Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Darkangel ich wünsche dir gute Bessrung und das es doch glimpflich ausgegangen ist. Wir können ja dann bald ne Invalidengruppe aufmachen
Du mit deinem Knie, ich mit blauen Flecken und dickem Ellbogen.
Wir haben das Hack erst einmal im Napf gegeben, weil wir nicht wussten, ob er es überhaupt frisst. Aber het sich drauf gestürzt, als hätte erdrei Tage nix bekommen. Im allgemeinen frisst er jetzt sehr gut, sodass ich lagsam anfangen werde, Mahlzeiten zu füttern. Die Züchterin meinte, ich soll ihm am Anfang immer Futter bereitstellen, da er ein eher schlechter Fresser war. Wenn er dann besser und mehr frisst, langsam feste Zeiten zum Füttern einplanen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke...
so wie es aussieht, ist es nichts schlimmes...Tut zwar immer noch weh, aber ich kann wieder laufen...
hab unsere kleine jetzt auch mal ins Zimmer gesteckt, sie braucht ja 1. ihren Mittagsschlaf, sonst wird sie unleidlich und 2. kann ich dann ma das Bein schonen...Vielleicht hatte er so schlecht gefressen wegen seinen Geschwistern und jetzt wo er alleine ist, ist halt doch alles entspannter...
Aber es ist gut, dass er gut futtert@Wir
Diego mampft gerade einen Unterbeinknochen bzw das was noch an Fleisch etwas dran ist und scheint glücklich zu sein...
Eigentlich sollte er nichts zum kauen bekommen, nur der kleine hatte so ein Kaubedürfniss, dass er schon meinte die Türrahmen anknabbern zu müssen (die aus Holz sind).... -
Ja, ich denke auch, dass es an den Geschwistern lag, jetzt mampft er wie ein großer
Der erste Satz meiner Oma war: Der ist ja viel zu dünn, die Haut wirft ja schon Falten.
Tonda kaut auch für ein Leben gerne an Türrahmen, Tischbeien, dem Telfonschränckchen, allerlei Schuhen und Latschen, den Pflanzen im Blumenbeet und meinen Füßen und Händen.
Er hat zwar allerlei Spielzeug, aber diese Dinge scheinen eine magische Anziehungskraft zu haben. Das einzige, für das er davon ablässt, sind seine Straußenfleischkauies -
Ohh Gute Besserung Dark Angel !!!
Bei mir geht die Hand wieder rücken leider nicht so:(
Besonders toll das ich richtig dolle husten habe und somit tut der rücken beim husten doll weh
Mein Vorsatz für das nächste Jahr eindeutig gesund werden und länger bleiben haha
den anderen hoffe euch geht es gut??
gruß
-
Hi
ich wünsch euch allen (die irgendwie verletzt/krank sind) gute besserung
Konnten heute doch nicht in die HundeschuLeNaja... nächste Woche.
Bald hab ich ja Ferien und dann werd ich mal schauen, was wir noch alles brauchen und dann endlich mal Hundebett-Entscheidung treffen.
Wir werden jetzt wohl ne einfache Decke nehmen, weil die ja so n dickes Fell haben und immer etwas kühlere Plätze suchen.
Aber wo er die ersten Nächte schlafen soll, ohne das er nachts im Zimmer rumläuft wissen wir auch noch nicht (Karton???)
Wie habt ihr das denn die ersten Nächte, in denen Welpi ja noch nicht richtig stubenrein war gemacht?
Lg -
-
hallo sommerregen ich finde ne box ganz Praktisch Jona pennt da heute noch drin so wandert sie nicht hin und her langsam dran gewöhnen t shirt von euch mit rein schön kuschelig machen am besten neben dein Bett kannst hand ran halten dann berhuigst du ihn und hörst wenn er muss:)
so ging es bei mir ganz gut jona war zwar schon fast stubenrein aber das ist ne gute methode
-
Zitat
Leider bin ich seit Tonda hier ist dauerverletzt. :kruecken: Ich darf vorläufig nicht unter Menschen, sonst gibts noch eine Anzeige wegen häuslicher Gewalt. Ich habe am ganzen Körper blaue Flecken wenn Tonda mal wieder gezwickt hat (wir arbeiten dran, dass beißen "aua -quietsch" ist), meine Lippe hat er eben auch getackert (war im falschen Moment auf seiner Höhe) und ich habe nen dicken Ellenbogen, da Tonda grad pieseln wollte und ich erst die Hälfte der Treppe runter gegangen war. Den Rest bin ich gefallen, aber das nächste Mal lass ich ihn lieber in den FLur pieseln.
