Wer steht auf der Warteliste??

• DarkAngel, bei mir waere es ja auch nicht drinne gewesen, aber Dad, Chris und meine Grosseltern haben ein bisschen mit finanziert.
    Ansonsten haette ich es mir auch nicht leisten koennen. Als Student verdient man einfach nicht genug.
    Meine Mutter ist ja, als mein Bruder und ich klein waren immer arbeiten gegangen. Und auch alle anderen Muetter von Bekannten und Verwandten sind arbeiten gegangen. Ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der wegen den Kindern zuhause geblieben ist.
    Kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Meine Mutter hat 6 Monate nach meiner Geburt schon wieder gearbeitet und bei meinem Bruder war sie sogar nur 5 Monate zuhause. Danach ist ihr die Decke auf den Kopf gefallen und sie wurde extrem unleitlich.
    Fuer mich voellig normal. Meine Mutter hat immer zu uns Kindern gesagt, wenn wir uns mal beschwert haben, das sie keine Zeit fuer uns hatte,:" Ich bin nicht nur eure Mutter und die Ehefrau von eurem Vater, ich bin auch noch ich selbst, eine junge Frau mit einem eigenen Leben, und ich sehe es wirklich nicht ein, das alles auf zu geben, macht euer Vater ja schliesslich auch nicht."
    Meine Mutter hat aber meist nur so 35 Stunden die Woche gearbeitet.
    Sie hatte also auch noch Zeit fuer uns. Und ansonsten hatten wir ganz tolle Nannies, oder waren spaeter auch oefter mal alleine zuhause.
    Meine Mutter hat das schon immer so gehalten, sie wollte halt in ihrem Job weitermachen und ich kann das auch verstehen.
    Wenn Jacob wirklich zu uns bzw. mir hier her kommt, werde ich auch nicht aufhoeren zu studieren. Jacob wird dann in einen Kindergarten oder so gehen. Ich will einfach nicht, meine Ausbildung aufgeben. Stefanie weiss das auch, sie arbeitete ja schliesslich auch in 2 Jobs, um sich und das Kind durchzubringen. Da war Jacob auch immer in der Day Care.
    Also wird er das bei uns dann auch so machen muessen.
    Mir wuerde, wenn ich immer zuhause waere, glaube ich auch die Decke auf den Kopf fallen. Ich brauche geistige Herausforderungen, oder wenigstens ein bisschen was zu tun, sonst werde ich, genau wie meine Mutter, sehr unleitlich.
    Dabei bin ich eindeutig der theoretiker, praktisch ist es bei mir nicht so weit her. Weiter als beim rest der Familie aber eigentlich sind wir alle eher Theoretiker und weniger Praktiker.
    So muss jetzt ins Bett. Bin muede und morgen steht uns ein ruhiger und gelassener Tag entgegen. Solange bleiben wir ja auch nicht, also Zeit geniessen.
    Gute Nacht.
    Lg
    Gammur

• Guten morgen...
    Gammur
    Uii das ist ja toll...hört sich super kuschelig an :^^:
    Aber lass die Kamera dann lieber im trockenen, das Wetter wird bestimmt auch wieder ruhiger und du kannst los legen :D
    Hier hat es die Nacht auch schon gut gerappelt und soll ja noch doller werden!!!!
    Ich bin auch immer müde wenn ich an der See bin, das macht die Luft! Ich brauche immer zwei, drei Tage, dann geht es!!
    Habt ihr da einen Hundestrand oder lasst ihr die Hunde so laufen?
    Und pass auf das Hudson und die anderen nicht zu viel von dem Salzwasser trinken...dann haben sie einen Flotten :lachtot:
    Unsere Hündin früher mochte das Meerwasser so gerne, da ist es oben raus und unten auch!!!

@DarkEngel
    Bolle durfte und darf jetzt auch noch nicht in die Kinderzimmer und wenn nur unter Aufsicht!
    In Pia's Zimmer findet er die ganzen Stofftiere auch toll und mopst sich auch immer mal welche!

Da hält der kleine Mann aber am Tag schon ganz gut aus!
    Wundert mich, das er Nachts immer macht...meistens sind sie ja eher Nachts trocken!
    Soll was mit den Hormonen zu tun haben :???:

Und das mit deinem Mann wird bestimmt auch bald besser, immer dran bleiben.

