Wer steht auf der Warteliste??

• Gammur
    Urlaubsgeld ist immer gut, schade das ich keine Großeltern mehr habe...die haben das auch immer gemacht :D
    Hand drauf...würde mich riesig freuen, wenn das wirklich mal klappt...hoffe, das die beiden sich dann auch vertragen, sonst wäre das ja blöd!!!
    Dann guten Hunger...ich bekomme so früh noch kein Frühstück runter...
    Und lasst euch da oben an der See nicht weg pusten...soll doll Sturm geben...!!

• Ja Wetter soll ziemlich wild werden. Egal, wir sind nicht aus Zucker.
    Ja, Hand drauf, machen wir auf jeden Fall. Ich denke das ich naechstes Jahr, sicher ein paar Tage bei euch im Norden sein werde.
    Hudson, ist mit allem und jedem vertraeglich. Mit manchen Hunden spielt er halt nicht, aber ansonsten kommt er mit allen gut aus.
    Bis jetzt auf jeden Fall.
    Langsam wird aus meinem Jungspund aber ein richtiger Hund.
    LG
    Gammur

• Hey...

Capt.Hook

eure beiden haben sich ja echt toll gemacht :D

Vinchen

Klar, für uns Frauen ist es super schwer, entweder beruflich es sehr weit bringen oder Familie..
    Kommt natürlich auch auf die Richtung an, aber oft sieht es so aus, dass es für die Frau einfach super schwer ist wieder einzusteigen...

Gammur
    Danke, ich sag ja, es hört alles gar nicht mehr auf, ständig kommt etwas neues, dass reicht einem irgendwann auch...
    Euer Urlaub hört sich ja echt toll an, auch wenn das
    Ich stell mir das total romantisch vor, mit den Hunden raus gehen, nach hause kommen, sich es gemütlich machen und einfach zusammen liegen und Filme anschauen...
    Ihr kommt nicht zufällig mal in unsere Richtung ? ;)

@Wir

Diego macht echt riesen Fortschritte und er ist mittlerweile so sicher, dass glaubt man gar nicht...
    Heute hatte er mich das 1. Mal richtig böse gebissen, musste ihn von meinem Finger fummeln und geblutet hatte es auch wie blöd...
    Aber ok, bleibt nicht aus ;)
    Ich denke er versucht so langsam zu testen was er darf und was nicht...

• hallo!

Gammur wünsche schönen Urlaub !! Erholt euch soll ja schnee geben hihi

Mein Tag naja jona benahm sich heute morgen gut apportiern mit dem futterbeutel super !!

dafür wieder bett bzw matraze kaputt denke ist ne phase bzw hoffe ich!

Denn beschäftigt und ausgelastet war sie!!

Dann war sie heute nachmittag hinter nen reh her!! grrr kam aus dem busch gesprungen :(

naja weck war sie cindy war angeleint muss sie ja noch.

Dann mein rücken ist noch recht aua und dann bin ich heute noch umgekickt!!

Auf dem fuss ist nun etwas dick und blau so mitte fuss beim sport auf matraze umgeknickt als ich beim abbauen half nunja mal sehen bewegen geht tut etwas weh!

Wunder mich nur das 2 knubbel dick und bau sind mehr nicht.

ansonsten cindy geht heute sehr gut kaum lahm und beide haben sich gut verstanden.

euch einen schönen abend und wenig stress, ärger

• @DarkEngel
    Ich hätte wohl wieder in meinem Beruf arbeiten können, aber nicht halbe Tage!!
    Und genau das finde ich immer, das was für "uns Frauen" schwer ist!! Entweder du Arbeitest ganze Tage, oder es geht gar nichts!!
    Und wenn ich überlege, was ich dann verdient hätte und habe mein Kind den ganzen Tag im Kindergarten oder bei Oma und versaue mir damit die ganze Erziehung...nein Danke :irre:
    Dann lieber so wie es jetzt ist!!
    Habe ja auch fünf Jahre, drei Tage in der Woche in einem Cafe gearbeitet...wurde aber leider zu gemacht!!
    Was da einfach ein bisschen blöd war, ich musste auch Samstag und Sonntage arbeiten!!

Ohh, das kenne ich mit dem beißen!! Ich bin auch so froh, dass Bolle es jetzt nicht mehr macht!! Ich hatte so viele Macken!!
    Hast du nicht aufgepasst oder wie ist das passiert?

steffipingo
    Du hast aber auch echt ein Pech, dann hoffe ich mal, dass es nicht so schlimm ist und es morgen wieder besser ist!
    Viel kühlen!!

