mann wieder jeden Tag da, er versucht durch die Fenster zu schauen und ich werde echt total paranoid...Werde mal ein paar Wohnungen durchtelefonieren, die 1. näher an der Arbeit meines Mannes sind und 2. oft sogar größer und günstiger als unsere jetzige...
Selbst wenns der Vermieter nicht mehr ist, dann sind es die Nachbarn, die so einen Mist erzählt haben und die werden weiterhin versuchen so was zu machen... -
@DarkEngel
Tja, jetzt wisst ihr aber wenigstens wo dran ihr seid!
Wenn es machbar ist, würde ich auch nach einer anderen Wohnung suchen, was aber bestimmt nicht so einfach wird!
Die meisten wollen ja "keine Tierhaltung" und das macht die Sache nicht einfacher!
Trotzdem werde ich euch die Daumen drücken, dass es mit der neuen Wohnung dann klappt und ihr dann Ruhe habt!
Dann habt ihr ja auch noch genügend Zeit, euch ganz in Ruhe wegen eurem Haus um zu sehen und es ist doch auch schön, wenn die neue Wohnung größer und auch noch billiger wäre...mehr Geld für's Haus@all
Hatten heute morgen „Außentermin“ mit der HUNSCH.
Hat alles wunderbar geklappt…außer das Bolle ganz vorne mit mir gehen musste, weil er sonst nicht Fuß gegangen wäre, sondern im schnell Schritt hinter den anderen her :motz:
So ist er jetzt super Fuß gelaufen, hat sich zwar immer mal wieder umgedreht, ob auch alle hinterher kommen, konnte ihn dann aber schnell wieder ablenken, so das er nur noch Augen für mich hatte -
Hey...
Ja, leider
Gerade mit einem Kind und noch 2 Hunden wird es schwer, aber es ist machbar...Irgendwo warten bestimmt tier- und kinderliebe, nette Vermieter...
Wir haben auch schon gesagt, also wenn es günstiger ist, dann werden wir alles was wir einsparen fürs Haus zurücklegen....Für euch war das anscheinend wieder ein toller Tag mit Bolle
Aber das wird auch noch, umso öfter ihr diese Übung macht, desto weniger Probleme werdet ihr dann irgendwann haben...
-
Ach DarkEngel...das wird schon, Kopf hoch und fühl dich noch mal ganz doll gedrückt :^^:
-
-
HuHu,
DarkAngel, du arme. viel glück bei der wohnungssuche.@all, von wegen 1oo% stubenrein, es ist doch passiert. Aber es war unsere Schuld, wir haben seine Zeichen nicht richtig gedeutet..
Neuerdings will er immer auf die Couch, was er aber nicht darf. Naja da ist halt jetzt Konsequenz gefragt...
Es ist echt schön, wenn ich von der Schule heim komm und er angerannt kommt und sich freut, dass ich wieder da bin.
Ich bin schon auf Montag, nächstes mal Welpenstunde gespannt.
Bilder gibt's bald auch wieder.
Lg sommerregen -
@all
Wir hatten Bolle die Tage ja noch mal gewogen und hatten ein Gewicht bei 27 kg!
Dann war ich ja jetzt auch noch beim Tierarzt, habe ihn also da auch noch mal gewogen und was sagt die Waage...25.2 kg
Habe dann zu meinem Mann gesagt, das jetzt entweder unsere Waage zu Hause nicht richtig geht oder die beim Tierarzt!
Haben uns dann heute eine neue gekauft und was sagt sie...25.7 kg
Gebe ihm schon mehr als auf dem Futtersack steht...er müsste jetzt ca ein Gewicht von 28-29 kg haben!! Was mache ich den jetzt...ist das normal?
Die Ärztin sagte zwar auch, dass er nicht zu dünn wäre, aber er könnte auch ein bisschen mehr haben!
Soll ich ihm noch mehr geben? -
Vinchen, die Regel fuer Grosse Hunde ist, lieber Gross-Hungern als Fett fuettern. Es ist gut und nicht schlimm, wenn Bolle eher an der unteren Gewichstgrenze ist.
Das ist fuer seine Gelenke usw. deutlich besser, als wenn er zu schwer waere.
Fuettere ihn weiter so.
Hudson ist jetzt 55cm hoch und wiegt ca. 18 kg. Also auch eher weniger.
Das ist einfach gesuender fuer die Hunde.
Also sei froh. Mehr fuettern wuerde ich nicht.
DarkAngel, oh man du arme. Hoffe ihr findet bald eine neue Wohnung. Druecke dir die Daumen.
sommerregen, schoen das es bei euch so gut laeuft.Heute war Huschu und Hudson war wieder mal top. Er ist einfach total gut und wir haben viel Spass.
Lg
Gammur -
Gammur
Ja, so sehe ich das auch! Besser dünn als zu dick!
War jetzt nur so...habe eben gedacht, das er genau richtig liegt!
Verhungern tut er schon nicht...gebe ihm ja jetzt auch nur noch zwei mal am Tag was und zwischen durch gibt es mal Joghurt mit Banane oder Apfel!
Schön das es wieder toll gelaufen ist
Bolle hat heute das erste mal anzeichen gemacht, das er Momo besteigen wolltesommerregen
Immer schön Konsequent bleiben, dann klappt es auch :^^:
Wir haben Bolle jetzt soweit, das er morgens zum Kuscheln mit ins Bett darf!
Erst hat er gedacht, er hätte es ganz geschafft bei uns im Bett zu liegen/schlafen!
Er hat dann aber sehr schnell verstanden, das er nur morgens wenn wir wach werden darf und das genießt er in vollen zügen...blöd sind die Fellnasen nicht -
Hey...
Danke...Leider hat man es als tierlieber Mensch mit ein paar tierischen Mitbewohnern heutzutage leider nicht wirklich leicht
Und Bowie ist auch heute noch relativ dünn und "leicht", obwohl er mehr Futter bekommt, als er sollte etc..Aber ihm geht es gut und das ist die Hauptsache..Außerdem Bolle ist noch im Wachstum, kann gut sein, dass er irgendwann auf einmal dann doch zulegt...
Kenn ich *g* Diego wollte auch eine Zeitlang auf die Couch und es dauerte ein paar Mal, bis er verstanden hat, dass diese zwar gemütlich ist, aber er da nicht hoch darf...Dafür gibts im Wohnzimmer die gemütlichen Körbchen...
Danke auch dir
@All
Zwischen Bowie und Diego gibt es nun immer öfter mal dicke Luft, aber meistens sind es nur Kleinigkeiten, die dann schnell geregelt werden...
Bowie durfte heute mal wieder unser Auto nach dem Dummy durchsuchen und war hin und weg..Er geht von sich aus nicht auf die Sitze, wenn er merkt, der Dummy ist auf der anderen Seite irgendwo, dann geht er aus dem Auto rückwärts raus, geht ums Auto herum und holt sich dann den Dummy
Diego durfte dann im Garten (ja, ich war heute im Garten) auch mal den Dummy suchen und war richtig stolz auf sich, auch wenn er mich dann erst mal angeschaut hatte so von wegen "wo ist die Wurst?" *g*
Ansonsten ist Diego eigentlich die meiste Zeit immer noch ein sehr ruhiger Kerl...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!