Wollte gerade noch mal gucken, was der Zahn macht…einfach weg :(...kein Zahn für mich...

• Guten morgen,
    Chris pennt noch wie ein Stein, ich habe mich schon rausgewagt. Es stuermt ziemlich. Wir lassen die Hunde einfach so laufen. Es ist sowieso kein Mensch unterwegs, wen soll das stoeren.
    Leider heisst es, dass das Wetter noch schlimmer werden soll, na ja, mir macht das nichts.
    Es ist wirklich total gemuetlich und sooooooo ruhig hier.
    Einfach traumhaft. War gerade mit den Hunden am Strand, es hat mich fast weggeweht und geregnet hat es auch.

DarkAngel, Diego und dein Mann werden sicher noch gute Freunde, der Kleine braucht halt ein bisschen. Vielleicht wuerde es Diego helfen, wenn er mal mit deinem Mann alleine waere. So das er gar keine andere Moeglichkeit mehr hat, ausser seine Angst oder Scheuheit zu ueberwinden.

Vinchen, danke fuer den Salzwassertipp, die Hunde, haben noch gar nicht versucht, das Wasser zu trinken.
    Ansonsten ist es echt ruhig und stuermisch hier.
    Aber einfach nur toll fuer die Hunde.

LG
    Gammur

• hallo!

ne penne zur zeit auf der schlafcouch bis sie es längere zeit lässt!

Ja war ein schock mit dem reh wusste ja im gegensatz zu anderen die sich nur so einen tollen nicht jagenden aussie holen das sie schon nen gewissen jagt bzw hüte trieb haben nunja zum glück sind hier wenig rehe.

Mein fuss ist kaum dick und geht wieder:)

Ansonsten scheiß wetter!!! regen sturm iiii

Gammur wünsch euch ein wenig besseres wetter

morgen soll es hier schneien und sogar liegen bleiben mhh

mach dann mal schneee fotos von jona und cindy

gruß

• steffipingo, echt Jona jagd? Hudson gar nicht. Interesse haette er schon, aber er laesst sich sofort stoppen oder abrufen.
    Wetter soll hier super schlecht werden, ist mir aber egal und war mir ja auch klar.
    Schnee ist doch was tolles.
    Gute Besserung dir, deinem Fuss und deinem Ruecken.
    Lg
    Gammur
    P.S. der ProblemAussie meiner Tante, jagd auch.

• mhh naja denke sie hat es sich angewöhnt schon bei der züchterin durfte sie die Katze Jagen gehen und hühner da gab es auch nie richtig ärger!!!

werd mir wohl ne disk besorgen wenn sie sprinten werfen wenn sie kommt keks freuen weil mit schleppe gehen dann ist sie nicht ausgelastet und mit meinen rücken geht das nicht außerdem merken die hunde oft das sie was dran haben.

Kenne viele aussies die jagen versuche sie deshalb mit futterbeutel und co zu beschäftigen

wie gesagt gibt wenig rehe und das sprang vor unserer Nase raus da wäre fast jeder hund hinter her nach 2 min war sie wieder da. also nicht lange hinter her.

naja manchmal könnt ich sie ... und ich muss in moment so streng teiweise sein was ich garnicht so mag aber sie testet extrem.

