Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
steffipingo, ich wuensche dir genau das selbe. Das muss doch auch einfach mal aufhoeren. Du immer noch krank, Jona in Pupertaet, Cindy immer noch nicht wieder zu 100% fit und bei uns das totale Chaos und immer neue Katastrophen.
Ich hoffe fuer uns, das bald Schluss ist, und es endlich, endlich wieder bergauf geht.
Das hoffe ich fuer DarkAngel auch, bei der schiesst auch staendig was quer und dauernt gibt es neue Aergernisse.
Aber wie sagt meine Tante immer so schoen:"Das Leben ist kein Ponyhof!"
Wie recht sie doch hat.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohje ihr beiden...das ist ja alles nicht so toll!!
Gammur
Bei uns ist alles gut, Bolle hört wie ne eins, zur Zeit ist es mit ihm super
Wenn du deine alle an der Leine hattest, kann dir die Frau wohl nichts :irre:...was bilden sich manche Leute eigentlich ein, was sie sind!!
Gut das Spoiled im richtig gezeigt hat, wo es lang geht
...auch wenn er jetzt so drauf ist :^^:
Meinst du den, das da noch was kommt?steffipingo
Dir wünsche ich echt so langsam, das es dir besser geht, ist ja echt kein Zustand mehr!!! -
Vinchen, ich habe die Dame abserviert. Habe ihr gesagt, wenn sie ihre Toehle nicht im Griff hat, ich dafuer nichts kann.
Ich lasse mir doch nicht die Hunde zusammen beissen, weil die bloede Kuh, ihren nicht unter Kontrolle hat, das habe ich ihr auch gesat und ich habe zu ihr gesagt, das sie sich gluecklich schaetzen kann, das ich Spoiled abgerufen habe, er haette den Hund viel schlimmer verletzen koennen, wenn er gewollt haette.
Sie hat dann noch irgendwas gemurmelt von wegen sie haette nicht gesehen, das meine an der Leine waren, oder so. Aber auch dafuer kann ich nichts. Meine sind schliesslich nicht zu ihrem hin gestuerzt und wollten ihn zerfleischen. Sondern Spoiled hat nur Verteidigt.
Ich glaube nicht, das da noch was nachkommt und wenn ist mir auch schnuppe, wir haben nichts falsch gemacht. Spoiled ist nur noch 2 Wochen in Deutschland, was soll da schon noch kommen.
Versichert sind wir und die Hunde auch. Sorgen mache ich mir da nicht drum.
Schoen das es bei euch so gut laeuft.
Lg
gammur -
Gammur
Habe heute Foto's gemacht, aber nur mit dem Handy...werde sie morgen mal einstellen, habe sie noch nicht auf dem PC!!
Habe den Ball auch nicht mehr mit, es wird auch immer besser, ich beschäftige ihn mit Suchspielen, Dummy...was er schon totall gut macht
Heute Nachmittag hat er mit einem Hovimix gespielt...es war so lustig... die beiden sind duch das Feld durch und Bolle wieder in seinem Hüpfsprung durch das hohe Gras...Kim hat sich nicht mehr einbekommen und sagte immer...ohh nein, ist das geil
Man sah richtig, das er super zufrieden war und das es ihm riesig Spaß gemacht hat
-
Vinchen, super, das freut mich fuer euch. Klasse das ihr mit dem Dummy so gut zurecht kommt. Ist besser als der Ball, oder?
Finde ich super, das du unsere Vorschlaege sofort umgesetzt hast.
Und sie dann auch noch so gut funktionieren.
Lg
gammur -
-
Hey...
Vinchen
ich hatte gewartet, dass jemand schreibt und dann komm ich auch mittlerweile eher seltener an den Rechner...Aber Klasse mit Pia, da kann sie viel draus machen und vielleicht auch irgendwann noch aufs Gym kommen

Ja, neue Bolle Fotos *freu* Wie groß ist er mittlerweile?
och ne, fühl dich mal gedrückt...