Bolle verliert schon wieder einen Zahn...er hängt nur noch an einem seidenen Faden!
    Man merkt richtig, das ihm das unangenehm ist, er kaut immer, aber er will nicht raus!! *habenwill*...zwei habe ich ja schon :D

• Hi ihr, waren schon den ganzen Tag unterwegs und sind gerade vom Essen und Fussball schauen wieder gekommen.
    Wetter ist super stuermisch, die Hunde geniessen es.
    Chris pennt schon, der war echt muede.
    Ich habe mich eingekuschelt und habe eben Fussball zu ende geschaut, habe eben die Hunde nochmal rausgelassen. Spoiled benimmt sich echt furchtbar.
    Heute am Strand, hat er wirklich jeden Hund angestaenkert, Chris hat ihn dann mal richtig zusammen gefalltet und dann ging es ploetzlich wieder.
    Cash ist brav wie eh und je, aber Spoiled wird richtig biestig.
    Hudson findet das Meer uebrigens toll.
    Er rennt, spielt und buddelt im Sand. Bilder kann man leider kaum machen, der Wind ist so heftig und der Regen auch, das tue ich meiner Kamera nicht an.
    Ansonsten haben wir super Fisch gegessen und es ist einfach schoen.
    Nicht viele Menschen und Ruhe pur.
    steffipingo, hoffe deinem Ruecken und Fuss geht es bald besser.
    Und Jona, gewoehnt sich das Matratzen kaputt machen wieder ab.

Vinchen, den Zahn einfach rausziehen, habe ich bei Hudson auch gemacht. Danach geht es ihnen meist besser.
    DarkAngel, ich hoffe das bei euch auch bald Ruhe einkehrt. Irgendwann muss doch mal Schluss sein. Druecke euch die Daumen, das bald wieder Ruhe ist.
    Schoen das Diego sich so gut, bei euch eingelebt hat.

Gute Nacht.
    Lg
    Gammur

• Abend...

Vinchen

Das ist natürlich auch super blöd...
    Ich könnte mir gar nicht vorstellen, die kleine abzugeben, den ganzen Tag zu arbeiten und alles zu verpassen bzw
    überhaupt keine Zeit wirklich mit ihr zu verbringen...

Ich hatte ihm ein Plüschtier unserer kleinen weggenommen ,was er sich aus dem Kinderzimmer geklaut hatte, obwohl es er dort nicht rein darf, weil
    er halt alles klaut...
    Naja, hatte es gerade draußen und weggelegt, da ist er mir direkt an den Finger gesprungen...
    Wenn ihm etwas nicht passt, dann knappt er gerne mal zu, dass habe ich jetzt schon festgestellt, wobei er sich immer besser durch ein scharfes Nein davon abbringen lässt...
    Der wird hier richtig aufmüpfig, selbst Bowie gegenüber...

steffipingo

Sag mal, kaufst du immer wieder eine neue Matratze oder wie machst du das?
    Oje, das mit dem Reh war bestimmt ein riesen Schock, kam sie dann sie dann eigentlich schnell wieder oder ist sie lange hinterher?

Du bist echt auch unglückspilz, drücke dir weiterhin die Daumen dass bei dir bald mal wieder alles in normalen Bahnen verläuft...

Gammur

Das hört sich echt so toll an, will auch *g* Aber ist zur Zeit nicht drinne und mit unserer kleinen ist uns das auch noch ein kleinwenig stressig..

@All

Über Nacht geht immer noch mal etwas daneben, aber den Tag über schaffen wir teilweise 4-5 Std trocken zu sein :D
    Ansonsten ist er immer noch nicht so wirklich warm mit meinem Mann...Er frisst ihm zwar ab und zu aus der Hand, aber hält immer noch Abstand und oft nimmt er auch nur 2
    Brocken und dann ist es aus...
    Er setzt sich dann halt auf den Boden, dreht sich so weit es geht mit dem Körper weg von Diego und hält ihm die Hand hin...
    Hoffe mal das wird noch, weil ich würde viel lieber mit Bowie während der Welpengruppe etwas arbeiten, als auf dem Platz zu sein..Ich mach ja sonst schon viel mit dem kleinen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!