gruß

• steffipingo, Hudson ist schon durch mit dem Testen, aber er ist im Moment so extrem arbeitseifrig. Ich muss nur den Clicker in die Hand nehmen, schon zeigt Hudson, ohne aufforderung alle Tricks die er kann.
    Er ist sowas von uebereifrig, das er mich manchmal ein bisschen bedraengt und dann muss ich ihm mal wieder entgegenschreiten, dann geht es wieder.
    Aber testen, nein das macht er nicht mehr. Jedes meiner Worte, ist fuer ihn unumstoesslich und er befolgt sie, wie ein Uhrwerk.
    Wenn er ganz alleine zuhause bleiben soll, gar kein Problem, aber wenn ich weggehe, aber meine Mutter oder mein Bruder da sind, dann ist das eine Katastrophe. Er steht, auch fuer Stunden an der Tuer und wartet bis ich wieder komme, er macht kein Sitz, kein Platz, gibt keine Geraeusche von sich, steht einfach nur und wartet bis ich wieder komme.
    Ihn interessiert, dann kein Fressen, keine Knochen nichts. Erst wenn ich wieder da bin, wird er sofort wieder ruhig.
    Er ist wirklich sehr auf mich bezogen und will immer in meiner Naehe sein.
    Wenn er mit mir arbeitet, dann beisst er andere Hunde, die mir oder ihm zu Nahe kommen weg. Mit anderen Hunden spielen, das ist kurz lustig, dann braucht er das nicht mehr. Mit mir zu arbeiten ist einfach viel besser.
    Bei allem was Hudson tut, fragt er mich erstmal ob das auch ok ist.
    Ein bisschen nervig, aber auch nicht schlecht.
    Kaputt macht er nichts. Ach ja, er versucht, wenn wir mit einer Gruppe zusammen sind, die Leute alle zusammen zu halten, und auch die Hunde. Aber wenn ich sage, das er es lassen soll, dann laesst er es auch.
    Ich denke ich habe einen Aussie bekommen, der genauso ist, wie ein Aussie laut Rassebeschreibung sein soll. Ein Unterschied, er ist Fremden gegenueber noch nicht skeptisch gegenueber. Aber das kommt warscheinlich noch.
    LG
    Gammur
    P.s. eine harte Hand, braucht Hudson aber trotzdem. Er braucht klare Komandos und muss wissen das ich alles kontrolliere, sonst macht er das selber und das finde ich nicht so gut.
    Ausserdem muss Hudson extrem diszipliniert sein, ansonsten ueberdreht er und dann muss ich ihn aus der Situation nehmen und ihn runterbringen.

• Hallo :)

hatte ein paar tage viel zu tun.

Gammur: wow ich liebe die see und beneide dich gerade extrem...die wellen müssen traumhaft schön sein....ich wär auch gern mit Hund am strand...könntest du mir mal die adresse geben wo ihr wart, wenn du sagst das es dort so traumhaft schön ist? Eventuell ist ja übernächstes jahr ein urlaub nach dort drin :)

@dark: wie läufts mit klein diego und Bowie? Hab schon von deinem tollen nachbarn gelesen -.- leute gibts...einfach nur besch***.....ich hoffe der wird nicht noch irgendwann agressiv gegen die beiden....mein Gott wie blauäugig sind leute wenn sie denken du würdest einen waschechten wolf an der leine durch die gegen führen??

Steffi: :) ich hoffe deinem Rücken und co gehts wieder besser

ich: moah ich könnt grad nur heulen -.- ich hab seit august an einer facharbeit geschrieben und nun löscht irgendein idot den ordner mit dem ganzen zeug ohne was zu sagen und ich find den nich ... leider habe ich auch bei mir zuhause nur einen teil davon als sicherung -.- ich habe am freitag noch dadran gearbeitet und heute is des zeug gelöscht...hab jetzt den it service von unserm anbieter hier angerufen und gesagt das ich des brauch und der ma guggen soll ob der iwas wieder herstellen kann...sonst bin ich echt aufgeschmissen und darf alles noch mal abtippen (hab zum glück am freitag alles ausgedruckt zum fehlerlesen) ...naja...kaffeetrinken...pfefferkuchen essen...schoki essen und bis 1000 zählen...nein du brüllst den jenigen nicht voll katja..nein du bleibst ruhig...-.- ich glaub ich mach bald atemübungen wie tuundto

• miracle, oh nein, du arme. Hoffe der IT Man findet alles wieder.
    Daumen drueck.
    Wir sind auf Sylt. Adresse kann ich dir geben, wenn ich sie finde.
    Aber so gross ist Sylt ja nicht, da bist du nie weit vom Strand weg.
    Im Sommer wuerde ich hier aber glaube ich nicht herfahren, ist einfach zu voll.
    Wellen sind gigantisch, der Wind aber auch und Regnen tut es auch.
    Na ja, wir wussten ja das es so wird.
    Chris pennt uebrigens immer noch und ich bin schon die 2. Runde mit den Hunden gegangen.
    Echt kein Mensch hier, nur das Meer, der Strand, die Hunde und ich.
    Traumhaft.
    LG
    Gammur

• Hi,
    Wir sind gerade sowas von nass geworden...es hat uns voll erwischt!!
    So sieht klein Bolle aus, wenn er richtig nass ist :lachtot:

Externer Inhalt img156.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!