Drücken dir die Daumen dass es bei euch dreien bald wieder besser läuft...Gammur
war wahrscheinlich echt ein riesen Schock, aber gott sei Dank geht es deinem Pferd gut...
Kann dich verstehen, dass du dir Gedanken machst, auch was Tierarztkosten angeht, weil beim Pferd schießen die ja sehr schnell in den 3-4 Stelligen Bereich...Und wegen der anderen Hundebesitzerin...Ihr habt nichts falsch gemacht, eure Hunde waren an der Leine und somit ist sie daran schuld, gerade wenn ihr Hund dann noch nicht mal abrufbar ist...So Leute gibt es hier auch bzw überall...Kann einen echt nur ankotzen...
@all
Wir haben uns mal mit ein paar anderen Saarloos Besitzern ausgetauscht und sind nicht sicher, ob wir noch in diese Hundeschule wollen..Leider ist das Problem, dass wir den Kurs auf jeden Fall bezahlen müssen und
mit der neuen Welpengruppe dann, hätten wir alleine für die Welpengruppe 160 € ausgegeben und das ist nicht wenig Geld
Gerade weil wir diesen Monat auch noch zum TÜV müssen und evt ein neuer Auspuff fällig ist...Klappt so sonst diesen Monat ja super, aber noch mal irgendwo Gebühren für die neue Hundeschule ist nicht drinne....Wir wollen nicht an das Geld gehen was wir monatlich zurücklegen für Tierarztkosten...
Auf der anderen Seite kann der Unterricht mehr schaden als helfen, da der kleine ja auch einen enormen Stress ausgesetzt ist und niemand darauf Rücksicht nimmt...Die Trainer lassen nicht mit sich reden und so wie ich mitbekommen habe, ist der eine Trainer nun auch des öfteren nicht da...Ich kann auch nicht mehr sehen, wie er totale Panik bekommt, weil die Trainerin die Leine in die Hand nimmt und sich zu ihm ran zieht ohne Rücksicht auf Verluste...Klar er muss lernen, dass andere Leute nichts schlimmes sind, aber die anderen SWH Besitzer meinten, am besten ist Geduld, mit ihm oft an Orte gehen wo man andere Personen trifft und ihn selbst entscheiden lassen...Es muss alles stressfrei und ohne Zwang ablaufen...
Gestern hatte er an der Leine sogar einen uns bekannten Hundebesitzer angeknurrt, als dieser auf uns zu kam...Auch sonst habe ich das Gefühl das sich sein Verhalten an der Leine nach der Hundeschule wieder verschlechtert, dann geht es wieder und nachdem wir dort waren, geht es wieder los...
Mein Mann meinte wir sollen einfach hingehen, denen sagen, dass wir nur bestimmte Sachen mit machen wollen und ansonsten sollen die Leute bitte warten bis Diego zu ihnen kommt...Ich bin generell gegen Zwang und bei Bowie hatten wir auch nie Probleme...Er hatte selbst anfangs so Angst vor Kindern, dass er sich schon auf eine riesen Entfernung hinlegte, den schwanz einzog und zitterte...Da haben wir auch nicht die Holzhammermethode gemacht, sondern sind das ganze Schritt für Schritt angegangen und mittlerweile sind Kinder gar kein Problem mehr...
Ich hätte nie gedacht, dass Hundetrainer so stur auf ihren Methoden behaaren können... Kotzt mich echt nur an...Dabei hatte ich mich eigentlich dann doch irgendwo gefreut..
-
danke ihr lieben:)
dark angel lass es mit der Hundeschule klar viel geld aber bevor mein hund versaut wird nee nee
gruß
-
DarkAngel, vergesst das Geld und geht woanders hin. Lasst euch euren Hund nicht versauen. Ist scheisse, aber besser als wenn der Kleine soviel Stress hat.
Vinchen, habe gar nicht gelesen das deine Tochter auf Realschule gehen wird, toll freue mich fuer euch.