Sorry...aber habe gerade unterm Tisch gelegen...ich weiß es ist echt nicht lustig, aber ich habe richtig laut lachen müssen, als ich die Sätze eben gelesen habe!
sommerregen
Ich habe bis vor zwei Wochen immer das Schlafkissen von Bolle mit ins Schlafzimmer genommen, er hat auch fast immer drin geschlafen, oder auf der Seite meines Mannes auf der Decke
Wenn er raus wollte, was ja auch nur gut eine Woche gedauert hat, dann wollte er Nachts gar nicht mehr raus...hat er sich gemeldet!
Vor zwei Wochen fing er an, das er auch schon mal im Flur liegen geblieben ist und dann Nachts ins Schlafzimmer kam :^^:
Bei uns hat es gut geklappt, wir brauchten keine Box und wenn ich ehrlich bin, ich mag die Dinger auch nicht besonders, aber das muss jeder selber wissen@DarkEngel
Puhh, GsD geht es mit deinem Knie wieder!!
Hast du morgen bestimmt richtig blau und grün, aber besser so, als wenn noch was gewesen wäre!! -
Abend...
Das ist ja süß von deiner Oma *g*
Tonda scheint eine etwas andere Vorstellung von Spielzeug zu haben als ihrdanke...
Du hast es wieder mit dem Rücken? Gibt es eigentlich schon irgendwie eine Aussicht darauf, dass
es mal entgültig weg geht?
aber schau, dass es keine Lungenentzündung gibt, weil das geht ja auch teilweise recht schnell...sommerregen
danke
wieso konntet ihr nicht in die Hundeschule?
Diego hat von Anfang an bei uns im Bett mitgeschlafen und macht er auch immer noch...So schläft er die Nächte mittlerweile durch und wacht auch erst mit uns auf...
Leider freut er sich dann so sehr, dass er erst einmal ein Bächlein hinterlässt bevor ich überhaupt einen Schlappen anhabe...
Die Gitterbox die wir nun haben ist nur für die Momente wo Diego einfach nicht runter kommt...Ja, ein kaputtes Bein wäre mit 2 Hunden und einem Kind nicht so schön und mein Mann hat erst in ca. 2 Wochen Urlaub...
Tut halt noch höllisch weh je nach dem was ich mache..Treppen laufen ist schon eine Qual, aber muss halt sein...Bisher sieht man noch nichts...
Weder verfärbt noch irgendwie dick, es tut einfach nur weh... -
Uiui, wenn man hier von euren Verletzungen liest.... Da geht es mir mit einem mickrigen Schnupfen ja noch sehr gut
Wollte euch nochmal Bilder zeigen... war doch Sonntag schon wieder da. Nächstes WE schaffe ich es vielleicht auch noch mal. Uiuiui.
Er kommt nun übrigens schon am 22.12. zu mir *jubel*
Mein Freund mit dem Kleinen..leicht verplant...traut sich immer nicht so recht zu, den Kleinen richtig anzufassen.... Naja, wie bei Babys halt.
Da hat er mich endlich mal angenagt
Ich hab das Gefühl, er hat Angst vor uns, wenn wir laufen. Vielleicht ist jemand mal irgendwann auf ihn getreten? Er ist munter und quietschfidel, aber gehört zu den ruhigen...vielleicht ist er auch der ruhigste...
Mit ein bissel Aufmunteung ist er verspielt und nach einer Weile hat er sogar ganz niedlich meine Nähe gesucht. Hach, nicht mal mehr 2 Wochen...jetzt ist ja schon Dienstag -
Hallo!
Dark Angel es geht soweit mit dem Rücken das ich kaum noch schmerzmittel nehme habe zwar noch schmerzen die gehen aber .
Bisher zumindest durch den Husten tut es wieder mehr weh:(Ich pass auf mit dem Husten hatte ja schonmal vor 2 jahren ne lungenentzüdug obwohl ich beim arzt war der hatte das übersehen hehe
Also allen gute Besserung und nen schönen Tag heute
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!