Wer steht auf der Warteliste??

• DarkAngel, wir konnten nicht hin weil mein Opa zu uns gekommen war und meine Mutter hat das dann total vergessen und ihm zugesagt. Naja dann gehen wir eben nächsten Montag war mit eigtl ganz recht weil ich ziemlich müde war xD

Vinchen, ich mag die Boxen auch nich so und da wir jetzt keine für's Auto nehmen wollen wir eigtl auch keine für's Haus kaufen weil wir ja wenn er richtig stubenrein ist keinen grund haben ihn noch darein zutun.

@jilian, der Kleine ist total süß :roll: man hast du's gut schon am 22.12.

Lg sommerregen

• Hallo, guten Morgen zusammen

Wir hibbeln jetzt schon seit 4,5 Wochen und holen unseren Labbi-Welpen Sam am 19.12. endlich ab :roll:
    Leider kriege das Fotoeinstellen nicht hin, glaube dafür muss ich Clubmitglied sein... :???: Muss ich mal checken.

Liebe Grüße
    Dani
    ;)

• Hallo Mardani,
    och, Fotos kannst du auch so einstellen: Musst sie nur vorher in ein Webalbum hochladen ;) Musst mal im Internet einen kostenlosen Anbieter dafür suchen...es gibt einige!
    Würde Sam wahnsinnig gern sehen =) Welche Farbe hat er denn?
    Und ist es euer erster Hund?

@ All:
    Fast ein wenig still hier...
    Bei uns auch, weil ich total erkältet bin....dachte, ich hätte das Schlimmste überstanden, aber hatte so viel Stress, dass alles zurückkam :motz:

Neues von Suri:
    Sie hat gestern ein Reh gejagd...glauben wir...es war so dunkel, aber sah so aus, als würde sie eines jagen....
    Ich war so verzweifelt, weilsiemit uns auf einem Feldweg war...abgeleint und plötzlich hört man sie nur übers Feld wegpreschen *panik*
    Sie kam auf Pfiff recht schnell, aber in so einer Situation kommt das einem ja soooo lange vor.
    Ich war schon wieder so weit zu sagen " mein Hund ist weggelaufen, oh nein, oh kacke...im Dunkeln finde ich die ja nie wieder...*heul*jammer"
    Da kam sie dann aber gerade wieder angelaufen...direkt zu mir. Uff, war ich erleichtert, dass mein 8monatiges Biestchen sich eigentlich immer abrufen lässt....

Vom Kleinen nichts Neues...
    Bin total hippelig. Noch 12 Tage!!!
    Heute gehen wir Sachen für ihn kaufen.
    Da er natürlich dann Weihnachten mit zu meiner Mutter kommt ( werden gemütliche Weihnachten... Mama+ Freund, Bruder, ich und die 2 Hunde) und sie ihn dann zum ersten Mal sieht * Überraschung* wollt ich gern weihnachtliche Halsbänder für die Hunde kaufen....sowas finde ich aber nirgendwo in der richtigen Größe ( einmal Welpe und einmal ca 35 cm )....

• Hallo Jilian

Guck doch mal bei 10.000 Dogs Shop, die haben super viele Halsbänder und vielleicht auch das Richtige für dich.

Danke für den Tip mit dem Web-Album, muss ich mal gucken.

Sam ist pechschwarz und sooo süß. :roll:

LG Dani

• Vielen Dank für den Tipp. Da könnt ich ja so einiges kaufen... :D

Uii,süß! Die Schwarzen mag ich persönlich auch am liebsten!!
    Her mit Fotos :)

• Hey...

@jillian

wieder mal total die süßen Fotos und 2 Tage vor Weihnachten kommt der kleine dann endlich?
    Ist ja mal ein tolles (zwar etwas zu frühes) Geschenk an euch selbst ;)

Das mit dem jagen kenne ich, jedes Mal, wenn ich ein Tier zu spät gesehen hatte und Bowie mal kurz hinterher war, hatte ich
    Panik dass es dieses Mal mit dem Abrufen vielleicht nicht klappt und er weg ist..Aber bisher kam er immer wieder direkt zurück *aufholzklopf*

Ich möchte bald für unsere Hundis selbst Halsbänder nähen, auch für festliche Anlässe das nächste Jahr..Dann passende für den Alltag und natürlich etwas
    ausgefallenere...Bin ja ein Mensch, dem die Halsbänder aus den Geschäften nie so wirklich gefallen und immer nur das K9 finde ich auch blöd...

steffipingo

dann gute Besserung!

[/b]@Mardani[/b]

Oh dann erst mal Herzlich Willkommen in unserer Runde :D
    Wie seit ihr auf den Labrador gekommen?
    Der ist ja soooo süß *schwärm*

Vinchen
    Was macht klein/groß Bolle? Bei euch so weit alles ok?

• Ui, wow, ist der niedlich :herzen1:

Habt ihr den schon alles für ihn zusammengekauft? :^^:

• Hallo ihr,
    Sorry...haben zurzeit so viel Stress!!
    Mein Mann hat Urlaub und immer liegt was an!
    Dienstag haben wir dann auch mit dem Erziehungskurs angefangen und gestern Abend mussten wir dann auch gleich schon zu dem ersten Theorie Abend!
    Dann hatte Pia auch noch eine Weihnachts Vorführung vom Turnen :D
    Heute geht es dann mit dem Stress weiter, werde mich heute Abend dann aber mal melden :^^:
    So viel neues gibt es aber bei mir auch nicht!
    Allen neuen Hibblern...Herzlich Willkommen :D

• Hallo ihr alle :)

@ DarkAngel: Jaaa, selbernähen würd ich auch zu gern können... Leider fehlt mir dazu sogar die Nähmaschine...Ich versuch immer, die meiner Mutter "auszuleihen"...
    Gibt es hier im Forum einen Link, wo ich angucken kann, wie man sich die selbst näht?

Ein K9 haben wir gar nicht...weil der "Hype" mich irgendwie genervt hat und auch, weil mein Freund diese Sprüche so blöd findet an der Seite...während ich mich regelmäßig wegschmeiße :lachtot:
    Aber irgendwas muss an den Dingern ja doch dran sein, dass alle sie haben... :???:

Und natürlich ist er das beste vorgezogene Weihnachtsgeschenk aller Zeiten :herzen: Am 22. ist es so weit! Und dann auch noch nachmittags...ich werd ja den ganzen Tag nur verplant durch die Gegend quieken :D Noch 11 Tage to go...

Das mit dem Nachjagen macht mir jetzt jedenfalls solche Sorgen, dass ich mir endlich so ein Leuchthalsband gekauft habe, dazu noch ne Marke, wo Telefon und Name draufstehen... jaa, war doof, vorher hatten wir gar nichts in der Art an ihr dran... :kopfwand:
    Hätte allerdings nicht gedacht, das so ein kleiner 52cm SH Hund nem Reh nachgeht...so ganz ohne Jagderahrung. Bisher hat sie nur versucht, Möwen zu schnappen, die am Strand rumsaßen. Sollte ich sowas vielleicht besser unterbinden? Damit sie nicht weiter auf den Geschmack kommt?

@ Vinchen:
    So viel Stress vor Weihnachten... Hoffe, du findest ein wenig Zeit zum Entspannen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!