Mein Bruder und ich sind ja beide auf eine Privatschule gegangen.
Haben dort beide unser Abi gemacht. Hat uns aber sehr gestresst und wir sind beide froh das es vorbei ist. So oft wie in meiner Schulzeit habe ich nie wieder gekotzt. Nach jedem Wochenende war mir schlecht. Ich hatte mit dem grossen Druck halt so Probleme.
Abi habe ich trotzdem irgendwie gepackt. Auch wenn ich in Mathe, wohl nur deshalb durch gekommen bin, weil man gesehen hat, wie sehr ich mich bemueht habe.
Aber waere lieber auf Realschule gegangen, einfach weniger Druck.
Na ja, ich hatte keine Wahl.
LG
Gammur -
Hey...
also wir werden noch einen Versuch wagen und zwar festlegen, dass die Trainer den kleinen von selbst kommen lassen sollen...
"komm" Übungen machen wir entweder gar nicht oder nur mein Mann und ich zusammen und sonst ist ja alles in Ordnung...Die sind halt der Meinung, dass wir keine Ahnung haben und das Hunde ja nicht so sind...
Naja, ich werde eine Seite ausdrucken und denen zeigen und auch einen Beitrag aus einem Forum, wo es auch noch mal geschrieben steht....
Entweder es geht dann oder wir sind weg und wir sind ehrlich am überlegen, ob wir wirklich bezahlen, weil es ist ja nicht unsere Schuld, dass wir dort nicht mehr hingehen, aber sie stellen sich als geprüfte und super gute Hundeschule hin und dann so etwas...Im Notfall fällt dann halt einmal aus, danach ist dann auch das neue Gehalt da und es ist kein Problem mehr...
Weil so geht es echt nicht weiter, ich fahr mit dem kleinen raus um mit ihm zu üben, es geht dann super und dann waren wir in der Schule und alles ist fürn :zensur: Habe natürlich irgendwo Bedenken, dass wir wieder an eine solche Schule geraten...
-
Guten morgen,
Gammur
Ja, wir sind auch echt glücklich, das die Lehrerin auch zu uns sagte, das sie wolle, das Pia auf die Realschule geht!
Hätte sie gesagt, dass es nicht reichen würde, hätten wir die Gesamtschule oder Hauptschule nehmen müssen!!
Da wir Kim jetzt aber von der Gesamtschule genommen haben, weil sie nicht in die Kurse eingeteilt wurde, wie wir das gerne gehabt hätten...Deutsch 2 und Mathe 3 beide Grundkurse, haben wir gesagt, das es so nicht geht und der Zug dann nach den Sommerferien abgefahren ist und sie dann nicht weiter kommt mit einem Hauptschulabschluss!
War schon eine Frechheit, dass sie mit den Noten nicht in einen Erweiterungskurs gekommen ist!! Die Lehrer haben sich richtig quer gestellt!!!
Jetzt geht sie auf eine Realschule und hat mit den gleichen Noten einen Realabschluss mit Q-Vermerk!
Erst waren wir uns nicht sicher, aber das hat zum Glück dann echt gut geklappt
Sie hat freiwillig sogar noch ein Jahr wiederholt, so das sie jetzt noch mal richtig durch starten kann
Wann fahrt ihr los in den Urlaub...dann wenn der Schnee kommt?!?
Es soll bei euch da unten ja richtig einer runter kommen...der Wetterdienst meint, es könnten bis 50 cm fallen :erschreckt:@DarkEngel
Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann würde ich es auch lassen und gucken, das ihr vielleicht doch noch eine bessere HUNSCH findet!
Dann wäre mir das Geld auch egal!
Wenn ich merken würde, das Bolle sich nicht wohl fühlt, dann würde ich mich auch mal wo anders schlau machen, oder ganz aufhören!!Ach, hätte ich fast noch vergessen...Bolle wiegt jetzt 21 kg und ist 57 cm groß

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!